Wurstmopped
- 18534
- 1
- 32728
Wurstmopped
Zitat von Worrior:Ich vermute zwei Intros werden sich bald zu fad und bei zwei Extros fehlt oft die Ruhe und Entspannung.
DasLeben
Zitat von Worrior:Ich vermute zwei Intros werden sich bald zu fad und bei zwei Extros fehlt oft die Ruhe und Entspannung.
justawoman
Zitat von DasLeben:Und für mich ist es auch etwas mühselig, alles am Leben zu erhalten...
Blindfisch
Zitat von Petunia:das klingt etwas pauschalisiert. Was wollen die Männer denn von einer Frau bzw. Was bringen Die Frauen aus der anderen Kategorie denn mit (ausser dass sie lauter sind)?
Wurstmopped
Zitat von DasLeben:Darüber habe ich oft nachgedacht. Ich hatte immer lange Beziehungen mit eher introvertierten Mann. Irgendwann ist es doch schiefgelaufen. Mein ...
DasLeben
Zitat von justawoman:Genau so empfinde ich das auch. Wenn du der lebhaftere Part bist, bist immer du derjenige, der die Impulse gibt, das Gespräch am Laufen hält etc. Am wohlsten fühle ich mich mit Leuten, die ähnlich sind wie ich.
Heffalump
Zitat von Blindfisch:nur übersieht du diese.
DasLeben
Zitat von Wurstmopped:Ich denke, das hat eher was mit Nähe und Distanzverjalten zu tun und dem Umstand, dass der extrovertierte oftmals unabhängiger
Worrior
Zitat von Blindfisch:Ruhe! Eine Frau die Ruhe in das Leben eines Mannes bringt ist das A und O. Eine Frau die keine bewegte Vergangenheit mitbringt, keine ...
Blindfisch
Zitat von Heffalump:boah - ihr Männer seid kompliziert
Heffalump
Zitat von Blindfisch:Respekt
Zitat von Blindfisch:voller Magen
Zitat von Blindfisch:leerer Sa...
Blindfisch
Zitat von Worrior:Das stimmt schon alles aber ich bin mir unsicher ob die von Dir genannten Auffälligkeiten zwingend extrovertierten Frauen zuzuschreiben sind?
Blindfisch
Zitat von Heffalump:den bekommt so flott keiner mehr
Zitat von Heffalump:ich hab grad keine Küche
Zitat von Heffalump:Weihnachten alles verpulvert
DasLeben
Zitat von Worrior:Das stimmt schon alles aber ich bin mir unsicher ob die von Dir genannten Auffälligkeiten zwingend extrovertierten Frauen zuzuschreiben sind?
DasLeben
Zitat von Blindfisch:Es gibt einen Grund warum extrovertierte Frauen es schwieriger haben einen passenden Partner zu finden.