231

Wiedersehen mit Ex-Affäre

Pilot66


330
2
183
Hallo Butterblume,

magst Du mir sagen, wo ich den entsprechenden Karteireiter oder Button für eine PN finde, wenn ich diese Plattform mit einem Android-Handy nutze?

Danke!

07.06.2022 10:01 • #181


Sandra1974

Sandra1974


263
524
Zitat von Pilot66:
Hallo Butterblume, magst Du mir sagen, wo ich den entsprechenden Karteireiter oder Button für eine PN finde, wenn ich diese Plattform mit einem ...

Bei mir funktioniert es so: ich klicke das Profil an und dann steht unter dem Profilnamen "Nachricht senden"

07.06.2022 10:12 • x 1 #182



Wiedersehen mit Ex-Affäre

x 3


Pilot66


330
2
183
Ich habe einen neuen Thread eröffnet (Affäre mit Bindungsangst und abruptem Gefühlstod) und würde mich über Euer Feed Back, auch Deins, Tara, sehr freuen!

07.06.2022 14:25 • #183


Baumo


4323
1
4019
Du solltest ihn blockieren oder sie nr wechseln denn du merkst es nicht aber du fällst immer noch drauf rein. Es ging ihm jetzt nur darum dass du ihn wieder bemerkst dh dass er in deinem Gehirn ist. Es ging ihm jetzt nicht darum dass er dich mag sondern dass du ihn weiter mögen sollst und das hat er jetzt wieder geschafft. Denn du warst erreichbar, wahrscheinlich hast du sogar was zurückgeschrieben, egal was es war: du hast ihn bemerkt und an ihn gedacht. Er hat wieder sein Ziel erreicht
Du solltest dich totstellen dh seine Nachrichten sollten am besten erst gar nicht beì dir ankommen und schon gar nicht gelesen werden. Solange das noch so ist weiss er : deine Tür ist noch nicht zu.

07.06.2022 14:38 • x 1 #184


Felica

Felica


7070
5
7490
Zitat von Tara_neu:
Mag sein, dass sie wiederkommen. Aber nach drei Jahren?! Mit so einem dämlichen Gesabbel?


Ja. Auch nach 10 Jahren.

Was hat er denn geschrieben?

07.06.2022 19:34 • x 1 #185


Tara_neu


149
1
181
Zitat von Felica:
Ja. Auch nach 10 Jahren. Was hat er denn geschrieben?

Rumgesülze. Er hätte ja damals gewollt, aaaaaaber: Frau und Kinder. Blabla.

13.06.2022 17:58 • x 2 #186


Butterblume63


8482
1
20776
Zitat von Tara_neu:
Rumgesülze. Er hätte ja damals gewollt, aaaaaaber: Frau und Kinder. Blabla.

Gähn,was sie halt alle so schreiben.

13.06.2022 18:02 • x 1 #187


Tara_neu


149
1
181
Ja! Immer dasselbe! Langweilig!

17.06.2022 09:02 • #188


Pilot66


330
2
183
@Tara_neu

Hallo Tara,

ich bin aktuell in der gleichen Situation wie Du damals.

Wie lange hatte es bei Dir gedauert, bis es Dir wieder besser ging, bis Du im Alltag wieder funktioniert hast?

Danke!

17.06.2022 10:11 • #189


Tara_neu


149
1
181
Zitat von Pilot66:
@Tara_neu Hallo Tara, ich bin aktuell in der gleichen Situation wie Du damals. Wie lange hatte es bei Dir gedauert, bis es Dir wieder besser ging, ...

Etwa zwei Jahre. War eine harte Zeit. Aber hat mich ein gutes Stück vorwärts gebracht.

17.06.2022 11:30 • x 1 #190


blaublond

blaublond


71
1
124
Ich habe meine Exaffäre jetzt auch schon ein paar mal wiedergesehen, Aber nur vom weitem und flüchtig. Er arbeitet in der Gegend in der ich wohne und ist deswegen viel hier unterwegs. Wenn er mich sieht guckt er immer extra weg, und ich ignoriere ihn auch, starre ihn aber immer automatisch an. Reden oder Grüßen aber gar nicht. Irgendwann sollte es mir idealerweise den Buckel runterrutschen wenn man sich wieder zufällig sieht.. Keine Ahnung ob das aber irgendwann mal der Fall sein wird

Gerade eben • #191



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag