Worrior
- 5778
- 4
- 16079
Worrior
Blindfisch
Zitat von Petunia:Zudem schmerzt es mich zu sehen, dass viele ehemalige Klassenkameraden gerade Abi Fotos von ihren Kindern posten. d.h. die sind seit 20 Jahren in glücklichen Beziehung, und ich überwiegend Single, und gerade jetzt auch wieder allein.
Zitat von NurBen:Und da frage ich mich, was sie in den letzten 28 Jahren gemacht hat?! Irgendwann muss man sich halt eingestehen, dass man weit über die eigene Preisklasse datet, wenn nach 28 Jahren nichts hängen bleibt.
Vendredi
Cucumis_Sativus
justawoman
Zitat von Petunia:Dabei denke ich, es ist doch auch entscheidend, dass man sich zusammen wohl fühlt, und nicht, ob man die Freizeit ohne den Partner umfangreich gestalten kann.
Zitat von Petunia:Mit einem ruhigeren Partner hatte ich ja schon mal versucht. Ich finde zwei ruhige Charaktere passen nicht so gut zusammen,
Zitat von Petunia:Er meint, mir würde etwas wichtiges im Leben fehlen.
Zitat von Petunia:Leider hat er auch kein gutes Gedächtnis, so dass er viele für mich sehr schöne Momente ganz vergisst, oder anders erinnert, was meinen Beitrag zur Beziehung noch weiter schmälert und mich traurig macht
Petunia
NurBen
Zitat von Petunia:Was wollen die Männer denn von einer Frau bzw. Was bringen Die Frauen aus der anderen Kategorie denn mit (ausser dass sie lauter sind)?
DasLeben
Zitat von Razor_cgn:Introvertiert Ruhe und Rückzug alleine.
Extrovertiert Wenn sie unter Leuten sind.
Wurstmopped
Zitat von Petunia:@Blindfisch: das klingt etwas pauschalisiert. Was wollen die Männer denn von einer Frau bzw. Was bringen Die Frauen aus der anderen Kategorie denn ...
Milly85
Zitat von Petunia:Mein Ex meinte auch, ich sollte mal eine Therapie machen da ich so wenig Kontakte habe. Er meint, mir würde etwas wichtiges im Leben fehlen.
Milly85
Zitat von Petunia:@Blindfisch: das klingt etwas pauschalisiert. Was wollen die Männer denn von einer Frau bzw. Was bringen Die Frauen aus der anderen Kategorie denn mit (ausser dass sie lauter sind)?
Worrior
Zitat von DasLeben:Und wie sieht es deiner Meinung nach aus, mit zwei Extrovertierten? Kann das gut gehen?
Milly85
Zitat von Blindfisch:28 Jahre lang daten und niemand wollte (langfristig) bleiben. Liegt es wirklich nur an den Männern? Oder darf man(n) vermuten, daß sie in dem Fall nichts mitbringt, auf was Männer Wert legen. Reicht es als Frau aus, einfach nur zu existieren und zu atmen? Dazu vielleicht noch ein ansprechenden ...
Vendredi
Wurstmopped
Zitat von Milly85:Ich bin da wie du, hatte dieselbe Konstellation.