40

Will er mich nur fürs Bett oder mehr?

maus0904
liebe noname,

ich fragte es dich glaube ich schonmal.....wie alt bist du?
Weißt du, wenn man diesen Dialog so liest, dannwird eigentlich alles klar, so klar, wie es offensichtlich schon während dieser Freundschaft plus Geschichte war.
Wobei man selbst bei Freundschaften , den anderen auf Festen nicht einfach ignoriert...
Er sagte es wieder üüberdeutlich......er MAG dich, er will nichht , dass es dir schlecht geht.....aber er würde natürlich gerne ab und an mal mit dir in die Kiste gehen......warum auch nicht.......?
Nur DU bist dazu doch gar nicht in der Lage, denn du erhoffst dir jedesmal wenn du das tust und ihm brav zuhörst etc.,dass er einen Sinneswandel durchlebt und dich anfängt zu lieben.
Er hat auch recht damit, dass du dir SELBST damit weh tust, denn er hat eigentlich begriffen, dass du nicht nur Freunschaft PLUS durchhälst......
Also was ist jetzt der einzige WEG.....du kannst mit diesem Mann keine Freundschaft führen, weil du ganz andere Gefühle hast und dir dann immer wieder WEH tust.....also bleibt nur.......fden Kontakt abzubrechen......und GENAU DAS musst du ihm schreiben.
Du willst KEINEN KONTAKT..........ich denke es ist doch nicht schwierig ihm das begreiflich zu machen.
Er will natürlich auch kein schlechtes Gewissen haben müssen wegen dir, aber auch das hat nichts mit Liebe zu tun sondern wenn überhaut dann mit Mitleid und natürlich der Beruhigung seines schlechten Gewissens.
Du willst aber partout hören, dass er dich doch irgendwann anfaängt zu lieben, dass er vielleicht noch Zeit braucht etc., .....aber damit verlängerst du nur dein Leid, denn wenn er zu verletzt ist wegen seiner Ex, dann ist das auch vorgeschoben wenn du nämlich die Richtige wärst, hätte er sich wahrscheinlich schon längst verliebt und würde nicht mehr an die Ex denken.........er will bisschen Spass , eine lockere Freundschaft , weil du ihm symphatisch bist....aber mehr NICHT!
UJd er lügt dir ja nicht mal was vor...
So.....wenn du also möchtest , dass es dir besser geht, dann weißt du , als RAT von uns, was du tun könntest, wenn du weiter leiden willst und es lieber noch aufschhiebst....dann weißt du auch was du tun mußt...
es bleibt deine freie Entscheidung......

Viel Glück für Dich weiterhin


Maus

29.08.2014 06:07 • #76


I
....guten Morgen...

Da ich dies momentan leider auch durchmachen muß lese ich mittlerweile schon einige Zeit in diesem Forum. ich musste mir versuchen ein paar Erklärungen selbst zu erlangen und bin auch leider echt ganz schön down....ne sogar downer ! Weiß nicht aber ich denke mir irgendwie ist das als Mann noch ein wenig schmerzhafter ist und dies auch nicht jeder Mann nur ansprechen würde und dies ja eine Schwäche wäre. Quatsch! Das einzig schwache was ich momentan kenne ist die Frau die ich liebe und Sie mich ja nun, wie sie sagte seit ihrem 18. Geb. Nunmehr ist sie 33 und es werden gerade die letzten 3 Jahre unseres Lebens an die Wand geklatscht. es ist unvorstellbar was man so leider alles rausbekommt wenn man nur benutzt wird und schliesslich nur noch der S. zum einzigen Dasein wird.

...dazu würde ich heute noch gerne eure Hilfe bei diesem spez. Thema einholen und gleichzeitig noch was loswerden. Da ich denke nun nicht mit einem Teenager Hirn und der Rosaroten Brille betraft wurde kann ich vielleicht auch so einige Erfahrungen oder ansätze einbringen und andere damit bei diesem inneren Kampf etwas zu helfen.

Der Beitrag um 6.07 Uhr von userin Maus ( oder so, sorry ), weiß nicht mehr genau,

..... bringt es voll auf den Punkt ! Solche Menschen sind so und tun genau so beschriebenes wie in diesem Beitrag beschrieben. Fand ich sehr gut ausgedrückt und denke leider jedoch nur an der spitze eines Eisberges den Mann so garnicht erahnen nur möchte. Männer und Frauen sind denke bei dieser menschlichen Entartung zu 99 Prozent gleich im Tun. Schön wäre dazu von euch was zu hören und zu Details komme ich gerne später nochmal zurück.

Licht ist Liebe, immer!

29.08.2014 06:54 • #77


A


Will er mich nur fürs Bett oder mehr?

x 3


phil2014
Zitat von minna:
willst du mit so jemandem zusammen sein?

ein mann der sich immer mal meldet und dann wieder gar nicht
.....einer bei dem du nie weißt wie du dran bist?

der sich nicht klar äussert....?


Richtig!
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass du so jemanden haben möchtest.

Such dir jemanden der dir die Welt zu Füßen legt.....
Aus persönlicher Erfahrung kann ich dir versichern, dass du mit so jemanden wie in deinen Fall nicht glücklich wirst und du dir immer Kopfzerbrechen wirst.

29.08.2014 07:23 • #78


N
Auch hier muss ich auch wieder recht geben. Klar war er immer ehrlich zu mir gewesen hat immer das Gespräch gesucht wenn mal was war und auch Rücksicht auf meine Gefühle genommen. Und wie man sieht macht er es ja auch jetzt so. Als er gemerkt hat was ich für ihn fühle hat er es mir Nu liebe beendet und ich muss sagen es geht mir immer besser auch wenn es noch sehr weh tut -klar wir hätten damals nach der aus Zeit nicht nochmal anfangen dürfed dann würde ich jetzt vielleicht schon wieder besser sein. Aber ich blicke jetzt nach vorn und nicht mehr zurück- ich habe mich entschieden den Kontakt nicht ganz ab zu brechen.das heißt wir schreiben ab und an mal also nur wenn er mir schreibt-so weit habe ich mich in Griff und treffen sind erst mal tabu- so kann ich jetzt erstmal mit Leben und schauen wir was das Leben noch bereit hält-übrigens ich bin 29Jahre. Liebe grüße eure noName 1984

29.08.2014 18:37 • #79


H
Liebe NoName 1984,
Ihr schreibt Euch also nunmehr ab und an und Du willst nur noch antworten, wenn er Dir schreibt, soweit habest Du Dich im Griff.
Bezeichnend ist, daß Du schreibst: Treffen sind erstmal tabu.
Das Wort erstmal lässt mich schon wieder an der Ernsthaftigkeit Deiner Worte arg zweifeln, beinhaltet dieses Wort doch, daß Du nicht abgeschlossen hast, weil erstmal ja die Option offen lässt, es komme eventuell doch wieder zu einem Kontakt.
Ich bin kein Wahrsager, aber mich beschleicht das untrügliche Gefühl, Dein Thread wird noch sehr lang...
Da ist der nächste Absturz schon wieder vorprogrammiert, leider.
Du bist erst 29, hast noch alle Chancen offen und verplemperst Deine Zeit mit jemandem, der Dir klipp und klar sagt, er will nicht.
Das ist für mich unverständlich.

30.08.2014 09:15 • x 2 #80


groupie
Liebe noname,

alle Achtung, dass du nach Deinem outing noch schreibst,
das finde ich gut.

Ich fürchte, Dir stehen noch einige Jahre bevor,
bis Du merkst,
in welche Richtung Du jetzt steuerst.

Als ich so alt war wie Du, machte ich ähnliche Fehler.
An den Mann, mit dem ich sie machte,
denke ich fast gar nicht mehr.
Damals hielt ich es für die ganz große Liebe.
Weil ich so viel für ihn aufgegeben hatte.
Das ist aber überhaupt kein Indiz für die ganz große Liebe.
Das ist einfach einer der vielen Fehler,
die frau so im Laufe ihres Lebens macht.

30.08.2014 11:50 • x 2 #81


A
Hallo alle zusammen !

Schließe mich Groupie an Respekt das du nach deinem Outing noch schreibst

Was das Alter angeht...naja da kann ich nur sagen ~ Alter schützt vor Torheit nicht ~ oder so ähnlich

Denn wenn ich mich so betrachte bin ich vor meiner Liebe mit meinem Ex Partner um einiges reifer gewesen

Im ernst, viele Dinge lässt man geschehen, egal wie alt man ist, wenn Liebe im Spiel ist lässt das häufig bei Trennung/ Verlust/ Verliebt ohne Hoffnung ja so ist...gibt es keine Rationalität.

Sehe das an mir

Aber ich habe hier in diesem Forum unglaublich vieles mitnehmen können und hoffe nun das
ich auch etwas davon umsetze

Allen ein schönes We, sofern möglich ! LG

30.08.2014 13:46 • #82


N
Hallo Hildegard,ja ich weiß,das das Wort erstmal nichts endgültiges heißt,aber in Moment ist es einfach das beste ihn nicht zu treffen,da ich nur wiederrückfällig werden würde. Ich glaube das er das auch gar nicht wolle da er genau weiß wie es mir geht.ich merke das jetzt schon nach zwei Tagen das er Abstand von mir. Nimmt.sonst haben wir ja täglich geschrieben. Klar schließt es nicht aus das wir uns irgendwann mal wieder treffen, man weiß ja nie wie alles mal kommt. Das heißt ja nicht,dass man sich zum S. treffen muss. Ich rede hier nicht von den nächsten Monaten. Ich denke einfach das man sich immer mehrmals in Leben trifft und in ein spaar Jahren sich ganz normal treffen kann ganz ohne Probleme.aber wie gesagt ich strebe weitere Treffen zur Zeit nicht an,da ich weiß wo dies hin führt.wie gesagt an den Punkt war ich mit ihm schon mal. Zur Zeit möchte ich von den ganzen nur Abstand nehmen und mein Leben wieder genießen. Mein Motto alles in Leben ist immer für irgendwas gut,und so wird es jetzt auch in der Situation sein. Wie gesagt ich schaue nur noch nach vorn und nicht mehr zurück.

31.08.2014 01:10 • #83


Z
Einerseits kann ich ja verstehen, dass Du weiter mit ihm Kontakt halten willst, aber dadurch wird ja immer wieder die gleiche Wunde aufgerissen wird, wenn Ihr Euch schreibt!

Ich würde Dir empfehlen, mir eine neue Handynummer zuzulegen, damit Du nicht immer in die Versuchung kommst, ihm zu schreiben!

Wie die anderen schon raten, Kontaktsperre!

Was erhoffst Du Dir, mit ihm noch zu schreiben. Willst Du jemanden, der letztendlich immer noch mit der alten Beziehung mit der Ex leidet und sich nicht lösen kann?

Viele Grüße

31.08.2014 01:14 • x 1 #84


N
Hallo Groupie,jeder einzelne macht Fehler in Leben,auch wenn ich es jetzt vielleicht noch nicht ganz verstehe,aber man muss daraus lernen und irgendwann werde ich auch über diesen Mann hinweg sein. Ich weiß das mir dieser Mann jetzt schon zweimal den Kopf verdreht hat. Aber ein drittes mal. Wird er es nicht schaffen.ich suche nach Liebe und Geborgenheit und nicht nur mal für eine Nacht sein bettHase spielen,das habe ich echt nicht nötig.irgendwo da draußen wird mein Mann sein und ich werde nicht nach ihm suchen,denn der kommt von ganz alleine wenn man gar nicht daran denkt.

31.08.2014 01:17 • #85


N
Hallo Annaia,ich finde es nur fair gegenüber euch,weiterhin zu schreiben,damit habe ich sicher kein kein Problem. Und mir tut es gut ,dass mman sich hier allesvon derseele schreiben kann und ich hoffe dass ich den ein oder anderen Tipp mit nehmen lkann. Ich edanke euch

31.08.2014 01:22 • #86


N
Hallo Zuversicht.gute Frage was ich mir von den Kontakt erhoffe.ich sage mal so der Kontakt wird ssowieso ehr wenig sein wenn er sich überhaupt noch meldet,wir werden sehen,ich bin so stark mich nicht zu melden.wie gesagt nur wenn er schreibt werde ich schreiben.er sagte er schätzt mich als Mensch und das glaube ich ihn auch,wir haben nicht nureine bett Geschichte gehabt sondern uuns immer gut unterhalten und wir konnten echt über alles reden auchbeiproblemen und das schätze ich genauso an ihn wie er an mir. Und deswegen fände ich es einfach gut Kontakt zu halten,nicht weilich mmir irgendwelche Chancen aus male Nein,dafür war er zu deutlich zummir das er nicht möchte. Und das ist ok für mich.ich kann einfach besser damit umgehen als mit eine Kontakt ssperre,wo ich weiß das ich die eh nicht durchhalte.sollte er sich natürlich nicht in regelmäßigen Abständen bei mir melden,weiß hich das alles gelogen war und er mich als Mensch gar nicht schätzt und dann halte ich die Kontakt ssperre für angebracht,denn dann weiß ich edasich ihn nie was bedeutet haben.und die unterhaltuUngen nur zwegen des s. statt gefunden haben.ich hoffe hihr könnt mich etwas verstehen.ich halte euch auf den laufenden

31.08.2014 01:35 • #87


N
Heute beginnt der dritte Tag wo wir keinen Kontakt haben und ich muss sagen es ist schon ein komisches Gefühl.aber ich bin stark und halte durch auch wenn es noch so weh tut. Es gibt mir vor allem Kraft das ich so weit weg von ihm wohne sonst würde ich sicher schnell rückfällig werden. Aber da ich erst in vier Wochen wieder da bin,habe ich bis dahin genug Zeit Abstand zu bekommen. Klar weh tut Es dann immer noch.aber es war die richtige Entscheidung es zu beenden was anderes hätte meinen Leidensweg nur verlängert. Trotz allem bereue ich keine Minute die ich mit ihm verbracht habe. Heute Nacht habe ich wieder von ihm geträumt.das tut weh vor allem wenn man dann wach wird und der Realität ins Auge blickt.so ich musste das jetzt mal los werden,damit es mir etwas besser geht.tut gut alle Gedanken nieder schreiben zu können.danke

31.08.2014 07:59 • #88


N
Hallo,ich wollte euch nur auf den neusten Stand der Dinge bringen. Es besteht seit nun mehr Duo Tagen kein Kontakt,da er sich nicht gemeldet hat und mir geht es ehrlich gesagt ganz gut damit. Noch eins wäre zu erzählen ,er hat gestern zu den bekannten gesagt,er will kein S. mehr ohne Liebe. Wer's glaubt. So das ist der neuste stand eure noName

03.09.2014 07:26 • #89


H
Hallo liebe noName 1984,
wie geht es Dir heute?

13.09.2014 11:19 • x 2 #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag