241

Wiedersehen mit Ex-Affäre

P
Hallo Butterblume,

magst Du mir sagen, wo ich den entsprechenden Karteireiter oder Button für eine PN finde, wenn ich diese Plattform mit einem Android-Handy nutze?

Danke!

07.06.2022 10:01 • #181


Sandra1974
Zitat von Pilot66:
Hallo Butterblume, magst Du mir sagen, wo ich den entsprechenden Karteireiter oder Button für eine PN finde, wenn ich diese Plattform mit einem ...

Bei mir funktioniert es so: ich klicke das Profil an und dann steht unter dem Profilnamen "Nachricht senden"

07.06.2022 10:12 • x 1 #182


A


Wiedersehen mit Ex-Affäre

x 3


P
Ich habe einen neuen Thread eröffnet (Affäre mit Bindungsangst und abruptem Gefühlstod) und würde mich über Euer Feed Back, auch Deins, Tara, sehr freuen!

07.06.2022 14:25 • #183


B
Du solltest ihn blockieren oder sie nr wechseln denn du merkst es nicht aber du fällst immer noch drauf rein. Es ging ihm jetzt nur darum dass du ihn wieder bemerkst dh dass er in deinem Gehirn ist. Es ging ihm jetzt nicht darum dass er dich mag sondern dass du ihn weiter mögen sollst und das hat er jetzt wieder geschafft. Denn du warst erreichbar, wahrscheinlich hast du sogar was zurückgeschrieben, egal was es war: du hast ihn bemerkt und an ihn gedacht. Er hat wieder sein Ziel erreicht
Du solltest dich totstellen dh seine Nachrichten sollten am besten erst gar nicht beì dir ankommen und schon gar nicht gelesen werden. Solange das noch so ist weiss er : deine Tür ist noch nicht zu.

07.06.2022 14:38 • x 1 #184


F
Zitat von Tara_neu:
Mag sein, dass sie wiederkommen. Aber nach drei Jahren?! Mit so einem dämlichen Gesabbel?


Ja. Auch nach 10 Jahren.

Was hat er denn geschrieben?

07.06.2022 19:34 • x 1 #185


T
Zitat von Felica:
Ja. Auch nach 10 Jahren. Was hat er denn geschrieben?

Rumgesülze. Er hätte ja damals gewollt, aaaaaaber: Frau und Kinder. Blabla.

13.06.2022 17:58 • x 2 #186


B
Zitat von Tara_neu:
Rumgesülze. Er hätte ja damals gewollt, aaaaaaber: Frau und Kinder. Blabla.

Gähn,was sie halt alle so schreiben.

13.06.2022 18:02 • x 1 #187


T
Ja! Immer dasselbe! Langweilig!

17.06.2022 09:02 • #188


P
@Tara_neu

Hallo Tara,

ich bin aktuell in der gleichen Situation wie Du damals.

Wie lange hatte es bei Dir gedauert, bis es Dir wieder besser ging, bis Du im Alltag wieder funktioniert hast?

Danke!

17.06.2022 10:11 • #189


T
Zitat von Pilot66:
@Tara_neu Hallo Tara, ich bin aktuell in der gleichen Situation wie Du damals. Wie lange hatte es bei Dir gedauert, bis es Dir wieder besser ging, ...

Etwa zwei Jahre. War eine harte Zeit. Aber hat mich ein gutes Stück vorwärts gebracht.

17.06.2022 11:30 • x 1 #190


blaublond
Ich habe meine Exaffäre jetzt auch schon ein paar mal wiedergesehen, Aber nur vom weitem und flüchtig. Er arbeitet in der Gegend in der ich wohne und ist deswegen viel hier unterwegs. Wenn er mich sieht guckt er immer extra weg, und ich ignoriere ihn auch, starre ihn aber immer automatisch an. Reden oder Grüßen aber gar nicht. Irgendwann sollte es mir idealerweise den Buckel runterrutschen wenn man sich wieder zufällig sieht.. Keine Ahnung ob das aber irgendwann mal der Fall sein wird

21.06.2022 22:32 • #191


T
Hallo, Ihr Lieben, ich melde mich mal wieder. Es gibt nichts Neues. Aber ich denke immer mal wieder nach. Über vieles. Mein Leben. Umbrüche. Was gut lief und sich bewährt hat und was weniger.
Was meine Affäre mir fürs Leben gebracht hat. Im Nachhinein denke ich: sehr viel. Ich stehe viel gefestigter im Leben, bin selbstsicherer geworden, erkenne schneller Idioten und bin klarer in meinen Vorstellungen. Ich habe, auch durch das viele Lesen, hier für mich verstanden, dass in einer Affäre letztlich alle Verlierer sind. Ich hatte jahrelang das Gefühl, dass mein AM und seine Frau "gewonnen" haben- , dabei geht es nicht ums Gewinnen oder Verlieren.
Ich habe irgendwann auch begriffen, dass der AM mich nicht verlassen hat, weil ich nicht liebenswert , dumm oder unattraktiv bin, sondern weil er einfach zu schwach war, um was Neues, das viel Kraft gekostet hätte, zu beginnen. Bei seiner Frau und seiner Familie wusste er, was er hatte. Mit mir wäre er ins kalte Wasser gesprungen und hätte nicht gewusst, was kommt. In seiner Unsicherheit war er eh immer auf alle Männer in meinem Umfeld unsicher. Und diese Unsicherheit hätte er langfristig nicht ertragen können.

23.07.2022 10:16 • x 6 #192


K
@Tara_neu : ich habe das Gefühl das du noch an ihm hängst. Sonst würde dich das nach der Zeit nicht beschäftigen.
Seine Ehe wird scheitern über kurz oder lang, ich erlebe es ja aktuell selbst.

24.07.2022 11:50 • x 1 #193


T
@Kicker ich denke nicht, dass ich noch an ihm hänge. Aber die Tatsache, dass ich diese Affäre geführt habe, beschäftigt mich noch. Warum ich mich darauf eingelassen habe usw.
Und ob seine Ehe scheitert oder nicht, ist für mich irrelevant.

24.07.2022 11:53 • x 1 #194


blaublond
@Tara_neu wie ist das denn mit einer neuen Liebe wenn ich fragen darf, könntest du dich wieder auf (ungebundene) Männer einlassen die dich interessieren?

24.07.2022 13:01 • #195


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag