Blindfisch
Mitglied
- Danke erhalten:
- 12393
Zitat von Petunia:Zudem schmerzt es mich zu sehen, dass viele ehemalige Klassenkameraden gerade Abi Fotos von ihren Kindern posten. d.h. die sind seit 20 Jahren in glücklichen Beziehung, und ich überwiegend Single, und gerade jetzt auch wieder allein.
👇
Zitat von NurBen:Und da frage ich mich, was sie in den letzten 28 Jahren gemacht hat?! Irgendwann muss man sich halt eingestehen, dass man weit über die eigene Preisklasse datet, wenn nach 28 Jahren nichts hängen bleibt.
28 Jahre lang daten und niemand wollte (langfristig) bleiben. Liegt es wirklich nur an den Männern? Oder darf man(n) vermuten, daß sie in dem Fall nichts mitbringt, auf was Männer Wert legen. Reicht es als Frau aus, einfach nur zu existieren und zu atmen? Dazu vielleicht noch ein ansprechenden Körper und schon kommen die Männer wie die Fliegen? Einfache Antwort: Ja! Nur die Qualität der Männer die du anziehst entspricht deinem Wert. Dummerweise lehnst du diese ab. Du schaust auf den Typ Mann, wie @NurBen es beschreibt: ein paar Ligen über dir. Warum sollte dann ein Mann aus der "Kategorie" sich für dich entscheiden? Er hat eine ganz andere Auswahl bzw. deine Konkurrenz ist einfach zu groß und die bringt dann auch noch Sachen mit, auf die Männer wert legen.
Das soll jetzt keine Beschämung sein sondern ein realistischer Blick auf deine Eingangsfrage:
"Wieso sucht man sich immer zielsicher den Falschen aus?"
Die Differenz zwischen dem was du von einem Mann möchtest und dem was du als Frau bietest, was Männer wollen, ist scheinbar zu groß.
LG