coraSu
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 447
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Sandra1974
Mitglied
Zitat von coraSu:@Sandra1974 OMG ...wie hast du das alles rausgefunden ?
coraSu
Mitglied
coraSu
Mitglied
blaublond
Mitglied
coraSu
Mitglied
Tara76
Gast
Zitat von coraSu:Ich hab mir irgendwann gesagt, dieser Typ sieht mich nie wieder... Falls es doch zufällig dazu kommen sollte, werde ich mich genau so verhalten wie ...
blaublond
Mitglied
Ema
Mitglied
Zitat von blaublond:noch einmal OT, aber falls jemand von euch gern Threads liest und noch Stoff zum Lesen braucht: find ich ganz hilfreich LG=)
Herzzurück
Gast
Zitat von Ema:Dieser Thread hat mich zu der Zeit enorm gestützt. Da war er aber halt auch noch aktiv am Leben.
blaublond
Mitglied
Ema
Mitglied
Zitat von blaublond:@Ema bin auch dankbar dass es solche Threads und das Forum hier gibt. Finde allein schon das zu lesen so hilfreich und unterstützend. An einen neuen Thread habe ich auch schon Gedacht
Herzzurück
Gast
Tara_neu
Gast
blaublond
Mitglied
Tara_neu
Gast