241

Wiedersehen mit Ex-Affäre

Sandra1974
Zitat von coraSu:
@Sandra1974 OMG ...wie hast du das alles rausgefunden ?

Ich war mit seiner Partnerin im Austausch. Da haben wir ein paar Puzzleteile zusammengesetzt. Vermutlich noch lange nicht alle. Ich weiß nicht, ob sie noch weiterpuzzlet oder das Puzzle in den Schrank geschlossen hat. Auf jeden Fall waren sie vor 3 Wochen noch zusammen.

Ich sollte heilfroh sein.

24.04.2022 11:29 • #136


coraSu
@Sandra1974 ja das sollte man...leider ist man es aber nicht und schon gar nicht nach der kurzen Zeit, wie es bei dir der Fall ist. Mir ging es die ersten vier Monate unterirdisch schlecht. Danach wurde es wellenartig immer etwas besser, aber mit vielen Rückschritten. Wir hatten allerdings phasenweise weiter Kontakt über WA, was natürlich nicht gut war und letztendlich, das Leiden verlängerte.

24.04.2022 11:57 • x 1 #137


A


Wiedersehen mit Ex-Affäre

x 3


coraSu
sag mal Tara76, ist das in Ordnung das wir uns in deinem Strang so ausleben

24.04.2022 12:07 • #138


blaublond
hihi, die Versuchung ist da das andere Buch auch noch zu bestellen:P
@Sandra1974 das ist ja unterste Schublade was er abgezogen hat..

Um zur Tara's Ausgangsfrage zurückzukommen, ich würde das so handhaben: Sollte ich meinen AM noch mal sehen, dann warte ich erst ab und grüße falls er es tut. Ansonsten nicht. Mehr aber auch nicht (also sonst aus dem Weg gehen).

24.04.2022 22:30 • #139


coraSu
Ich hab mir irgendwann gesagt, dieser Typ sieht mich nie wieder...

Falls es doch zufällig dazu kommen sollte, werde ich mich genau so verhalten wie ich es Tara geraten habe.

Ich möchte vermeiden in die Situation zu kommen, von ihm in ein Gespräch verwickelt zu werden.
Nichts was er mir erzählen könnte , interessiert mich zum jetzigen Zeitpunkt noch... sehr lange hätte ich mir das so gewünscht.

Game over

24.04.2022 23:08 • x 1 #140


T
Zitat von coraSu:
Ich hab mir irgendwann gesagt, dieser Typ sieht mich nie wieder... Falls es doch zufällig dazu kommen sollte, werde ich mich genau so verhalten wie ...

Danke! Genauso werd ich es machen!

25.04.2022 13:03 • #141


blaublond
noch einmal OT, aber falls jemand von euch gern Threads liest und noch Stoff zum Lesen braucht:
thread-fuer-afs-und-ams-zur-gegenseitigen-unterstuetzung-t34309.html
find ich ganz hilfreich
LG=)

25.04.2022 21:50 • x 1 #142


Ema
Zitat von blaublond:
noch einmal OT, aber falls jemand von euch gern Threads liest und noch Stoff zum Lesen braucht: find ich ganz hilfreich LG=)

Das war damals der Grund, der mich überhaupt in dieses Forum geführt hat. Ich kam über Google auf diesen Thread und habe mich deshalb hier angemeldet.
Dieser Thread hat mich zu der Zeit enorm gestützt. Da war er aber halt auch noch aktiv am Leben.

25.04.2022 22:30 • x 1 #143


H
Zitat von Ema:
Dieser Thread hat mich zu der Zeit enorm gestützt. Da war er aber halt auch noch aktiv am Leben.

Man könnte ja einen neuen aufmachen. Menschen mit Affärenerfahrung können glaube ich viel besser nachfühlen und beraten. Nur müsste man die um sich beißenden Kritiker da irgendwie raushalten. Sowas ist absolut nicht hilfreich. Dass eine Affäre riesiger Mist ist, weiß ja nun wirklich jeder. Spätestens, wenn man in so einem Forum landet, hat man so einigermaßen verstanden, dass man eine sehr große Dummheit begangen hat. Da hilft ein Shitstorm allerdings wenig bis gar nicht.

26.04.2022 13:34 • x 5 #144


blaublond
@Ema bin auch dankbar dass es solche Threads und das Forum hier gibt. Finde allein schon das zu lesen so hilfreich und unterstützend.

An einen neuen Thread habe ich auch schon Gedacht

26.04.2022 21:00 • x 1 #145


Ema
Zitat von blaublond:
@Ema bin auch dankbar dass es solche Threads und das Forum hier gibt. Finde allein schon das zu lesen so hilfreich und unterstützend. An einen neuen Thread habe ich auch schon Gedacht

Ihr könnt doch auch einfach den alten Thread neu beleben. Wieso nicht? Der Titel steht schon und man hätte alles hübsch beisammen. Die alten und die neuen Beiträge

26.04.2022 21:20 • x 1 #146


H
Noch ein Gedanke zum Thema Ex Am wiedersehen. Ich würde mir das tatsächlich wünschen. Allerdings unter ganz anderen Vorzeichen. Ich bin heute nicht mehr die selbe wie damals. Diese Affäre hat mein Leben, meine Ehe und mich total verändert. Nicht nur zum Negativen, trotz allen Leids. Natürlich verbieten sich solche Gedanken. So etwas darf schon allein aus Respekt vor meinem Mann niemals passieren. Wenn mir irgendetwas Leid tut, dann dass ich ihn tief verletzt habe. Alles andere bereue ich eigentlich nicht. Es war wichtig für mich. Überlebenswichtig.

26.04.2022 21:29 • x 1 #147


T
Hallo Ihr Lieben,
nachdem ich mich abgemeldet hatte-sorry- , weil mir meine Gedanken durch das Schreiben hier zu viel wurden, bin ich wieder hier. Hatte mich wieder in die Sache verstrickt, was mir lange nicht mehr passiert war.
Aber der Abstand zum Forum hat mich wieder zu mir kommen lassen und ich bin einen Schritt weiter.
Die FB steht ja bald vor der Tür. Und wisst ihr was: es ist mir egal. Ich will ihn gar nicht sehen, was sich aber ja nicht vermeiden lässt. Ich werde ein Hallo in die Runde werfen. Mehr nicht. Und sollte er mich unter vier Augen anquatschen, werde ich ihm sagen, dass ich keinerlei Kontakt oder Gespräch wünsche. Begründen werde ich das nicht. Wozu auch. Es interessiert mich nicht mehr.

07.05.2022 20:36 • x 6 #148


blaublond
@Tara_neu das klingt verständlich und nach einem guten Plan

13.05.2022 22:26 • #149


T
So, jetzt ist es an der Zeit, Bericht zu erstatten:-)
Aaaaalso, es lief wie folgt:
Als ich ankam, sah ich ihn relativ schnell und grüßte freundlich in die Runde. Die Tatsache, ihn zu sehen, löste überraschenderweise nichts oder nur wenig in mir aus.
Irgendwann kam er doch tatsächlich auf mich zu und wollte wissen, wie es mir so geht. Ich meinte daraufhin -ganz freundlich- nur, dass ich ihn ja als ganz netten Menschen kennengelernt habe, aber dass mich sein damaliger Abgang eines besseren belehrt habe und ich keinen Wert auf Kommunikation mit ihm lege. Das war er offensichtlich baff und wollte sich doch wirklich rechtfertigen. Sinngemäß, er habe ja Gefühle gehabt, aaaaaber…
Ich habe den Rechtfertigungsversuch im Keim erstickt und gesagt, dass er seine Gründe für sich verhalten möge. Da wollte er wieder ansetzen und sich erklären. Ich habe das wieder -freundlich- unterbunden und bin gegangen.
Danach suchte er dann noch zweimal das Gespräch, was ich abgeblockt habe.
Daraufhin suchte er immer wieder Blickkontakt, den ich nicht zuließ.
Er wirkte wie ein betröppelter Hund.
Meine Gefühle sind komplett weg.

25.05.2022 13:33 • x 19 #150


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag