193

Will nicht los lassen - wieso bin ich so schwach?

S
Und ihr glaubt, wenn man sich Wochen lang nicht meldet, dass der Ex ganz plötzlich Sehnsucht entwickelt und wieder ankommt und eine Beziehung will? Die wenigsten. Viele vergessen dann endgültig, bauen sich ein neues Leben auf. Und selbst, wenn er wirklich zurück möchte: dann denkt er, sie hat sich jetzt seit Wochen zurückgezogen, also will sie eh nichts mehr von mir. Wenn ich jetzt ankomme, hab ich sowieso keine Chance mehr. Im Endeffekt hängt es doch von den Umständen ab, welche Kontaktform die beste ist und das muss jeder für sich selbst entscheiden.

04.11.2016 09:10 • #226


D
Hey, was ist los Serafa. Du kommst doch nicht etwa langsam dahinter, das jeder Weg den Anderen zu etwas zu zwingen nicht funktionieren kann?

04.11.2016 09:19 • #227


A


Will nicht los lassen - wieso bin ich so schwach?

x 3


E
Genau das was @serafa beschreibt, vor dem habe ich irrsinnige Angst.

Er kann sich genauso einfach wen neuen holen und was mache ich dann? Das könnte ich nie ertragen und ich weiß verhindern auch nicht.

Ich bekomme schon Schweißabrüche bei dem Gedanken Wochen nichts hören. Ich schaffe doch grad mal mit Muss und Nervosität nicht einmal 2 Wochen?

04.11.2016 09:32 • #228


M
Hallo, ich habe mit großem Interesse die Beiträge hier gelesen und hab mich zu 100% wieder gefunden.

Es ging um Kontaktsperre.Ich habe es nun seit letzten Montag geschafft und sie hat sich seitdem auch nicht gemeldet..

Ich möchte gerne mal meine Geschichte erzählen. Danach werdet ihr mir alle zustimmen, dass diese Beziehung eine Farce war und ich selbst total naiv:

Ich habe meine Ex vor 4 Jahren kennengelernt. Sie hat 3 Kinder (inzw. 6,8,10 Jahre) und war vor mir in Trennung von ihrem damaligen Mann (während unserer Beziehung war die Scheidung). Sie hatte zu Beginn unserer Beziehung schon gesagt, dass sie sich wieder eine Familie wünscht, ein Kind etc.,eben diese IDEALFAMILIE, die sie mit ihrem Mann hatte. Er hat sie betrogen, daraufhin hat sie ihn rausgeschmissen. Sie hatte es damals bereut und wollte ihn zurück. Als er dann letztes Jahr wieder Vater wurde und geheiratet hat, war sie offensichtlich sehr berührt. Ich habe gemerkt ,dass sie ihm noch nachtrauert.
Wir haben zwei Jahre zusammengewohnt.. es hat sich (für mich) nach Familie angefühlt. Nach dem ersten Jahr hat sie sich entschlossen, wieder in ihren Heimatort (ca. 170 km entfernt) zu ziehen, da ihre Eltern für sie dort ein Haus gekauft haben. Ihre Mutter wollte unbedingt die Enkelkinder um sich herum haben. Wir haben dann das Folgejahr jedes zweite WE das Haus renoviert. Die Entscheidung wegzuziehen habe ich unterstützt, da ich dachte, langfristig ist es besser und ich werde eines Tages auch dort arbeiten und wohnen.
Dann ist sie weggezogen und ich bin 2/Woche hingefahren. Da ich noch einen Sohn aus einer früheren Beziehung habe, konnte ich auch nur jedes zweite WE bei ihr sein. Für mich war es so ganz ok, da ich ja immer noch sicher war, bald dort hinzuziehen.

