Tara_neu
Gast
Zitat von Butterblume63:Nichts ist unmöglich. 😁
Stimmt:-)
und manch einer ist halt besonders von sich überzeugt…
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Tara_neu
Gast
Zitat von Butterblume63:Nichts ist unmöglich. 😁
Butterblume63
Gast
Zitat von Tara_neu:Stimmt:-) und manch einer ist halt besonders von sich überzeugt…
Baumo
Mitglied
Tara_neu
Gast
Zitat von Baumo:Schicks doch direkt an seine Frau! Aber wie gemein er eigentlich ist..er weiss du hast ihn geliebt und hast dich hart durchgetrauert und bist überm ...
Tara_neu
Gast
Zitat von Butterblume63:Mich wundert es nach der Nummer wie er sich " verabschiedet",dass er sich überhaupt noch traut. 😲
Butterblume63
Gast
Zitat von Tara_neu:Mich auch! Ehrlich! Mit einer Selbstgefälligkeit. Pfui!
Tara_neu
Gast
Zitat von Butterblume63:Oder bodenloser Blödheit. Wenn,er dich weiter belästigt würde ich knallhart seiner Frau alles zukommen lassen. 😎
Butterblume63
Gast
Tara_neu
Gast
Zitat von Butterblume63:Ich hätte es verstanden,wenn er sich für sein Verhalten bei dir aufrichtig entschuldigt hätte. Solche Typen muss man nicht verstehen. ...
Butterblume63
Gast
Tara_neu
Gast
Zitat von Butterblume63:Diese typische Rechtfertigung.Am Schluss war der Hamster an seinem Verhalten schuld. 🤓
Kicker
Mitglied
blaublond
Mitglied
Pilot66
Mitglied
Butterblume63
Gast