Blind-Meg
- 2590
- 5216
Blind-Meg
Zitat von Blindfisch:Die Männer, deren deine Vergangenheit egal ist, dich trotzdem als etwas besonderes sehen, auf deiner Augenhöhe sind, die willst du nicht.
Worrior
Glitzerfee
Zitat von Worrior:Warum bin ich schon an die Falsche geraten? Weil ich bedürftig war und aus dem Mangel heraus wählte. Weil ich mich von Äußerlichkeiten blenden ...
Wurstmopped
Zitat von VictoriaSiempre:Du wünscht Dir eine ruhige, beständige Beziehung mit viel Nähe. Da ist eine Fernbeziehung mit einem extrovertierten, 33jährigen Hans Dampf in allen Gassen vermutlich nicht die beste Wahl
Wurstmopped
Zitat von ElGatoRojo:Jeder ist Selbstdarsteller. Kommt nur darauf an, wie weit man damit anderen auf die Nerven geht.
Avalona
Zitat von VictoriaSiempre:Gegensätze ziehen sich dem Sprichwort nach ja an - ob das wirklich immer so ist und vor allem auch hält!?
Cucumis_Sativus
Wurstmopped
Zitat von Cucumis_Sativus:Extrovertiert/Introvertiert ist alles relativ. Wenn man eine gewisse Intelligenz besitzt und sich nicht über banalsten Müll aus dem RTL-Programm ...
nalea
Wurstmopped
Zitat von Blindfisch:Ganz pauschal aus Sicht des Mannes: was gibt mir diese Frau außer ihr Aussehen und ihren Körper? Kocht sie für mich? Wäscht sie die Wäsche? Respektiert sie mich? Während ich auf der anderen Seite als Mann mich darum kümmere das die Reparaturen erledigt werden, die Autos laufen, die Finanzen, die Steuern usw. Die Frau an meiner Seite sich darum keine Sorgen machen muss und zeitgleich sich selbst verwirklichen kann indem ich als Mann ihr den Rücken frei halte.
Cagy
Wurstmopped
Zitat von Cagy:Ist sicher ein guter Einstieg wenn man auf einer Party fremde Leute trifft
Cucumis_Sativus
Multiversum
Zitat von Blindfisch:es gibt immer noch genug Männer die dich zur Partnerin machen würden
Zitat von Blindfisch:nur übersieht du diese
Zitat von Blindfisch:die willst du nicht
Multiversum
Zitat von Wurstmopped:da habe ich mich selbst ermächtigt
Zitat von Wurstmopped:Und nein, die Frau sollte in der Lage sein, das Auto selbst in die Waschanlage oder in Werkstatt fahren zu können
Zitat von Cucumis_Sativus:Nicht zu vergessen Sternzeichen!