59

Wieso will er weiter in Kontakt bleiben?

S
@Gorch_Fock Das war ja übrigens genau meine Frage im Hinblick auf seine Intention… Da ich mir schwer vorstellen kann, dass er auf der Suche nach platonischen Freundinnen ist. Ich akzeptiere es aber natürlich, wenn mir jemand mitteilt, dass nichts mehr laufen wird, weil die Ehe wichtiger ist. Nur frage ich mich ja, warum wir dann aus seiner Sicht überhaupt Kontakt halten sollten. Haben wir seit einigen Tagen ja im Übrigen nicht mehr.

28.07.2023 12:56 • #46


stream
Was er macht oder denk soll dir egal sein, aber dein Mann nicht, kler erst mit in.

28.07.2023 13:02 • #47


A


Wieso will er weiter in Kontakt bleiben?

x 3


S
@stream Es ist mir aber nun mal nicht egal und ich habe auch keinen Knopf, mit dem ich das abschalten kann. Bin ja kein Roboter!

29.07.2023 23:25 • #48


stream
@Schnuffi81 aber Entscheidung zu treffen, dich bei Dating Portal anmelden als Verheiratete Frau war doch so leicht.

30.07.2023 00:41 • #49


S
@stream Ich hatte mich da nicht angemeldet mit der Intention, eine Affäre zu starten sondern war auf der Suche nach „Chat- und Gesprächspartnern, bzw. Freundschaften“. Dass es sich jetzt so ergeben hat und mich emotional abgeholt hat, hatte ich so nicht geplant.

30.07.2023 01:19 • #50


stream
Der Typ ist ein Blender, ich kenne genug solche Typen, die gerne eine Verzweifelten Ehefrauen klar machen.
Du bist für in seine Ego Booster.

30.07.2023 01:44 • #51


stream
In der Zeit wo du Anderen Mann in Kopf hast, vernachlässigst du deine Beziehung.

30.07.2023 01:48 • #52


VictoriaSiempre
Zitat von Schnuffi81:
@stream Ich hatte mich da nicht angemeldet mit der Intention, eine Affäre zu starten sondern war auf der Suche nach „Chat- und Gesprächspartnern, bzw. Freundschaften“. Dass es sich jetzt so ergeben hat und mich emotional abgeholt hat, hatte ich so nicht geplant.

Ernsthaft? Lt. Eingangspost war es ein „einschlägiges Datingportal“, was genau hast Du da erwartet?

Ein wenig kann ich es ja nachvollziehen. Du warst/bist in Deiner Ehe unzufrieden und nicht mehr glücklich und hast mal geguckt, was sonst noch so gehen könnte. Es gibt anscheinend viele Menschen, die es so machen und dann upps in irgendwas reinschlittern, was sie „eigentlich“ gar nicht wollten und wofür sie „eigentlich“ gar nicht der Typ für sind.

Nun ja. Mein Weg wäre das nicht. Für mich ist sowas doch eher gesteuert und gewollt; anders, als ob man im realen Leben plötzlich jemandem über den Weg läuft, wo es Whoom macht

Die Fragestellung in Deinem Threadtitel halte ich für falsch. Nicht „Warum will er weiter in Kontakt bleiben“, sondern „Warum will ich weiter in Kontakt bleiben“ wäre für mich richtiger.

Was willst Du denn?

30.07.2023 02:30 • x 2 #53


S
@VictoriaSiempre Aktuell würde ich ihm gerne rechts und links eine klatschen

31.07.2023 19:32 • #54


L
Ich kann der nur sagen, wie ICH das interpretieren würde:

Ein seichter Schwätzer... wahrscheinlich hat er gar keinen Plan, sondern lässt sich treiben.

Und wenn ich das wollte:
Zitat von Schnuffi81:
sondern war auf der Suche nach „Chat- und Gesprächspartnern, bzw. Freundschaften“.

dann würde ICH vermutlich mein Handeln primär hinterfragen, als seines.

31.07.2023 19:37 • #55


Sundari
Nichts für ungut...aber ich wittere bei Dir eine gewisse Bedürftigkeit, die einen anfällig dafür macht, Dinge aufzubauschen...ich sehe da von keiner Seite mehr als abenteuerlustiges Stochern im Datingnebel, heiße Luft und Dopamin...nichts auch nur ansatzweise Ausbaufähiges, weder platonisch noch sonst wie...

Aber vielleicht suchst Du ja einfach das...einen Kontakt, der Richtung gibt für kleine, ungefährliche gedankliche Fluchten aus dem Alltag.

09.08.2023 23:20 • #56


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag