193

Will nicht los lassen - wieso bin ich so schwach?

T
Zitat von Ennovy12:
Heute ist der zweite Tag.. ich bereue es so sehr das ich immer wieder geschrieben habe.. ich hätte schon so viel hinter mir.. jetzt ist wieder erst Tag 2.. und es schmerzt einfach so sehr zu wissen nichts schreiben zu dürfen, denn keine Nachricht der Welt würde etwas ändern.. die Angst das er eine neue hat oder mit anderen schreibt ist so groß.. ich will das es endlich aufhört


Bei mir ist im Moment die Sehnsucht so stark, halte es fast nicht mehr aus, ihn nicht sehen und nahe sein zu können. Flüchte mich in unrealistische Hollywood-Schnulzen, aber davon wird es auch nicht besser.

27.10.2016 14:15 • #61


Luzifel
Wie kannst du in den Situationen auch noch Liebesfilme gucken O_O? Da würde ich eingehen, soviel Liebe und Zweisamkeit, ich glaub ich würde zerbrechen u___u

27.10.2016 14:20 • #62


A


Will nicht los lassen - wieso bin ich so schwach?

x 3


annixa
Liebeskummer tut immer unglaublich weh. Habe mich vor kurzem auch von meinem Freund nach einer 4 Jährigen Beziehung getrennt. Ich würde überhaupt nicht sagen, dass du schwach bist, denn loslassen fällt sehr schwer. Kann dir nur ans Herz legen, dir ein paar Tipps durchzulesen, wie zum Beispiel die hier love-wonder.de/was-hilft-bei-liebeskummer/

Wünsche dir das aller, aller beste.
Annika

27.10.2016 14:22 • #63


W
ich bin auch komplett am Ende. Eigentlich meinte er dass es nicht für immer sein muss und man könne abwarten und sehen was passiert aber ich glaube er hat sich anders entschieden. ich will nicht monatelang warten! ich will ihn jetzt! ich will es langsam angehen aber ich will ihn! warum kann das leben nicht eine Hollywood Romanze sein ? ich möchte ein happy end

27.10.2016 14:35 • #64


Bukatcho
Zitat von Ennovy12:
denn keine Nachricht der Welt würde etwas ändern..


Das ist doch schon mal ein guter Ansatz!

Zitat von Ennovy12:
die Angst das er eine neue hat oder mit anderen schreibt ist so groß..


Würdest Du es denn ändern können?

Zitat von Ennovy12:
ich will das es endlich aufhört


Es wird nicht einfach so aufhören, aber es wird besser. Dafür musst Du aber anfangen los zu lassen. Wenn Du zulässt, dass er ungewollt weiterhin Dein Leben bestimmt, funktioniert das aber nicht. Das ganze, was gerade bei Dir abgeht ist ein Prozess, der Zeit braucht. Wie lange, hängt auch von Dir ab. Als erstes musst Du die KS durchziehen, lösche seine Nr., sperre ihn bei WA, FB; usw. Nur so kannst Du anfangen, Dein Leben zu leben und nicht seins!

Alles Gute!

27.10.2016 14:49 • #65


E
Zitat von Bukatcho:
Zitat von Ennovy12:
denn keine Nachricht der Welt würde etwas ändern..


Das ist doch schon mal ein guter Ansatz!

Zitat von Ennovy12:
die Angst das er eine neue hat oder mit anderen schreibt ist so groß..


Würdest Du es denn ändern können?

Zitat von Ennovy12:
ich will das es endlich aufhört


Es wird nicht einfach so aufhören, aber es wird besser. Dafür musst Du aber anfangen los zu lassen. Wenn Du zulässt, dass er ungewollt weiterhin Dein Leben bestimmt, funktioniert das aber nicht. Das ganze, was gerade bei Dir abgeht ist ein Prozess, der Zeit braucht. Wie lange, hängt auch von Dir ab. Als erstes musst Du die KS durchziehen, lösche seine Nr., sperre ihn bei WA, FB; usw. Nur so kannst Du anfangen, Dein Leben zu leben und nicht seins!

Alles Gute!


Es ist einfach so schwer einzusehen das ihm das alles so egal ist. Obwohl ich es eigentlich nicht weiß zu 100% .
Aber umso mehr Tage vergehen ohne ihn umso mehr Angst habe ich irgendwie?

Und weil jeder sagt Leben leben.. ich hätte nie Hobbys. Ich mache seit der Trennung nichts außer essen schlafen arbeiten, weil all diese Dinge die mir so Freude bereitet haben, habe ich alle mit ihm erlebt oder gemacht.

Das würd ich ihm alles so gerne sagen, aber es ändert nichts..

28.10.2016 10:21 • #66


T
Zitat von Ennovy12:
Zitat von Bukatcho:
Zitat von Ennovy12:
denn keine Nachricht der Welt würde etwas ändern..


Das ist doch schon mal ein guter Ansatz!

Zitat von Ennovy12:
die Angst das er eine neue hat oder mit anderen schreibt ist so groß..


Würdest Du es denn ändern können?

Zitat von Ennovy12:
ich will das es endlich aufhört


Es wird nicht einfach so aufhören, aber es wird besser. Dafür musst Du aber anfangen los zu lassen. Wenn Du zulässt, dass er ungewollt weiterhin Dein Leben bestimmt, funktioniert das aber nicht. Das ganze, was gerade bei Dir abgeht ist ein Prozess, der Zeit braucht. Wie lange, hängt auch von Dir ab. Als erstes musst Du die KS durchziehen, lösche seine Nr., sperre ihn bei WA, FB; usw. Nur so kannst Du anfangen, Dein Leben zu leben und nicht seins!

Alles Gute!


Es ist einfach so schwer einzusehen das ihm das alles so egal ist. Obwohl ich es eigentlich nicht weiß zu 100% .
Aber umso mehr Tage vergehen ohne ihn umso mehr Angst habe ich irgendwie?

Und weil jeder sagt Leben leben.. ich hätte nie Hobbys. Ich mache seit der Trennung nichts außer essen schlafen arbeiten, weil all diese Dinge die mir so Freude bereitet haben, habe ich alle mit ihm erlebt oder gemacht.

Das würd ich ihm alles so gerne sagen, aber es ändert nichts..


Ist bei mir auch so. Manchmal hab ich noch etwas Hoffnung, aber je mehr Zeit vergeht, desto größer die Angst, dass wir nie wieder zusammenkommen. Im Moment sagt mir mein Gefühl, es hat keinen Sinn mehr. Aber wenn ich die Hoffnung ganz aufgebe, was hab ich dann noch?

28.10.2016 17:36 • #67


D
Dich?

28.10.2016 17:42 • x 1 #68


T
Zitat von DerTypderwo40ist:
Dich?


Welch schwacher Trost.

28.10.2016 17:46 • x 1 #69


Eswirdbesser
Zitat von Trauerstern:
Zitat von DerTypderwo40ist:
Dich?


Welch schwacher Trost.


Du siehst dich selbst als schwachen Trost

28.10.2016 17:49 • #70


Ilex
Zitat von Trauerstern:
Zitat von DerTypderwo40ist:
Dich?


Welch schwacher Trost.


Der größte Trost!

28.10.2016 17:50 • x 1 #71


D
Wenn Du Dich als schwachen Trost siehst, aus welchem Grund sollte er dann zu Dir zurück kommen?

28.10.2016 17:54 • x 1 #72


J
Zitat von DerTypderwo40ist:
Wenn Du Dich als schwachen Trost siehst, aus welchem Grund sollte er dann zu Dir zurück kommen?

Trostpreis?

28.10.2016 18:49 • #73


E
Zitat von Trauerstern:
Zitat von DerTypderwo40ist:
Dich?


Welch schwacher Trost.


Traurig aber wahr - sehe ich genauso.

Ich bin jetzt nach 10 Stunden Arbeit nach hause gekommen, hab gebadet und jetzt? Jetzt weiß ich einfach nichts mit mir anzufangen.

28.10.2016 19:04 • x 2 #74


T
Zitat von DerTypderwo40ist:
Wenn Du Dich als schwachen Trost siehst, aus welchem Grund sollte er dann zu Dir zurück kommen?


Was soll das denn heißen? Kann ich mich denn selbst umarmen, alleine mit mir kuscheln, mich selbst küssen? Du wirst hoffentlich verstehen, was ich meine.

28.10.2016 19:09 • x 1 #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag