Sind noch ziemlich frisch zusammen seit 2 Monaten.
Belastender ist für mich tatsächlich deswegen, weil es dadurch emotionaler ist als ein reines Abenteuer.
Schwer zu beschreiben, aber diese Form der Bedürftigkeit schmälert im Endeffekt auch irgendwie die gefühlte Attraktivität des Partners.
Ehrlichkeit sehe ich als absolute Basis einer Beziehung. Das bedeutet für mich aber nicht, dass ich so froh über diese Ehrlichkeit bin, dass der Inhalt der Aussage dadurch verbessert wird. Mich stört das mit der Freundschaft nach dem Sex vermutlich auch deswegen, weil es sich wie ein Plan B anfühlt. Ich für meinen Teil wüßte jedenfalls nicht warum ich sonst den Kontakt halte zu einer ehemaligen Sex Partnerin, die sich vor ein paar Monaten auf nichts so richtig festes mit mir einlassen wollte, während ich mir das damals eigentlich gewünscht hätte.
Zitat von Revell:Die Diskrepanz ihrer Aussage , so etwas habe Sie vor dir noch nie gespürt, würde ich mit Vorsicht genießen- ich bin mir sicher , dass dies nicht der Realität entspricht.
Tatsächlich etwas, das mir schon so aufgefallen ist. Auch wenn ich ihr sonst trotz der kurzen Zeit schon sehr vertraue, frage ich mich dann immer so etwas wie
- "Sagt sie das jetzt nur damit ich mich besonders fühle?"
- "Wie wahrscheinlich ist es, dass Sie XY tatsächlich noch nie erlebt hat?"
Im Endefekt gehts glaube ich auch gar nicht darum das ganze bis ins kleinste Detail zu zerreden. Ich will die Vergangenheit ja Vergangenheit sein lassen, nur fehlt mir dazu irgendwie das richtige Werkzeug um das hinzubekommen.