keinheldmehr
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 2209
Zitat von Ronnyponny:Hallo nochmal, notte gebt mir einfach nur nochmal ein gutes Gefühl.
Wenn ichausziehen würde wärs so endgültig und ich glaube einfach das vielleicht noch mal a chance gibt.
Egal. so denk wohl nur ich.
Aber i habt schon Recht. sie könnte sich die Wohnung auch allein leisten mit Müh und Not.
Warum sagt sie dann nicht ich soll ausziehen. Dieser aktuelle Zustand macht sie doch auch nicht glücklich. wenn sie jedes woend bei ihm bleiben tut und nicht i ihren eigenen 4 Wänden ist wo auch ihre Kinder sind.
Deshalb hoff ich noch weiter.
Das is mir lieber als audzuziehen und überhaupt keine Chance mehr zu haben. Ich weiß es kann auch sein das sie plötzlich sagt ich soll raus. dann os eh vorbei. Auf das bereite ich mich eh vor. aber solange nicht,. . hoffe ich weiter.
Was meint ihr warum sagts nicht. verschwinde?
MfG
Bequemlichkeit,Feigheit, damit jemand weiterhin die Verantwortung mitträgt,Was auch immer, du machst da einen großen Fehler mit dem Aussitzen.Du wartest auf einen Geist. Diese Frau hat dich bereits so mies behandelt und du hockst da und hoffst alles wird wieder gut. Wird es aber nicht. Sorge gut für dich und lass dich von Profis beraten,so wirds nur immer enger aber nicht mehr schöner. Oder bist du Masochist?
Vielleicht, damit sie nicht als die Böse dasteht? Du sollst von selbst gehen? Oder damit das Haus weiter leistbar für sie ist, bis der Neue einziehen will? Sie kann Party machen und du schaust auf "Kinder" und Co ?