159

Wieviel Netto ist ausreichend?

G
Hi,
Zitat von kaaaaa72:
Ich zum Beispiel bin auch Millionär und habe 5 Auto´s + Jacht + Helikopter und 3 Geliebte.

Ich auch ich bin batman.
gruss,
g

17.02.2018 13:14 • x 4 #61


W
Also ich hab das auch alles Millionen und so.
Neben Autos, Anwesen, Pferderennbahn, sieben Inseln, Familiendynastie,
Kann ich mir zig persönliche Berater und Coaches für meine Gründe, www.trennungsschmerzen.de
Aufzusuchen in real leisten.
Aber das ist mir dann einfach zu teuer.
Äh was? Samstagnachmittag läuft Denver-Clan auf Netflix?
Das könnte helfen.

Achso, Achtung, Ironie on/Off.

17.02.2018 13:35 • x 3 #62


A


Wieviel Netto ist ausreichend?

x 3


S
Denver Clan gibt's noch?
Da fällt mir vor Schreck ja fast der Trüffel ins Champagnerglas

17.02.2018 13:48 • x 3 #63


Nemesia
dumme nuss, die mangels gesellschaft hier im forum provozieren wollte. schrieb ich doch gleich anfangs! kein mensch mit stil und niveau (und bildung) spricht über sein (vieles) geld und schon gar nicht in einem gefühlsforum.

war nur ein ich such mir adrenalin im anonym-land troll

ignorieren und gar nicht ernstnehmen oder rechtfertigen ! )

17.02.2018 13:50 • x 3 #64


S
Yay.
So. Jetzt aber los.
Ich muss meiner bildungsfernen Putzfrau noch sagen, dass sie das handgeschöpfte Monogramm-Toilettenpapier aus der Manufaktur abholen muss.
Und meinem Butler muss ich auftragen, mir zu helfen, den Finger aus dem Hintern zu bekommen.

Haste schon recht, TE. Die Tage sind SOWAS VON VOLL, kaum eine Minute hat man!

Beste Grüße an deinen Arzt.

Da wo Niveau nie war, wird Niveau nie sein.
Gibt's kein Rezept für.

17.02.2018 13:51 • x 5 #65


kaaaaa72
Dazu passt auch folgendes Zitat gut.

Ein reicher Mann ist oft ein armer Mann mit ganz viel Geld

17.02.2018 13:52 • x 1 #66


S
Und dumme Menschen sind oft so damit beschäftigt, ihr Ego zu füttern, dass sie gar nicht merken, wie ihr Charakter verhungert.

17.02.2018 14:00 • x 1 #67


W
Zitat von solonely:
Denver Clan gibt's noch?
Da fällt mir vor Schreck ja fast der Trüffel ins Champagnerglas


Hahaha, so shocking finde ich das jetzt nicht.
Coverversion, Neuauflage. Aber ohne die unterhaltsame Joan Collins.
Achso, ist das die TE dann?

Omg sorry! Überschwang Wochenende;)

17.02.2018 14:04 • x 1 #68


aquarius2
Ich glaube das letzte Mal als ich von dir gelesen habe nanntest du dich Marina78. Nix für ungut wenn du einfach mal alles auskotzen willst was dir über die Leber läuft kannst du mich über PN kontaktieren. Ich habe den kleinen Heilpraktiker und Einige Semester Psychologie studiert und kann mit sowas umgehen. Andere Leute, die heftig an ihrer Trennung knabbern oder anderen Sorgen haben (auch Geldsorgen) haben es nicht verdient von Menschen wie dir als bildungsfern oder Loser bezeichnet zu werden. Bitte sieh von jetzt an davon ab solche sinnfreien Sachen hier zu posten. Vielen Dank

P.S.: Mein Onkel ist Italiener und hat sich mal total blamiert, als er einem Kollegen gute Besserung wünschen wollte und statt dessen sagte: Besser Dich.
Da du ja mit Grippe flach liegst wünsche ich dir beides vom ganzen Herzen...