So: Letztes Jahr im Mai hat sie zum ersten Mal gesagt, dass sie eine Auszeit braucht.. ich war total überrascht. Sie meinte, das sie eigentlich schon nach dem ersten Jahr nicht sicher war, ob sie mich liebt. In dieser Auszeit hat sie aber einen anderen Mann kennengelernt und ausprobiert, ob er eine bessere Alternative ist. Sie meinte vor unserer Trennung, dass sie auch weggezogen ist, mit dem Gedanken, dort dann jemanden kennenzulernen.
Anscheinend wollte der andere Mann keine Beziehung mit ihr und den 3 Kids, daraufhin kam sie zurück und ich war wieder glücklich. Da ich ja wusste, dass sie eine Ideale Familie möchte (so wie es inzw. ihr Ex-Mann hatte), habe ich ihr dann im August letzten Jahres einen Heiratsantrag gemacht. Ich habe sie sehr geliebt. Wir haben dann in diesem Juni geheiratet..kurz vor der Hochzeit sagte sie mir, dass sie sich nicht sicher ist. Trotzdem hat sie dann JA gesagt. Ich dachte, dass sie nun weiß, was sie will...sonst heiratet man nicht.. es hat sich auch ganz gut angefühlt.
So, jetzt kommts:
kurz vor der Hochzeit hat ein Freund einer Freundin von ihr, uns mal im Garten geholfen (hat einen Anhänger gebracht etc.) Wir haben auch mit ihm und seiner rau mal gegrillt etc. Ich habe aber gemerkt und mitbekommen, dass er häufig bei meiner Frau war, um am Haus etwas zu reparieren. Sie sagte mir immer, dass sie sich gut verstehen, aber mehr nicht..
Dann Anfang Sept ,ich war bis zum Montag früh bei ihr und wir haben eigentlich die ganze Zeit eine normale Beziehung geführt (auch s.uell war es bis zum letzten Tag wie immer), sagt sie mir am Telefon !, das sie eine Auszeit braucht, weil sie nicht weiß, was sie will.. Ich war geschockt, da ich ja überzeugt war, dass sie glücklich ist, wegen der Heirat.
Im Laufe der nächsten 4 Wochen habe ich dann herausgefunden, dass er sich bereits Ende Juli von seiner Frau getrennt hatte, er fast täglich bei meiner Ex war, sie miteinander geschlafen haben usw. Aber mir hatte sie noch fast 3 Wochen vorgelogen, dass sie nichts von ihm will.

Der jetzige Stand ist so: Seit Anfang Okt sind wir offizielle getrennt, er wohnt jetzt bei ihr und wir werden uns scheiden lassen.

Ich habe gemerkt, dass sie mir die letzten 2 Jahre etwas vorgemacht hat, immer auf der Suche nach einem Besseren war. Sie sagte mir, dass sie einfach immer zu feige gewesen wäre, mit mir Schluss zu machen...aber dann heiratet man nicht noch!..

Das beste ist noch: Ende Juli sagte sie mir, dass sie von mir schwanger ist...sie hat das Kind verloren.

Sie hatte mich angelogen, war berechnend, hat mich so lange behalten, bis was Besseres kam...damit sie selbst nicht alleine ist.

Bevor sie mich dann endgültig verlassen hat, also noch währende der Auszeit, hat sie immer wieder gesagt, dass sie mich liebt, aber nicht weiß, was gerade mit ihr passiert...war alles gelogen!

Nach der Trennung wollte sie auf Freundin machen, ich hab mitgemacht, da ich den Kontakt nicht verlieren wollte.. aber seit Montag habe wir nicht mehr geschrieben.. Sie will ihr schlechtes Gewissen beruhigen, wenn sie merkt, dass wir Freunde sind...ich kann das aber nicht.

So ist meine Geschichte in Kurzformat..

Der Kontakt zur EX ist nie gut..es bringt uns nicht weiter!

04.11.2016 10:33 • #229


D
Zitat von Ennovy12:
Er kann sich genauso einfach wen neuen holen und was mache ich dann?


Na das was alle hier die ganze Zeit schon schreiben.

04.11.2016 11:44 • #230


E
Habe gerade eine Nachricht von ihm bekommen..

ich habe dir schon öfter gesagt das aus uns nichts mehr wird und ich dachte du verstehst das auch, aber anscheinend nicht...

Das hab ich nun von meinem Kontakt halten wieder eine Faust ins Gesicht, aber wenigstens habe ich jetzt eine klare Antwort und brauche mich nichts mehr fragen..na Hauptsache gestern wollte er mir vorschreiben wie ich zu leben habe ich soll mich nicht verstecken - woher will er das wissen? und für was schreibt er mir das vor und erklärt mir er macht sich ernsthaft Sorgen. Dann wäre er wohl nicht so?

ich weiß es wurde schon tausend Mal geschrieben aber ich würde gerne um Tipps aufrufen wie ich mich am besten alleine glücklich beschäftigen kann.. klingt traurig, aber ich würde gerne einiges ausprobieren..

04.11.2016 12:24 • #231


D
Was sagt Dir denn Dein Gefühl was Du jetzt machen willst? Jetzt.

Nur mit Dir allein wohlgemerkt.

04.11.2016 12:30 • #232


M
Es ist immer hart, wenn der/die Ex einem solch eine Nachricht schickt....aber bei mir war es so, dass ich nur darauf gewartet habe, bis sie mir endlich mal eine klare Aussage gemacht hat.. denn sie hat einige Wochen immer ausgewichen, obwohl es offensichtlich war, dass sie keine Chance mehr sieht.. Und jetzt hast Du endlich eine klare Antwort. Das hilft schon sehr, denn dann ist die Hoffnung nicht mehr da.. und ist es nicht so, dass wir Verlassenen ganz lange an der Hoffnung hängen?

Bei mir ist die offizielle Trennung 4 Wochen her.. Davor hat sie 4 Wochen Drumherum geredet.. mir auch noch geschrieben, dass sie mich liebt, weiß was sie an mir hat etc.. alles dummes Geschwätz!.. sonst hätte sie doch keine Auszeit gewollt!

Was mache ich, um von ihr wegzukommen? Ich rede sehr viel mit Freunden...und bedanke mich auch regelmäßig bei ihnen fürs Zuhören...denn letztlich muss jeder selbst damit zurecht kommen.
Ich habe mir ganz viele Gedanken darüber gemacht, was sie mir eigentlich in der Beziehung gebracht hat...und sehe auch viele negativen Dinge.. und das ist für mich sehr wichtig. Sie war nicht der perfekte Partner..denn Wertschätzung, Empathie und Respekt hatte sie selten...sie war sehr egoistisch..und wird es wohl auch bleiben...auch jetzt mit ihren neuen Partner!

Man muss loslassen, um wieder zwei neue Hände für was Neues frei zu haben!
Nur wenn man auch Verzeihen kann, kann man loslassen. Ich verzeihe nicht ihr Verhalten ,wie sie mit mir umgegangen ist.. aber ich verstehe, dass sie ihren Gefühlen gefolgt ist...und das würden wir doch alle machen.
Bauch geht immer vor Verstand!
Mir ist wichtig, dass ich aus der ganzen Situation mit erhobenen Hauptes gehen kann.. ich kann mir keine Vorwürfe machen, nicht um sie gekämpft zu haben. .aber irgendwann lohnt es sich nicht mehr.. dann war sie auch die falsche Person für mich..Wenn sie meine Liebe nicht wertschätzt, ist sie es auch nicht wert, sie zu lieben! Und solche Gedanken helfen mir sehr!

Wir alle hier glauben, nicht gut genug für unsere Ex gewesen zu sein. .aber das ist falsch...Wir sind alle tolle Menschen, aber die Ex haben dies nie bemerkt!

04.11.2016 12:45 • #233


Ricky
Zitat von Ennovy12:
Habe gerade eine Nachricht von ihm bekommen..

ich habe dir schon öfter gesagt das aus uns nichts mehr wird und ich dachte du verstehst das auch, aber anscheinend nicht...

Das hab ich nun von meinem Kontakt halten wieder eine Faust ins Gesicht, aber wenigstens habe ich jetzt eine klare Antwort und brauche mich nichts mehr fragen..na Hauptsache gestern wollte er mir vorschreiben wie ich zu leben habe ich soll mich nicht verstecken - woher will er das wissen? und für was schreibt er mir das vor und erklärt mir er macht sich ernsthaft Sorgen. Dann wäre er wohl nicht so?


Meine Güte, Ennovy12, merkst Du es nicht? Man kann Leuten auch ohne das man mit ihnen zusammen ist, mal die eigene Meinung sagen. Er will freundschaftlich mit Dir umgehen. Wenn Du das aus Egogründen nicht kannst, dann lass es bleiben. Aber immerhin macht er sich FREUNDSCHAFTLICH Sorgen um Dich. Ist das denn so schwer zu verstehen?

Ich habe auch eine Ex-Freundin zu der ich ein freundschaftliches Verhältnis pflege. Nachdem wir nach der Trennung etwas Abstand hatten, ging es danach sehr gut. Wir verstehen uns jetzt bestens, können über viel reden. Sie ist neu vergeben, ich auch. Alles sutsche. Aber es war auch OHNE einen neuen Partner schon alles wieder in Ordnung. Das geht! Man muss es aber auch zulassen können. Du kommst von dieser Fixierung nicht weg, dass es zwischen euch eine Beziehung sein MUSS - und dadurch machst Du es nur noch mehr kaputt. Er schreibt Dir gar nichts vor. Er sagte Dir lediglich: Mädel, nur zu Hause rumhängen und mit Deiner Mutter was machen, das ist doch kein Leben... und Recht hat er. MAN! Du bist 23 Jahre alt. Du hast Dein ganzes Leben noch zu gehen und wirst noch Dutzende Kerle kennen lernen, auch wenn Dir jetzt nicht danach ist. Das erste Mal, wenn Dein Herz für einen anderen schlägt, wirst Du bitte an Ricky aus dem Forum denken und breit grinsen, denn er hat's schon vorher gesagt, ok?

Im Moment willst Du sicherlich nichts Neues. Und wenn Du erstmal Deine Angst, Deine Wut, Deine Tränen loswerden musst, dann mach das. Aber danach, wenn alles mal metabolisiert ist, dann gehst Du eben auch mit einer Erfahrung weiter. Und die Erfahrung, dass Du nicht alles im Leben bekommst, was Du willst und Menschen eben nicht befehligen kannst, ist eine wichtige Erfahrung. Sei froh, dass Du sie mit 23 machst und nicht wie andere erst Anfang 50 und in ein viel tieferes Loch fallen nach etlichen Jahren kurios gearteter Ehe.

Zitat:
ich weiß es wurde schon tausend Mal geschrieben aber ich würde gerne um Tipps aufrufen wie ich mich am besten alleine glücklich beschäftigen kann.. klingt traurig, aber ich würde gerne einiges ausprobieren..


Du musst herausfinden, was Dir Spaß macht. Was hat Dir vorher Spaß gemacht? Dann tu das. Ruf Freundinnen an. Verabrede Dich. Geh Shoppen. Es soll ja Frauen geben, die nen Schuh-Spleen haben und dann witzigerweise sagen: Hey, ich hab NUR 20 Paar... Oder meinetwegen guck Sailor Moon. Irgendwas, dass Dir ne gute Zeit verschafft. Irgendwas was Du gern im Fernsehen geguckt hast, gelesen hast, womit Du gespielt hast, worauf Du eben Bock hast. Das kann nicht alles aus Deinem Gehirn gelöscht worden sein. Ich denke aber auch, dass Du mal unter Leute solltest und nicht nur unter die Fittiche Deiner Mom, sondern vielleicht auch mal Mädels, die Dir den Kopf waschen und klar machen, dass es da auch andere Kerle gibt.

04.11.2016 12:58 • #234


E
Zitat von MeinLeben:
Es ist immer hart, wenn der/die Ex einem solch eine Nachricht schickt....aber bei mir war es so, dass ich nur darauf gewartet habe, bis sie mir endlich mal eine klare Aussage gemacht hat.. denn sie hat einige Wochen immer ausgewichen, obwohl es offensichtlich war, dass sie keine Chance mehr sieht.. Und jetzt hast Du endlich eine klare Antwort. Das hilft schon sehr, denn dann ist die Hoffnung nicht mehr da.. und ist es nicht so, dass wir Verlassenen ganz lange an der Hoffnung hängen?


Bei mir ist die offizielle Trennung 4 Wochen her.. Davor hat sie 4 Wochen Drumherum geredet.. mir auch noch geschrieben, dass sie mich liebt, weiß was sie an mir hat etc.. alles dummes Geschwätz!.. sonst hätte sie doch keine Auszeit gewollt!

Was mache ich, um von ihr wegzukommen? Ich rede sehr viel mit Freunden...und bedanke mich auch regelmäßig bei ihnen fürs Zuhören...denn letztlich muss jeder selbst damit zurecht kommen.
Ich habe mir ganz viele Gedanken darüber gemacht, was sie mir eigentlich in der Beziehung gebracht hat...und sehe auch viele negativen Dinge.. und das ist für mich sehr wichtig. Sie war nicht der perfekte Partner..denn Wertschätzung, Empathie und Respekt hatte sie selten...sie war sehr egoistisch..und wird es wohl auch bleiben...auch jetzt mit ihren neuen Partner!

Man muss loslassen, um wieder zwei neue Hände für was Neues frei zu haben!
Nur wenn man auch Verzeihen kann, kann man loslassen. Ich verzeihe nicht ihr Verhalten ,wie sie mit mir umgegangen ist.. aber ich verstehe, dass sie ihren Gefühlen gefolgt ist...und das würden wir doch alle machen.
Bauch geht immer vor Verstand!
Mir ist wichtig, dass ich aus der ganzen Situation mit erhobenen Hauptes gehen kann.. ich kann mir keine Vorwürfe machen, nicht um sie gekämpft zu haben. .aber irgendwann lohnt es sich nicht mehr.. dann war sie auch die falsche Person für mich..Wenn sie meine Liebe nicht wertschätzt, ist sie es auch nicht wert, sie zu lieben! Und solche Gedanken helfen mir sehr!

Wir alle hier glauben, nicht gut genug für unsere Ex gewesen zu sein. .aber das ist falsch...Wir sind alle tolle Menschen, aber die Ex haben dies nie bemerkt!


Um ehrlich zu sein habe ich ihn dauernd darum gebeten, dass er mir das endlich sagt. Ich weiß es in mir auch. Das einzige was mich so stark verletzt ist einfach der Fakt:
Ich bin ein unheimlicher Disneyfan. Egal wann es mir schlecht geht oder sonstiges - es hat mir immer Freude bereitet und mein größter Wunsch war immer Disneyland. Und diesen hat er mir erfüllt. Ich musste nichts bezahlen und wir hatten wunderschöne Momente dort. Ich weiß man kann die Zeit nicht zurück drehen aber der Fakt das es ihm einfach egal ist und er sich denkt ja mit der war ich im Disneyland aber ja sie ist mir egal und das er gar nicht bedenkt was er mir damit angetan hat tut einfach so extrem weh. Als wir dort waren war er so anhänglich so lieb, hat mich auf Händen getragen. Vor zwei Wochen war ich in München auf Disney on Ice. Ich habe geheult. Ich kann mir nicht mal richtig nen Disneyfilm angucken. Wie soll ich das verarbeiten? Das gibt mir nie wieder jemand zurück und mein Traum ist von Tränen besiedelt und ihm ist es egal.

Bei mir schon 2 Monate.. dasselbe Szenario! Einmal hin einmal her. Vor zwei Wochen wieder Sätze wie lassen wir es auf uns zukommen. War bei mir auf der Arbeit, bei mir zu Hause. Plötzlich dann wieder das.

Das Problem bei meinen Freundin ist das meine beste Freundin derzeit auszieht und sie überanstrengt mich (hat eine sehr lebensfrohe, quirrlige Ar) - es ist mir nach Stunden zu viel.
Und die andere ist selbst in einer Beziehung und klopft Sprüche wie: Vergiss ihn du musst nach vorne schauen.
Ich bin zur Zeit am liebsten bei meiner Mutter. Aber ich mache einfach nichts. Ich war ein so lebensfroher Mensch bevor ich meinen Ex kennengelernt habe, diese Erfahrung hatte ich echt nicht notwendig. Ich war zu dieser Zeit zufrieden mit mir selbst und glücklich. Normal sagt man genau dann läuft einem der richtige über den Weg. ha - ha.
Jetzt kommt dann noch die Weihnachtszeit da habe ich ihn gerade mal kennengelernt, habe ihn bei all seinen Problemen geholfen wir waren ein richtiges Team und jetzt? Ich kann bzw will es einfach nicht einsehen.


Das ist schön das du das sagst. Aber diese Illusion das wieder alles gut wird sitzt so tief in mir drinnen. Diese Lustlosigkeit auf alles und das Leben.. Ich will mein altes ICH zurück und weiß nicht wie.

04.11.2016 13:02 • #235


T
Zitat von Ennovy12:
Zitat von MeinLeben:
Es ist immer hart, wenn der/die Ex einem solch eine Nachricht schickt....aber bei mir war es so, dass ich nur darauf gewartet habe, bis sie mir endlich mal eine klare Aussage gemacht hat.. denn sie hat einige Wochen immer ausgewichen, obwohl es offensichtlich war, dass sie keine Chance mehr sieht.. Und jetzt hast Du endlich eine klare Antwort. Das hilft schon sehr, denn dann ist die Hoffnung nicht mehr da.. und ist es nicht so, dass wir Verlassenen ganz lange an der Hoffnung hängen?


Bei mir ist die offizielle Trennung 4 Wochen her.. Davor hat sie 4 Wochen Drumherum geredet.. mir auch noch geschrieben, dass sie mich liebt, weiß was sie an mir hat etc.. alles dummes Geschwätz!.. sonst hätte sie doch keine Auszeit gewollt!

Was mache ich, um von ihr wegzukommen? Ich rede sehr viel mit Freunden...und bedanke mich auch regelmäßig bei ihnen fürs Zuhören...denn letztlich muss jeder selbst damit zurecht kommen.
Ich habe mir ganz viele Gedanken darüber gemacht, was sie mir eigentlich in der Beziehung gebracht hat...und sehe auch viele negativen Dinge.. und das ist für mich sehr wichtig. Sie war nicht der perfekte Partner..denn Wertschätzung, Empathie und Respekt hatte sie selten...sie war sehr egoistisch..und wird es wohl auch bleiben...auch jetzt mit ihren neuen Partner!

Man muss loslassen, um wieder zwei neue Hände für was Neues frei zu haben!
Nur wenn man auch Verzeihen kann, kann man loslassen. Ich verzeihe nicht ihr Verhalten ,wie sie mit mir umgegangen ist.. aber ich verstehe, dass sie ihren Gefühlen gefolgt ist...und das würden wir doch alle machen.
Bauch geht immer vor Verstand!
Mir ist wichtig, dass ich aus der ganzen Situation mit erhobenen Hauptes gehen kann.. ich kann mir keine Vorwürfe machen, nicht um sie gekämpft zu haben. .aber irgendwann lohnt es sich nicht mehr.. dann war sie auch die falsche Person für mich..Wenn sie meine Liebe nicht wertschätzt, ist sie es auch nicht wert, sie zu lieben! Und solche Gedanken helfen mir sehr!

Wir alle hier glauben, nicht gut genug für unsere Ex gewesen zu sein. .aber das ist falsch...Wir sind alle tolle Menschen, aber die Ex haben dies nie bemerkt!


Um ehrlich zu sein habe ich ihn dauernd darum gebeten, dass er mir das endlich sagt. Ich weiß es in mir auch. Das einzige was mich so stark verletzt ist einfach der Fakt:
Ich bin ein unheimlicher Disneyfan. Egal wann es mir schlecht geht oder sonstiges - es hat mir immer Freude bereitet und mein größter Wunsch war immer Disneyland. Und diesen hat er mir erfüllt. Ich musste nichts bezahlen und wir hatten wunderschöne Momente dort. Ich weiß man kann die Zeit nicht zurück drehen aber der Fakt das es ihm einfach egal ist und er sich denkt ja mit der war ich im Disneyland aber ja sie ist mir egal und das er gar nicht bedenkt was er mir damit angetan hat tut einfach so extrem weh. Als wir dort waren war er so anhänglich so lieb, hat mich auf Händen getragen. Vor zwei Wochen war ich in München auf Disney on Ice. Ich habe geheult. Ich kann mir nicht mal richtig nen Disneyfilm angucken. Wie soll ich das verarbeiten? Das gibt mir nie wieder jemand zurück und mein Traum ist von Tränen besiedelt und ihm ist es egal.

Bei mir schon 2 Monate.. dasselbe Szenario! Einmal hin einmal her. Vor zwei Wochen wieder Sätze wie lassen wir es auf uns zukommen. War bei mir auf der Arbeit, bei mir zu Hause. Plötzlich dann wieder das.

Das Problem bei meinen Freundin ist das meine beste Freundin derzeit auszieht und sie überanstrengt mich (hat eine sehr lebensfrohe, quirrlige Ar) - es ist mir nach Stunden zu viel.
Und die andere ist selbst in einer Beziehung und klopft Sprüche wie: Vergiss ihn du musst nach vorne schauen.
Ich bin zur Zeit am liebsten bei meiner Mutter. Aber ich mache einfach nichts. Ich war ein so lebensfroher Mensch bevor ich meinen Ex kennengelernt habe, diese Erfahrung hatte ich echt nicht notwendig. Ich war zu dieser Zeit zufrieden mit mir selbst und glücklich. Normal sagt man genau dann läuft einem der richtige über den Weg. ha - ha.
Jetzt kommt dann noch die Weihnachtszeit da habe ich ihn gerade mal kennengelernt, habe ihn bei all seinen Problemen geholfen wir waren ein richtiges Team und jetzt? Ich kann bzw will es einfach nicht einsehen.


Das ist schön das du das sagst. Aber diese Illusion das wieder alles gut wird sitzt so tief in mir drinnen. Diese Lustlosigkeit auf alles und das Leben.. Ich will mein altes ICH zurück und weiß nicht wie.


Ich versteh dich so gut. Aber tröste dich: Du warst wenigstens schon mal glücklich davor. Ich war noch nie richtig glücklich ohne Partner. Mir hat immer etwas gefehlt, wenn ich Single war. Daher ist es für mich jetzt extrem schlimm. Jetzt ist wieder Wochenende und mich freut rein gar nichts.

04.11.2016 13:34 • #236


L
Schwieriger Fall, Du.

Du packst Dir jetzt ne Freundin und ab ins Reisebüro. Und dann über Weihnachten in die Sonne, das bringt Dich auf andere Gedanken und Du bist weg von der Weihnachtsdepression.

Nicht rumlamentieren jetzt. Machen.

04.11.2016 13:44 • #237


E
Zitat von LonelyXmas:
Schwieriger Fall, Du.

Du packst Dir jetzt ne Freundin und ab ins Reisebüro. Und dann über Weihnachten in die Sonne, das bringt Dich auf andere Gedanken und Du bist weg von der Weihnachtsdepression.

Nicht rumlamentieren jetzt. Machen.


leider kein Geld.. und auch keine Urlaubstage mehr

04.11.2016 15:11 • #238


E
Habe ihn jetzt überall blockiert.. sogar bei sms..

ich kann euch gar nicht sagen wie sehr das weh tut.. ich stehe in der Arbeit (noch dazu mit Kundenkontakt) kann kaum atmen und muss so sehr mit den Tränen kämpfen..

und denke einfach nur wie konnte es soweit kommen? Wieso ich? Wieso muss ich das erleben? Wieso leidet er nicht? Wieso, wieso wieso!

04.11.2016 15:20 • #239


L
Zitat von Ennovy12:
leider kein Geld.. und auch keine Urlaubstage mehr


Geld kann man sich leihen, bei Banken, bei Freunden, beim Arbeitgeber. Zur Zeit zu ultraniedrigen Preisen.

Keinen Urlaub bisher eingetragen zwischen Weihnachten und Neujahr?

04.11.2016 15:34 • #240


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag