59

Wieso will er weiter in Kontakt bleiben?

S
@Libellenfrau Danke! Ich hatte ihm in meiner sehr langen Nachricht am Samstag noch mitgeteilt, dass ich auch immer sehr schnell runtergefahren bin, wenn ich gemerkt habe, dass von ihm weniger kommt. Hätte es jetzt halt auf ein weiteres Treffen ankommen lassen, ob überhaupt noch Anziehung da ist oder tatsächlich nicht mehr. Mich irritiert halt, dass er immer so viele Sachen noch geplant hat und jetzt auf einmal mit der Rettung der Ehe um die Ecke kam. Das kam jetzt doch recht plötzlich innerhalb von wenigen Tagen (Dienstag noch normal geschrieben, Mittwoch schon komischer und dann habe ich Donnerstag geschrieben, dass er einfach mal klar äußern soll, wenn er kein Interesse mehr hat). Im Vorfeld war es öfter mal ambivalent, wenn er sehr viel Stress im Job hatte, was mich auch sehr angestrengt hat emotional, aber ich würde es aus meiner Sicht aktuell darauf ankommen lassen, ob wir uns in ein paar Wochen wirklich sehen. Möchte nichts mehr starten, aber würde ihm dann gerne noch ein paar Dinge persönlich sagen.

24.07.2023 20:15 • x 2 #16


S
@alleswirdbesser Wenn er aber doch weiter nicht mehr gewollt hätte, hätte man doch dann auch schon im Mai den Kontakt einstellen können… Aber da wurde es ja von seiner Seite mit dem Schreiben sogar noch intensiver mit diversen Videos, Fotos usw. Wenn wir nach dem Treffen gesagt hätten, dass das nix war, wäre es ja auch noch was anderes gewesen, aber ich habe ja selbst bis letzte Woche aus dem Urlaub noch sehr herzliche Nachrichten und Fotos bekommen.

24.07.2023 20:17 • #17


A


Wieso will er weiter in Kontakt bleiben?

x 3


alleswirdbesser
Zitat von Schnuffi81:
Möchte nichts mehr starten, aber würde ihm dann gerne noch ein paar Dinge persönlich sagen.

Das glaubst du wirklich?

24.07.2023 20:18 • #18


S
@alleswirdbesser Was? Dass ich nichts mehr starten möchte?

24.07.2023 20:20 • #19


Libellenfrau
@alleswirdbesser sehe ich jetzt auch nicht als ungefährlich an.

24.07.2023 20:21 • #20


S
@Libellenfrau Ich tippe erstmal, dass er gar nicht bei dem Konzert auftauchen würde. Falls doch: mich hat live sein Dialekt irre gemacht. Ich glaube, da könnte ich mich gerade noch beherrschen, abgesehen davon, dass er- im
Gegensatz zu mir- ziemlich zugelegt hat

24.07.2023 20:23 • #21


alleswirdbesser
Zitat von Schnuffi81:
@alleswirdbesser Was? Dass ich nichts mehr starten möchte?

Dass ihr euch zum Reden trifft, einen Frieden schließt und zufrieden auseinander geht. Und so ganz und gar ohne andere Gedanken?

24.07.2023 20:25 • x 1 #22


S
@alleswirdbesser Doch, so naiv bin ich tatsächlich Glaube nicht, dass ich live auch nur annähernd noch scharf auf ihn wäre, wenn wir bis dahin nur so sporadisch schriftlichen Kontakt haben. Das hat sich bei mir damals sehr stark über das innige Schreiben entwickelt.

24.07.2023 20:27 • x 2 #23


A
Vielleicht ist es ja tatsächlich so wie er sagt. Er mag dich sehr, will aber seine Ehe nicht riskieren. Vielleicht hat er auch ein schlechtes Gewissen seiner Frau gegenüber, wir wissen nicht, wie abgebrüht er sich ansonsten in aussereheliche Affairen stürzt. Wie Profis wirkt ihr da beide nicht

24.07.2023 20:28 • x 2 #24


Stillermitleswr
Also ich glaube er hat bekommen was er wollte und hält sich das ganze einfach noch warm, falls in seiner Gegend nichts anderes zu finden ist, dann wird notfalls auch mal weiter gefahren.

Vielleicht hat es ja auch die Frau herausgefunden was für einen Rollen Partner sie da hat und unterbindet zumindest das Treffen.

24.07.2023 20:29 • x 1 #25


S
@Ava75 Ne, sind wir offensichtlich nicht Danke für den Lacher! Davon hatte ich heute definitiv zu wenig!

24.07.2023 20:31 • x 1 #26


A
Zitat von Schnuffi81:
@Ava75 Ne, sind wir offensichtlich nicht Danke für den Lacher! Davon hatte ich heute definitiv zu wenig!

Finde ich sehr sympathisch. Diese OD Welt ist eine auf die ich mich nie eingelassen habe. Ich käme damit gar nicht zurecht.

24.07.2023 20:33 • x 1 #27


S
@Ava75 Hätte ich auch besser nicht gemacht. Hat mir zwar 6 Kilo weniger gebracht, aber meine Nerven haben sehr gelitten

24.07.2023 20:34 • x 1 #28


A
Zitat von Schnuffi81:
@Ava75 Hätte ich auch besser nicht gemacht. Hat mir zwar 6 Kilo weniger gebracht, aber meine Nerven haben sehr gelitten

Ich glaube, wenn man da nicht sehr kühl und klar in der Erwartung unterwegs ist, ist man echt verloren. Sich in eine Scheinnähe zu schreiben und eine Verbundenheit zu kreieren, die eigene Sehnsucht einem quasi Fremden umzuhängen...all das ist schon ziemlich herausfordernd und birgt viele Gefahren. Erhole dich mal von dem ganzen Stress.

24.07.2023 20:38 • x 3 #29


S
@Ava75 Ich probiere es mit Ablenkung. Viel Sport, morgen Kino und dann mal sehen. Melde mich auf jeden Fall nicht. Letzte Nachricht war ja auch von mir und ich habe jetzt auch nicht das überbordende Bedürfnis hinterherzulaufen.

24.07.2023 20:41 • x 1 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag