Hola15
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 17681
Zitat von LadyJane:möchte gerne mal meine Gedanken sortieren. alles ist so anders und ich fühle mich so aufgewühlt.
Versuche einfach die Hirn-Akrobatik abzustellen, die eine Erklärung sucht, weshalb eine Beziehung mit dir für ihn attraktiver sein könnte, als die er hat.
Ich meins nicht böse oder abschätzig. Du hoffst halt, auf ihn, auf die Aufwertung. Das ist menschlich.
Aber sehe dir die Fakten an. Er ist in einer Beziehung ohne Zwänge. Er ist dort, trotzdem er zu dir könnte. Er nahm aktiv Kontakt auf und wurde flirty, obwohl er in einer Beziehung ist.
Er lässt nebenbei abwertende Dinge über seine Beziehung fallen, die bei dir die Hoffnung nähren, besser als die Konkurrenz sein zu können und dich somit an der Stange halten.
(Chronische) Betrüger machen sowas.
Und dann sind sogar nur Nummern im Bulli drin.
Und für den Fall, er sollte sich doch von seiner Partnerin trennen, hält er sich noch das Türchen auf, dass er ja eigentlich ungebunden sein will. Nicht das du dann noch ankommst und auf Beziehung pochst.
Es gibt einfach eine gewisse Anzahl von Männern, die, vollkommen unabhängig von der Qualität ihrer Hauptbeziehung, gerne Affairen führen oder ONS haben. Und die eine Gelegenheit erkennen, wenn sie sie sehen.