17.02.2018 17:40 • x 5 #69


Memyself
Zitat von Gast022018:
Ähm, bei Grippe fällt man eher noch ins Krankengeld.
Es erstaunt mich, wie bissig einige hier reagieren. Der Neidfaktor mir gegenüber scheint hoch zu sein. Damit bestätigt sich mein Eindruck, dass in Internetforen hauptsächlich die bildungsferne Schicht vertreten ist. Es tut mir leid für jeden, der nichts aus seinem Leben gemacht hat.
Und es ist NICHT normal, seine Zeit in Internetforen zu verbringen, wenn man nicht grade das Bett hüten muss.
Kein Wunder, eure Männer verlassen euch.Ich werde nächste Woche wieder leben wie immer, aber ihr werdet immer noch hier im Forum sein.
Werde meinem Mann das nachher mal zeigen. Dann haben wir beide etwas zum Lachen, wenn er wieder vom Einkaufen kommt



Jo, wir lachen doch auch herrlich über dich, auch in der Klapse gibt's Internet. Du bist der lebende Beweis das Hirnversagen nicht automatisch zum Tode führt

17.02.2018 17:41 • x 1 #70


aquarius2
Zitat von Memyself:
Du bist der lebende Beweis das Hirnversagen nicht automatisch zum Tode führt


Hoffentlich hat die Dame einen Organspendeausweis......

17.02.2018 17:46 • x 1 #71


Memyself
Zitat von aquarius2:

Hoffentlich hat die Dame einen Organspendeausweis......



Manche sind so hohl, die schwimmen sogar in Milch

17.02.2018 17:56 • x 2 #72


G
Oh je, ihr seid ja bedauernswerter, als ich dachte. Ich kann versichern, dass ich erstmalig in diesem Forum unterwegs bin.
Es wundert mich nicht, dass ihr keinen Partner findet, bei soviel Bitterkeit.
Und @aquarius2: Du hast einige Semester Psychologie studiert und einen kleinen Heilpraktiker Hat es zu mehr nicht gereicht? Es tut mir leid, dass du offensichtlich nichts aus deinem Leben gemacht hast. Das erklärt deine Missgunst mir gegenüber. Naja, macht man. Ich werde nächste Woche wieder mein perfektes Leben weiter leben, aber ihr werdet immer noch hier sein und einsam durchs Leben gehen, weil ihr nicht versteht, dass es an euch liegt, dass euch niemand haben will.
Aber witzig seid ihr. Mein Mann sagte, das Forum sei eine wahre Fundgrube für Psychiater. Er hat recht.

17.02.2018 18:54 • x 1 #73


G
Hi,
Zitat von Gast022018:
ein Mann sagte, das Forum sei eine wahre Fundgrube für Psychiater.

Find ich gut zeig ihm mal Facebook oder ist der immer noch einkaufen?
gruss,
g

17.02.2018 18:58 • x 3 #74


M
Zitat von Gast022018:
Oh je, ihr seid ja bedauernswerter, als ich dachte. Ich kann versichern, dass ich erstmalig in diesem Forum unterwegs bin.
Es wundert mich nicht, dass ihr keinen Partner findet, bei soviel Bitterkeit.
Und @aquarius2: Du hast einige Semester Psychologie studiert und einen kleinen Heilpraktiker Hat es zu mehr nicht gereicht? Es tut mir leid, dass du offensichtlich nichts aus deinem Leben gemacht hast. Das erklärt deine Missgunst mir gegenüber. Naja, macht man. Ich werde nächste Woche wieder mein perfektes Leben weiter leben, aber ihr werdet immer noch hier sein und einsam durchs Leben gehen, weil ihr nicht versteht, dass es an euch liegt, dass euch niemand haben will.
Aber witzig seid ihr. Mein Mann sagte, das Forum sei eine wahre Fundgrube für Psychiater. Er hat recht.


Man könnte jetzt natürlich argumentieren, dass eigentlich der, der solche Zeilen verfasst, anderen Missgunst und Bitterkeit unterstellt, sie als bedauernswert einstuft und sein angeblich perfektes Leben anscheinend nur über seinen Netto-Lohn und die Größe seiner Wohnung definiert, derjenige ist, der eigentlich wirklich Probleme hat, die er anscheinend durch seinen Netto-Lohn und die Größe seiner Wohnung zu kompensieren versucht. Aber das wäre zwecklos, deswegen schönes Wochenende Tiffany.

17.02.2018 19:03 • x 3 #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag