159

Wieviel Netto ist ausreichend?

Memyself
Zitat von Gast022018:
Oh je, ihr seid ja bedauernswerter, als ich dachte. Ich kann versichern, dass ich erstmalig in diesem Forum unterwegs bin.
Es wundert mich nicht, dass ihr keinen Partner findet, bei soviel Bitterkeit.
Und @aquarius2: Du hast einige Semester Psychologie studiert und einen kleinen Heilpraktiker Hat es zu mehr nicht gereicht? Es tut mir leid, dass du offensichtlich nichts aus deinem Leben gemacht hast. Das erklärt deine Missgunst mir gegenüber. Naja, macht man. Ich werde nächste Woche wieder mein perfektes Leben weiter leben, aber ihr werdet immer noch hier sein und einsam durchs Leben gehen, weil ihr nicht versteht, dass es an euch liegt, dass euch niemand haben will.
Aber witzig seid ihr. Mein Mann sagte, das Forum sei eine wahre Fundgrube für Psychiater. Er hat recht.


Er hat recht... lange Ohren

Sei ehrlich, dass tut doch weh in der Birne, nun nimm mal deine Benzos und sei ein nettes Mädchen.
Mache es dir gemütlich in deinem Arbeiterschließfach und schau Hartz 4 TV.

17.02.2018 19:07 • #76


aquarius2
Zitat von Gast022018:
Und @aquarius2: Du hast einige Semester Psychologie studiert und einen kleinen Heilpraktiker Hat es zu mehr nicht gereicht? Es tut mir leid, dass du offensichtlich nichts aus deinem Leben gemacht hast. Das erklärt deine Missgunst mir gegenüber.

@Gast022018 oder Marina78 oder wie auch immer...
Dein Mitgefühl rettet mir den Tag habe vielen Dank dafür. Ich finde es toll, dass du die ach so gebildete und gutverdienende Frau sich die Zeit nimmt, so bildungsfernen Menschen wie mir, die nichts aus ihrem Leben gemacht haben mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.
Geniesse dein tolles Gehalt und erhole dich gut von deiner Grippe, die dich davon abhält noch mehr Geld zu verdienen und dich an solche Menschen wie uns hier verweist. Mannometer womit habe ich deine Aufmerksamkeit verdient?
Dein Mann sagt, dieses Forum ist eine Fundgrube für Psychiater. Toll hast du nicht mal über den geschrieben, er hat den Kontakt zu seinem Kind abgebrochen, weil du es so wolltest? Ja ihr seid ja echt was besonderes falls es euch so gibt wie du hier schreibst...
Tut mir leid, dass ich mich jetzt aus diesem doch so hilfreichen Thread ausklinke ich muss meine Haarfarbe rauswaschen, aber ich bin mir sicher du hast dafür Verständnis du Gute.
Und solltest du mal bei einem Psychiater vorbeischauen wird der dir sicher die Aufmerksamkeit widmen, die du brauchst....

17.02.2018 19:26 • x 3 #77


A


Wieviel Netto ist ausreichend?

x 3


B
@Forenleitung

#52
#73

bitte mal die beiträge dieses users bewerten.

17.02.2018 19:28 • #78


S
Ein perfektes Leben weiterleben.
So machst' es.

Ich wünsche dir alles Gute.
Du wirst das sicher brauchen können, auch wenn du anderer Meinung bist.

17.02.2018 21:40 • x 1 #79


aquarius2
Hallo @Gast022018

Solltest du wieder mal krank auf dem Sofa liegen und dein Mann in der Stadt unterwegs sein hätte ich einen neuen Nickname für Dich
Subjektiv-Symptomfrei

17.02.2018 21:56 • x 2 #80


W
...mhhh.........
Also ist der Mann von Beruf Psychiater.
Wenn er sagt, es ist eine wahre Fundgrube für Psychiater.
Mh...Sigmund Freud? Platon? Erich Fromm? Nietzsche? Dr. House? Schwarzwaldklinik?
Tiefgründig tiefgründig. Ironie on/Off.

@Gast022018 mal im vollen Ernste...dann gib doch mal super Beziehungs-Tipps ab, wenn schon so einige hier laut Dir keine Ahnung haben, wie das Leben so geht.
Vielleicht kriegt das ganze noch Sinn? Durch Dich?
Wer weiß....

17.02.2018 22:44 • x 4 #81


V

Das war mal ne unterhaltsame Lektüre am Sonntagmorgen. Danke an alle Mitwirkenden

18.02.2018 10:46 • x 3 #82


N
Ich verdiene im ÖD netto halbstags um die 1.200 Euro. Mein Freund verdient um die 2.200 Euro in der Pharmaindustriebranche.
Das sind schon gute Jobs mit gutem Einkommen.
In den normalen Jobs verdient man halt wirklich nicht mehr viel. Man muss eben gut Haushalten, aber wir nagen deswegen nicht am Hungertuch.

27.02.2018 11:12 • #83


Islantilla
Dieser weibliche Gast ist einfach nur hochnäsig und eingebildet.
Ich wünsche Ihr, dass sie eines Tages mal so tief fällt, dass ihr gar nichts anderes übrig bleibt als Hartz VI zu beziehen. Dann wird sie sicher umdenken und uns wie normale Leute behandeln.

03.03.2018 21:09 • x 2 #84


Anni1989
Möchte mich auch nur bedanken, habe herzlich gelacht beim Lesen.
Freue mich schon drauf, wenn die Gästin rausfindet, dass der Gatte mit ner Jüngerin Einkaufen geht
oder die Firma nicht mehr so läuft, oder oder oder.... 1.kommt es anders, 2. als man denkt.

04.03.2018 03:35 • x 4 #85


Islantilla
Genau so ist es, Anni1989. Genau DAS denke ich auch. Es kommt immer anders als man denkt.
Man kann sein Leben nur teilweise planen - das ist eine Sache, die ich mittlerweile gelernt habe.
Übrigens, ich meinte natürlich Hartz IV und nicht Hartz VI im obigen Beitrag. Tschuldigung für den Schreibfehler.
Aber wer weiß, vielleicht kommt Hartz VI auch noch....

06.03.2018 10:06 • x 2 #86


M
Kleingeister, die sich mit 3500 Netto nicht ne 70m² Wohnung leisten können
ach herrlich
hier setz ich mich dazu

06.03.2018 10:27 • x 2 #87


T
Ich habe gut gelacht. Danke dafür! Es gibt sie also wirklich noch... Trolle feinster Güte und komplexester Dummheit.
Ich bin immer wieder erstaunt, wie viel Schwachsinn in einen Menschen passt.

26.03.2018 00:28 • #88


J
Ich hab kein Geld hab keine Freunde, doch ich hab ein großes Maul.
Bin weder Doktor noch Professor, aber ich bin stinkend faul.
Ich habe keine reiche Freundin und keinen reichen Freund.
Von viel Kohle hab ich bisher nur geträumt.
Was soll ich tun, was soll ich machen ?
Bin vor kummer schon fast krank !

21.04.2018 02:05 • #89


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag