Fenjal
- 3014
- 3294
Fenjal
QueenA
Zitat von Petunia:Aber ich weiß nicht wie ich aus diesem Hamsterrad entkommen kann, und er fehlt mir gerade sehr….
Cucumis_Sativus
Cinderella5
Wurstmopped
Zitat von Petunia:@Worrior: Ich denke ich bin eher verlustängstlich bzw. vermeide Liebesbeziehungen damit es mir nicht so schlecht geht wie jetzt. Mit Bindung ...
Wurstmopped
Zitat von Petunia:@Multiversum: ich höre mir schon verschiedene Podcast auf YouTube oder Spotify zum Thema Beziehung und so weiter an…. Mein Ex meinte auch, ich ...
Wurstmopped
Zitat von Petunia:denke das Intro- und Extrovertierte sich schon gut ergänzen könnten, wenn die Extros vielleicht einfach mehr Verständnis für das Anderssein hätten, ohne dies negativ zu bewerten?
Wurstmopped
Zitat von Cucumis_Sativus:Ein rücksichtsvoller Mann, wird Dir die Zeit geben und nicht drängeln. In dieser Zeit kannst Du den Mann nebenbei auf Ungereimtheiten hin analysieren.
NurBen
Zitat von Petunia:Ich denke das Intro- und Extrovertierte sich schon gut ergänzen könnten, wenn die Extros vielleicht einfach mehr Verständnis für das Anderssein hätten, ohne dies negativ zu bewerten?
Worrior
nalea
Avalona
NurBen
Zitat von Worrior:Der Extro könnte den Intro etwas mitreißen und im Umkehrschluss könnte der Intro dem Extro einen angenehmen Ruhepol geben.
Worrior
NurBen
Zitat von Avalona:Warum suche ICH mir immer den Falschen aus?