241

Wiedersehen mit Ex-Affäre

T
Zitat von Butterblume63:
Nichts ist unmöglich.

Stimmt:-)
und manch einer ist halt besonders von sich überzeugt…

30.05.2022 14:57 • #166


B
Zitat von Tara_neu:
Stimmt:-) und manch einer ist halt besonders von sich überzeugt…

Mich wundert es nach der Nummer wie er sich verabschiedet,dass er sich überhaupt noch traut.

30.05.2022 15:02 • #167


A


Wiedersehen mit Ex-Affäre

x 3


B
Schicks doch direkt an seine Frau!
Aber wie gemein er eigentlich ist..er weiss du hast ihn geliebt und hast dich hart durchgetrauert und bist überm Berg und er versucht sofort dich wieder ins Tal der Tränen zu ziehen.

30.05.2022 15:10 • x 1 #168


T
Zitat von Baumo:
Schicks doch direkt an seine Frau! Aber wie gemein er eigentlich ist..er weiss du hast ihn geliebt und hast dich hart durchgetrauert und bist überm ...

Sollte noch was kommen, werd ich das vielleicht tun. Bzw ihm schreiben, dass ich eine eventuelle nächste Mail seiner Frau schicke.

30.05.2022 15:15 • #169


T
Zitat von Butterblume63:
Mich wundert es nach der Nummer wie er sich verabschiedet,dass er sich überhaupt noch traut.

Mich auch! Ehrlich!
Mit einer Selbstgefälligkeit. Pfui!

30.05.2022 15:16 • #170


B
Zitat von Tara_neu:
Mich auch! Ehrlich! Mit einer Selbstgefälligkeit. Pfui!

Oder bodenloser Blödheit. Wenn,er dich weiter belästigt würde ich knallhart seiner Frau alles zukommen lassen.

30.05.2022 15:20 • #171


T
Zitat von Butterblume63:
Oder bodenloser Blödheit. Wenn,er dich weiter belästigt würde ich knallhart seiner Frau alles zukommen lassen.

Oder Blödheit. Kann auch sein. Das, was er da zum Besten gegeben hat, ist wirklich unsäglich. Wahnsinn!

30.05.2022 15:51 • #172


B
Ich hätte es verstanden,wenn er sich für sein Verhalten bei dir aufrichtig entschuldigt hätte. Solche Typen muss man nicht verstehen.

30.05.2022 16:04 • #173


T
Zitat von Butterblume63:
Ich hätte es verstanden,wenn er sich für sein Verhalten bei dir aufrichtig entschuldigt hätte. Solche Typen muss man nicht verstehen. ...

Er hat sich entschuldigt! Natürlich! Aaaaaber: er konnte ja nicht anders, blabla:-)

30.05.2022 16:17 • x 1 #174


B
Diese typische Rechtfertigung.Am Schluss war der Hamster an seinem Verhalten schuld.

30.05.2022 16:20 • #175


T
Zitat von Butterblume63:
Diese typische Rechtfertigung.Am Schluss war der Hamster an seinem Verhalten schuld.

Genau. Oder die Meersau. Der Aaaarme!

30.05.2022 16:25 • x 2 #176


K
Bist du dir sicher das nicht doch noch Gefühle für ihn hast ?

30.05.2022 18:24 • x 1 #177


blaublond
Wahnsinn, dass er nach 3 Jahren noch mal angekrochen kommt.. Ich frage mich echt was in solchen Menschen vorgeht. Da sieht man mal, wie ehrlich er es zu Hause meint und wie wenig vertrauenswürdig er ist.. Erbärmlich

05.06.2022 17:52 • #178


P
Hallo Tara,

ich habe Deinen Beitrag mit sehr viel Aufmerksamkeit gelesen und bin wohl in der selben Situation, wie Du.

Ich war über 5 Jahre der Geliebte, dem alles und vor allem auch die Zukunft versprochen wurde. Dann kam vor zwei Wochen das abrupte Beziehungsaus ohne Vorankündigung und ohne Aussprache.

Leider sind auch wir beruflich verbunden. Dass es mir sch. geht ist eine Sache, dass wir beruflich bedingt bald irgendwann wieder auf einander treffen werden ist etwas anderes.

Gerne würde ich mich einmal persönlich mit Dir darüber austauschen - wenn Du denn magst.

Aber da man hier ja keine Mail-Adresse eingeben kann, weiß ich gar nicht, wie wir das denn einmal anstellen können.

Dir einen schönen Dienstag und vielleicht auf bald ...

07.06.2022 08:35 • #179


B
@Pilot66 ,du kann Tara eine PN schicken.

07.06.2022 08:53 • #180


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag