Ava75
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1414
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Ava75
Mitglied
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Schnuffi81:@Ava75 Ich probiere es mit Ablenkung. Viel Sport, morgen Kino und dann mal sehen. Melde mich auf jeden Fall nicht. Letzte Nachricht war ja auch von ...
Schnuffi81
Mitglied
Ava75
Mitglied
Zitat von Schnuffi81:@alleswirdbesser Das versuchen wir seit 3 Jahren, aber ja leider mit mäßigem Erfolg. Mir fehlt da gerade die Phantasie, wie wir das alles wieder in ...
Stillermitleswr
Mitglied
Zitat von Schnuffi81:@alleswirdbesser Das versuchen wir seit 3 Jahren, aber ja leider mit mäßigem Erfolg. Mir fehlt da gerade die Phantasie, wie wir das alles wieder in ...
Schnuffi81
Mitglied
Ava75
Mitglied
Zitat von Schnuffi81:@Ava75 haben schon 2x Paartherapie angefangen. Es hat zu nichts geführt. Ich habe für meinen Mann aktuell (aber ich rede da von mehreren Monaten) ...
Stillermitleswr
Mitglied
Zitat von Schnuffi81:@Ava75 haben schon 2x Paartherapie angefangen. Es hat zu nichts geführt. Ich habe für meinen Mann aktuell (aber ich rede da von mehreren Monaten) ...
Schnuffi81
Mitglied
Heike1307
Mitglied
Schnuffi81
Mitglied
Gorch_Fock
Mitglied
stream
Mitglied
Heike1307
Mitglied
Zitat von Schnuffi81:aber mein Gehirn spielt mir offenbar irgendeinen schlechten Streich
Schnuffi81
Mitglied