241

Wiedersehen mit Ex-Affäre

F
Zitat von Tara76:
Andererseits ist das nicht souverän und unprofessionell

Ich kann Dich verstehen. Man weiss nicht, wie man reagiert. Es ist schwierig, sich darauf vorzubereiten
Mein EX- AM hatte mich mal unangekündigt abgepasst ,und ich war erstaunt, wie sehr er mir am A....vorbei ging.

Ich denke, schwierig sind nur die Pausen, ansonsten bist Du ja beschäftigt.

19.04.2022 17:49 • #31


Happylife1981
Im Privaten ok, aber wenn da Kollegen bei sind würde ich mich professionell verhalten und zumindest grüßen.

19.04.2022 17:50 • x 2 #32


A


Wiedersehen mit Ex-Affäre

x 3


B
Dein Lehrgeld hast wie tausende Geliebte vor dir und die nach dir kommen werden bezahlt. Nun schaue nur auf dich.
Ich würde damit rechnen,dass er sein damaliges Verhalten dir gegenüber erklären versuchen würde.
Bleib einfach bei dir. Ein gesunder Egoismus ist angebracht.

19.04.2022 17:51 • x 1 #33


Unterwegs
Will dir damit nicht zu Nahe treten, aber dadurch dass du hier deswegen sogar extra einen Thread aufmachen musst, zeigt doch eher, dass er dir (bzw. Die Verletzung die er dir zugefügt hat) nicht vollkommen egal ist.

Ja, wir kennen das alle, wenn man eine Person zum kotzen findet und diese auch nicht sehen möchte.

Aber gerade weil es beruflich ist, würde ich einfach drüber stehen und mir selbst beweisen, dass der Typ es überhaupt nicht Wert ist, dass ich mich wegen ihm ducke!

Wie viel soll er dir denn noch wegnehmen?!
Schon aus Trotz wäre ich ihm mal gegenübergestanden und wäre auf seine Reaktion gespannt gewesen, dieser Feigling!

19.04.2022 17:55 • x 3 #34


T
Zitat von Unterwegs:
Will dir damit nicht zu Nahe treten, aber dadurch dass du hier deswegen sogar extra einen Thread aufmachen musst, zeigt doch eher, dass er dir (bzw. ...

Ach, das mit dem Gegenüberstehen hatte ich mir damals überlegt. Oft sogar. Aber ich kam dann zu dem Schluss, dass es nichts gebracht hätte. Eine Entschuldigung wäre nicht aus seinem Mund gekommen. Und auch keine Erklärung. Hätte also nichts gebracht.
Und ja: ganz egal ist er mir nicht. Bzw er als Mann und Partner (oder was auch immer) ist für mich unten durch. Will ich nicht, brauch ich nicht. die Verletzungen, die er mir zugefügt hat, merke ich auch nicht mehr. Aber die bevorstehende FB lässt mich denken….

19.04.2022 18:07 • #35


T
Zitat von Felica:
Ich kann Dich verstehen. Man weiss nicht, wie man reagiert. Es ist schwierig, sich darauf vorzubereiten Mein EX- AM hatte mich mal unangekündigt ...

Ja! Vor allem die Pausen. Da werden wir zwangsläufig Kontakt haben (müssen). Man kann sich da nicht aus dem Weg gehen. Zumal die Leute, die auf der FB sind, als gute Freunde kennen.

19.04.2022 18:12 • #36


T
Zitat von Butterblume63:
Dein Lehrgeld hast wie tausende Geliebte vor dir und die nach dir kommen werden bezahlt. Nun schaue nur auf dich. Ich würde ...

Ja! Das Lehrgeld hab ich gezahlt. Sowas wird mir nicht noch einmal passieren!

19.04.2022 18:17 • x 1 #37


F
Zitat von Tara76:
Ja! Vor allem die Pausen. Da werden wir zwangsläufig Kontakt haben (müssen). Man kann sich da nicht aus dem Weg gehen. Zumal die Leute, die auf der ...


Entweder schließt Du Dich jemandem an oder Du gehst einfach ein paar Schritte allein spazieren. Sowas mache ich immer gern.

19.04.2022 18:32 • x 1 #38


T
Zitat von Felica:
Entweder schließt Du Dich jemandem an oder Du gehst einfach ein paar Schritte allein spazieren. Sowas mache ich immer gern.

Stimmt. Wäre eine Möglichkeit. Muss halt auch Kontakte knüpfen. Aber irgendwie werd ich ihm schon aus dem Weg gehen könne.
am liebsten würde ich ihn wie gesagt komplett ignorieren.

19.04.2022 18:35 • #39


F
Zitat von Tara76:
am liebsten würde ich ihn wie gesagt komplett ignorieren.

Verstehe ich, aber das macht Dich lächerlich.

19.04.2022 18:49 • x 1 #40


T
Zitat von Felica:
Verstehe ich, aber das macht Dich lächerlich.

Ich weiß! Also: ein knappes Hallo!
Oder?

19.04.2022 18:51 • #41


F
Zitat von Tara76:
Ich weiß! Also: ein knappes Hallo! Oder?


Ja, und dann geht jeder seinen Weg. Du wirst sicher cooler sein, als Du denkst.
Zieh Dir etwas an, worin Du Dich wohl und sicher fühlst.

19.04.2022 19:01 • #42


T
Zitat von Felica:
Ja, und dann geht jeder seinen Weg. Du wirst sicher cooler sein, als Du denkst. Zieh Dir etwas an, worin Du Dich wohl und sicher fühlst.

Hoffentlich.
denn schließlich hat er mich ja abserviert.

19.04.2022 19:17 • #43


F
Zitat von Tara76:
Hoffentlich. denn schließlich hat er mich ja abserviert.


Mach Dich nicht so klein. Du schaffst das.

19.04.2022 19:35 • #44


P
Hallo Tara,

nach meinem Empfinden spricht aus dir nach wie vor die tiefste Enttäuschung aus.

Wenn er dir egal wäre, hättest du ihm gegenüber gar keine Emotionen mehr

Ich würde schauen, wie er agiert, wenn er dich sieht.
Grüßt er, dann grüße zurück, grüßt er nicht, dann grüße auch nicht.

Jemand der uns schwer enttäuscht hat, braucht keinerlei Aufmerksamkeit mehr, das ist klar.

Aber ich denke, du solltest die Zeit bis zum Treffen noch nutzen und schauen, ob du nicht verzeihen kannst, um dann gelassener dort aufzutauchen.

Ich wünsch dir auf jeden Fall, dass das Treffen unkomplizierter stattfindet, als du denkst

L G Pinkstar

19.04.2022 19:40 • x 2 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag