59

Wieso will er weiter in Kontakt bleiben?

A
Ja, viel real life und Boden unter den Füssen.

24.07.2023 20:42 • x 1 #31


alleswirdbesser
Zitat von Schnuffi81:
@Ava75 Ich probiere es mit Ablenkung. Viel Sport, morgen Kino und dann mal sehen. Melde mich auf jeden Fall nicht. Letzte Nachricht war ja auch von ...

Versuche doch an deiner Ehe zu arbeiten, vielleicht ist das die Lösung.

24.07.2023 20:45 • x 4 #32


A


Wieso will er weiter in Kontakt bleiben?

x 3


S
@alleswirdbesser Das versuchen wir seit 3 Jahren, aber ja leider mit mäßigem Erfolg. Mir fehlt da gerade die Phantasie, wie wir das alles wieder in die richtigen Bahnen lenken könnten…

24.07.2023 22:27 • x 1 #33


A
Zitat von Schnuffi81:
@alleswirdbesser Das versuchen wir seit 3 Jahren, aber ja leider mit mäßigem Erfolg. Mir fehlt da gerade die Phantasie, wie wir das alles wieder in ...

Das tut mir leid. Ist sicher sehr belastend. Wenn du magst, erzähle woran es mangelt, scheitert oder feststeckt. Habt ihr schon eine Paartherapie angedacht, um euch wieder anzunähern ?

24.07.2023 23:30 • x 1 #34


Stillermitleswr
Zitat von Schnuffi81:
@alleswirdbesser Das versuchen wir seit 3 Jahren, aber ja leider mit mäßigem Erfolg. Mir fehlt da gerade die Phantasie, wie wir das alles wieder in ...

Dann erzähl doch hier von euren Baustellen. Vielleicht kann dir hier jemand weiterhelfen helfen.

Damit könntest du dieses Problem, warum du hier schreibst auch direkt mit lösen.

24.07.2023 23:33 • x 1 #35


S
@Ava75 haben schon 2x Paartherapie angefangen. Es hat zu nichts geführt. Ich habe für meinen Mann aktuell (aber ich rede da von mehreren Monaten) keinerlei romantischen Gefühle mehr. Es ist von meiner Seite absolut keine Anziehung da (also auch schon lange, lange vor dieser anderen Geschichte). In meinen Augen sind wir nur wegen der Kinder überhaupt noch zusammen, ansonsten wäre ich vermutlich schon gegangen.

24.07.2023 23:40 • x 1 #36


A
Zitat von Schnuffi81:
@Ava75 haben schon 2x Paartherapie angefangen. Es hat zu nichts geführt. Ich habe für meinen Mann aktuell (aber ich rede da von mehreren Monaten) ...

Soetwas habe ich auch erlebt. Wir haben uns scheiden lassen, gemeinsame obso3ge für die Kinder und sind heute gute Freunde. Sicher war es nicht leicht, aber ich konnte nicht bleiben, es war romantisch und S. einfach vorbei und nicht wiederzubeleben. Betrügen und Lügen wollte ich nicht, daher blieb nur die Trennung. Ich hoffe, ihr findet eine Lösung für euch.

25.07.2023 00:06 • x 3 #37


Stillermitleswr
Zitat von Schnuffi81:
@Ava75 haben schon 2x Paartherapie angefangen. Es hat zu nichts geführt. Ich habe für meinen Mann aktuell (aber ich rede da von mehreren Monaten) ...

Aus eigener Erfahrung, als Scheidungskind, kann ich nur sagen. Trennt euch. Kinder merken das auch, wenn ihre Eltern nur deshalb zusammen sind. Lieber mit getrennten, glücklichen Eltern aufwachsen anstatt zwei Unglückliche um mich rum haben.

25.07.2023 10:45 • x 3 #38


S
Danke für eure Antworten! Ich bin einfach aktuell gaga im

Kopf. Gestern Abend habe ich gesehen, dass er sein WA-Bild geändert hat (es war bisher immer das gleiche seit Anfang unseres Kontakts) und jetzt ist es ausgerechnet ein Bild, das er mir zwei Tage nach unserem Treffen abends geschickt hatte, als wir wieder sehr engagiert gechattet haben… Ich habe es natürlich so interpretiert, dass er mir damit subtil irgendwas sagen will. Meine beste Freundin meint, dass Männer da vermutlich nicht so weit denken wie Frauen. Keine Ahnung, aber es hat mich jetzt einfachwirklich völlig überrascht, dass er ausgerechnet dieses Bild dann nimmt. Komisch das ganze Verhalten.

26.07.2023 09:56 • #39


Heike1307
Eine emotionale Affäre. Kenne ich auch. Nicht gut.

27.07.2023 17:02 • x 1 #40


S
@Heike1307 Ne, irgendwie nicht gut. Packe mir selbst an den Kopf, da ich ihn live und in Farbe nicht mal umwerfend fand, aber mein Gehirn spielt mir offenbar irgendeinen schlechten Streich. Wirklich seltsam alles.

27.07.2023 20:22 • #41


Gorch_Fock
Nicht seltsam. Manchen Frauen reicht das Kopfkino bzw. die WA-Schreiberei. Vom S. mit ihm erzählst Du nicht viel. Warum? War er schlecht? Oder geht es Dir darum nicht? Als Mann in drr Affaire wird sein Ziel sicher keine Brieffreundschaft sein.
Beende die Affaire und kläre erstmal Deine Bsustellen zu Hause. Und ja, dass kann auch Trennung heißen.

27.07.2023 23:05 • #42


stream
Te wird von ihr Mann nicht trennen, weil er Geld nach Hause bringt.
Daswegen wird sie in weiter Betrügen.

28.07.2023 00:37 • #43


Heike1307
Zitat von Schnuffi81:
aber mein Gehirn spielt mir offenbar irgendeinen schlechten Streich


Ja, wie gesagt, das kenne ich auch. Im Nachhinein schüttel ich nur noch den Kopf. Ich für mich denke da, ich war in meiner Beziehung nicht (mehr ) glücklich. Deswegen bin ich da hineingeraten. Ich habe das 2 mal erlebt. Danach folgte immer die Trennung. Spaß macht das weiß Gott nicht. Wer das noch nicht erlebt hat, kann das auch nicht nachvollziehen.

28.07.2023 09:03 • x 1 #44


S
@Gorch_Fock Nein, der war gut. Ich hätte mich ja vermutlich auch noch mal dazu hinreißen lassen, aber ich bin jetzt niemand, der mit jemandem nur in die Kiste springt, weil der Trieb gestillt werden muss. Brauche da schon auch etwas geistigen Input und Anziehungskraft, sonst würde das bei mir nicht funktionieren.

28.07.2023 12:51 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag