64

Wieso behandelt er mich so respektlos? Bin ich Schuld?

D
@Sweetmary
Ok danke Sweetmary, ich hatte das Gefühl das er mich respektlos behandelt und bei seiner Familie sich ordentlihc benehmen konnte.Aber anhand seiner Ausage zu seiner Nichte zeigt es mir, dass er auch da sich benehmen beimmt mal. Ich habe mich halt gefragt, wieso er mich so behandelt. Was ich falsch mache.

13.04.2022 21:09 • #16


Begreifenix
Du traust dich nicht etwas zu sagen, da du die Harmonie nicht zerstören möchtest. Mach den Mund auf wenn dich was stört und schluck nicht alles herunter, irgendwann erstickst du daran.
Wenn er mit Kritik nicht umgehen kann, dann ist es sein Problem und nicht deins.

13.04.2022 21:13 • x 3 #17


A


Wieso behandelt er mich so respektlos? Bin ich Schuld?

x 3


Snipes
Manch einer ist eben einfach nur ein Pfurz im Wind.

Liest sich irgendwie alles nach einem Teeny ohne Erziehung

13.04.2022 21:18 • x 4 #18


D
@Snipes
So denke ich auch .
Danke!

Meine Angst war ihn zu verlieren, wenn ich Kritk ausgeübt hätte, aber letztendlich konnt ich es nicht mehr ertragen wie er sich benimmtt.

13.04.2022 21:25 • x 1 #19


Lebensfreude
ich hatte mal so einen Chef (zum Glück nur wenige Monate): Furzen, Nasepopeln vor uns,
dazu nach dem Essen mit den Fingern im Mund rumfuhrwerken.
Keine Manieren.

13.04.2022 21:35 • x 1 #20


D
@Lebensfreude Widerlich der Chef.


Aber mein Ex wusste das man das nciht bei allen machen kann und hat sich dann demensprechend so verhalten. Aber einfach nur widerlich, wieso nciht gleich so. Das ist für mich einfach respektlos, weil er doch wissen müsste das andere sich davor ekeln . Es ist ihm aber egal was wir davon halten.

13.04.2022 21:39 • #21


W
Zitat von Sweetmary:
Er ist wie er ist.... Da du das nicht magst, war das schluss machen richtig. Fertig.

Vollste Zustimmung.
Zitat von dinafdx2:
Naja in jeder Beziehungsanbahnung schaut man sich ja auch erst einmal an wie der Mensch so tickt.

Ja. Und wenn ich sehe, dass mit Popel geschmissen wird oder beim ersten gemeinsamen Snack mit der Hand nach Essensresten im Mund gesucht wird, auf Dauerschleife meteoristische Geräusche laufen und ich das grundsätzlich eklig finden würde, würde ich so richtig gar nicht auf anziehende Gedanken kommen und die Anbahnung gar nicht weiter verfolgen. Da wäre ein guter Ansatzpunkt für Deine Reflexion.
Man (ich) fühlt sich fast geneigt, Dich zu fragen, wie Du es überhaupt in eine Annäherung geschafft hast. Muss doch Überwindung gekostet haben.

Das Beobachten von dem Du sprichst, mache ich in einer Kennlernphase.
In Beziehung gehe ich, wenn die Kennlernphase rund um harmonisch läuft.
Sonst gehe ich nicht in engere Bindung.

Zitat von dinafdx2:
Aber es hat ja auch seinen wahren Charakter gezeigt finde ich indem ich erst mal nix gesagt habe.

Du durchmengst die Begrifflichkeiten Manieren und Charakter ziemlich ungünstig.
Er hat offensichtlich schlechte Manieren. Das hat mit Charakter erstmal wenig zu tun.
Das nennt man auch Umgangsformen.

Von gutem Charakter zeugt es z.B. wenn man ehrlich und nicht überheblich ist.
Ein schwacher Charakterzug wäre es, eine Eigenwahrnehmung so zu retuschieren, dass da nix mehr von Wahrheit zu sehen ist.

13.04.2022 22:29 • x 2 #22


D
Ich war verliebt ... bin es immer noch .. Emotional. Abhängigkeit eventuell trotz der kurzen Zeit bwz. die Angst alleine zu sein. Er hat ja auch gute Seiten sehr süsse sogar und all die Zeit hat mir sehr gut getan. Wir haben uns gut verstanden. Er hat mich zum lachen gebracht (nein nicht die Fürze). Sie war schön, bis auf die Momente worüber ich mich grad beschwert habe.

13.04.2022 22:33 • #23


E
Leute, da, sitzen ein paar Teenies und machen sich gerade einen lustigen Abend...

13.04.2022 22:35 • x 2 #24


D
@Emily
Nein, schade dass du mich nicht ernst nehmen kannst. Bitte verlass meinen Thread, wenn du nichts konstruktives beitragen kannst.

13.04.2022 22:38 • x 1 #25


WillyWichtig
Der Typ hat keinerlei Gefühle für Dich.
Punkt!

Glaube mal, wenn der verliebt wäre, würde er sich anders verhalten.

Frage Du Dich mal warum Du in ihn verliebt bist?
Meinst Du nicht, dass Du besseres verdient hast?
Arbeite an Deinem Selbstwert, ist mein Rat.

Willy

13.04.2022 22:41 • x 1 #26


W
Zitat von dinafdx2:
Ich war verliebt ... bin es immer noch .. Emotional.

Ähja.
Also eigentlich Traumtyp, wären da nicht seine schlechten Umgangsformen oder wie?
Mal ganz abgesehen davon, dass er Dein Ex is. Und Du Dich jetzt noch vor ihm ekelst.

Beim nächsten Exemplar einfach Augen auf bei der Partnerwahl. Falls Du noch so einen
Süßen triffst, erst Manieren Knigge spendieren

P.s. Ich mag Teenager so allgemein

13.04.2022 22:44 • #27


CaliZero
Zitat von Emily:
Leute, da, sitzen ein paar Teenies und machen sich gerade einen lustigen Abend...


könnte sein
es sind Osterferien

13.04.2022 22:44 • x 2 #28


tina1955
Zitat von Emily:
Leute, da, sitzen ein paar Teenies und machen sich gerade einen lustigen Abend...

Sag ich doch 14 Jahre alt, sind gerade Osterferien

13.04.2022 22:46 • x 1 #29


E
Zitat von dinafdx2:
@Emily Nein, schade dass du mich nicht ernst nehmen kannst. Bitte verlass meinen Thread, wenn du nichts konstruktives beitragen kannst.

Zu so einem Kasperletheater kann ich wirklich nichts Konstruktives beitragen.
Ich hab mich mit 34 auch noch verarschen lassen, aber wenigstens hatten diese Männer ihren Körper und seine Geräusche im Griff.

13.04.2022 22:47 • x 2 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag