Wurstmopped
- 18516
- 1
- 32690
Wurstmopped
Zitat von DasLeben:Nicht unbedingt. Kann man nicht so pauschalisieren. Extrovertiert und trotzdem emotional sein und Nähe sehr gut zulassen kann bzw. sich wünscht. ...
Avalona
Zitat von DasLeben:Deshalb habe ich mich schon gefragt, wie es wäre, wenn ich mein Blick verändere und ob ein extrovertierter Mann besser zu mir passen würde...
Keine Ahnung.
Vielleicht passt auch niemand.
Avalona
Zitat von DasLeben:Introvertiert Ruhe und Rückzug alleine.
Extrovertiert Wenn sie unter Leuten sind.
Avalona
Zitat von justawoman:Genau so empfinde ich das auch. Wenn du der lebhaftere Part bist, bist immer du derjenige, der die Impulse gibt, das Gespräch am Laufen hält etc. Am wohlsten fühle ich mich mit Leuten, die ähnlich sind wie ich.
Worrior
Zitat von Avalona:Und die Mischform. Ich bin beides.
Avalona
Zitat von Worrior:Dann bist Du Ixtrovertiert
Worrior
Zitat von Avalona:Schön warm vom Höhlenfeuer.
Und die Welt ist paletti.
(für den Mann)
DasLeben
Zitat von Avalona:Ich glaube, ein Extro passt ganz gut zu einem Extro. Aber es gibt da ja Abstufungen.
justawoman
Zitat von DasLeben:Es gibt Extrovertierte, die in einer Selbstdarstellung fungieren, und in jeglicher Form, und in allen Social Media, wie Facebook, Instagram etc.. sich zur Schau stellen....
DasLeben
Zitat von justawoman:Extraversion (so heißt es übrigens fachlich korrekt) bedeutet ja erst mal nur, dass jemand gesellig und kontaktfreudig ist, mit Selbstdarstellung hat das wenig zu tun.
justawoman
Zitat von Avalona:Momentan bin ich eher amüsiert.
Weil ich @blindfischs Beitrag gelesen habe.
Er hat den angewärmten Hintern des Mannes vergessen.
Wurstmopped
Wurstmopped
Zitat von justawoman:mit Selbstdarstellung hat das wenig zu tun
ElGatoRojo
Zitat von Wurstmopped:aber introvertierte sind selten Selbstdarsteller
VictoriaSiempre