135

Gibt es die Realistische Chance sie wieder zu bekommen?

K
Zitat von Ronnyponny:
Hallo nochmal, notte gebt mir einfach nur nochmal ein gutes Gefühl.
Wenn ichausziehen würde wärs so endgültig und ich glaube einfach das vielleicht noch mal a chance gibt.
Egal. so denk wohl nur ich.

Aber i habt schon Recht. sie könnte sich die Wohnung auch allein leisten mit Müh und Not.
Warum sagt sie dann nicht ich soll ausziehen. Dieser aktuelle Zustand macht sie doch auch nicht glücklich. wenn sie jedes woend bei ihm bleiben tut und nicht i ihren eigenen 4 Wänden ist wo auch ihre Kinder sind.
Deshalb hoff ich noch weiter.
Das is mir lieber als audzuziehen und überhaupt keine Chance mehr zu haben. Ich weiß es kann auch sein das sie plötzlich sagt ich soll raus. dann os eh vorbei. Auf das bereite ich mich eh vor. aber solange nicht,. . hoffe ich weiter.

Was meint ihr warum sagts nicht. verschwinde?

MfG

Bequemlichkeit,Feigheit, damit jemand weiterhin die Verantwortung mitträgt,Was auch immer, du machst da einen großen Fehler mit dem Aussitzen.Du wartest auf einen Geist. Diese Frau hat dich bereits so mies behandelt und du hockst da und hoffst alles wird wieder gut. Wird es aber nicht. Sorge gut für dich und lass dich von Profis beraten,so wirds nur immer enger aber nicht mehr schöner. Oder bist du Masochist?

10.01.2018 10:15 • #16


kaaaaa72
Ronny,

hör auf dich selber zu zerstören.

Gefühle sind nicht verhandelbar und ihre sind einfach weg.
Ob für immer kann Dir keiner sagen aber aus meiner eigenen Geschichte muss ich Dir leider sagen das es nicht so kommen wird.

Schaffe Fakten und gehe.
Du wirkst auf Sie total hilflos und nicht wie ein Mann.
Deine Anziehungskraft ist einfach total im Eimer.
Die Kinder sind alt genug um sich selbst zu versorgen.

Warum sollte Sie sagen...verschwinde?
Für sie ist alles super und die kindfreie Zeit geniest Sie einfach.
Das ist unglaublich hart für Dich aber das haben die meisten hier durchgemacht.

10.01.2018 10:22 • x 1 #17


A


Gibt es die Realistische Chance sie wieder zu bekommen?

x 3


Thommy75
Hey Ronny,

wenn du mal ganz genau hin hörst und hin siehst, hat sie dir schon mitgeteilt, dass du gehen sollst. Du willst aber unbedingt an etwas klammern, was nicht mehr existiert. Deine Sache...

Was du gerade tust, ist in keiner Weise gut für dich. Sie wird in dir nur noch den Jammerlappen sehen, der verzweifelt ist und keine Selbstachtung mehr hat. Traurig. Aber da du das Aussitzen vorziehst und dir die guten Ratschläge hier nicht zu Herzen nehmen kannst, wird es wohl so kommen, dass sie genau das sagt, was du erwartest. Sie wird dir irgendwann sagen: Geh!

Die Achtung vor dir ist ja schon gegangen. Wieviel Schmerz willst du noch ertragen?

LG

10.01.2018 10:34 • x 1 #18


R
Danke für Eure Meinungen....i werde versuchen sie anzunehmen!

mfG

10.01.2018 10:37 • x 1 #19


K
Zitat von Ronnyponny:
Danke für Eure Meinungen....i werde versuchen sie anzunehmen!

mfG

Nein, du kannst nur deinen Weg finden.Oft sitzt man selber in der Szenerie und findet nicht mehr raus aus diesem
Labyrinth.

10.01.2018 10:46 • #20


R
Jetz muss ich doch noch was loswerden.

Ok, ok, eurer Meinung nach bin ich uneinsichtig und dumm.
Aber das hier ist doch ein Ex-Zurück Forum und ich hör nur dauernd lass es....aber konstruktive Ratchläge kann keiner machen.
Auch wenn die Lage in euren Augen aussichtslos erscheint.
Ihr kennt meine Ex nicht, ihren Charakter wie sie ist und ihr seht nicht was ich sehe.
Es mag ja alles richtig sein was ihr sagt aber
ich werde den Kampf für mich einfach weiterführen auch wenn ich eure Meinung mach ein Masochist bin.

Ich wollte einfach nur ein bischen Beistand und vielleicht ein paar Tips, wenn ich schon extra ein solches Forum aufsuche und nicht nur dauernd hören es sei Aussichtslos.

Danke trotzdem für eure Mühe.

Mit freundlichen Grüßen

10.01.2018 11:16 • #21


Thommy75
Lieber Ronny,

hier siehst du etwas nicht ganz korrekt. Dieses Forum dient größtenteils Menschen, die mit Trennungen zu kämpfen haben. So, wie auch du.

Natürlich kennt hier keiner von uns deine Ex und ihre Qualitäten. Wir können nur das interpretieren, was du uns sagst. Wir nehmen dich und deine Problematik, mit dem damit verbundenen Schmerz aber durchaus ernst. Fühl dich und deine Ex also bitte nicht angegriffen.

Du brauchst Meinungen von außen, die geben wir, mehr nicht. Was du daraus machen willst, bleibt dir überlassen.

LG,

10.01.2018 11:29 • x 1 #22


K
Vielleicht, damit sie nicht als die Böse dasteht? Du sollst von selbst gehen? Oder damit das Haus weiter leistbar für sie ist, bis der Neue einziehen will? Sie kann Party machen und du schaust auf Kinder und Co ?

Klingt alles schei. . .
Fühl dich umarmt!

10.01.2018 11:30 • #23


Emma14
Zitat:
Aber das hier ist doch ein Ex-Zurück Forum

Es ist in erster Linie ein Trennungsschmerzen-Forum. Wenn im Untertitel auch Ex -Zurück. auftaucht, so musst du doch einsehen, dass je nach Situation die User es für aussichtslos halten, die/den Ex zurückgewinnen zu können.
In den allermeisten Fällen gibt es kein Ex-Zurück.

10.01.2018 11:32 • #24


R
Danke nochmal....aber letzte dlich tut doch jeder Das was er selber für richtig hält.

LG

10.01.2018 11:38 • #25


H
Zitat von Ronnyponny:
Danke nochmal....aber letzte dlich tut doch jeder Das was er selber für richtig hält.

LG


Hey Ronny,

natürlich tust du im Endeffekt was du für richtig hälst und so soll es sein- nicht anders.

Hier im Forum erhältst du unterschiedliche Meinungen was in deiner Situation die beste Lösung ist damit du schnell wieder auf die Beine kommst.

Du hast dich also hier im Forum angemeldet im Irrglaube es sei ein Ex-zurück-Forum .

Kannst du mir erklären warum du jemanden auf Gedeih und Verderb zurück willst , der dich deutlich nicht mehr will?

Dass du die Situation aussitzen willst indem du nicht ausziehst finde ich ziemlich jämmerlich.

Wie steht es um deinen Selbstwert generell im Leben?

10.01.2018 12:01 • #26


R
Ich weiß nunmal warum alles so gekommen ist und dass das alles nicht hätte sein müssen. Ja womöglich weil ich zuwenig Selbsbewusstsein habe. Aber ich weiß auch was sie an mir liebt.
SIE ist meine absolute Traumfrau mit der ich alt werden will und deshalb hoffe ich nis zum Schluß! Danke

10.01.2018 12:11 • #27


B
Hey wie schon richtig gesagt dies hier ist ein Trennungsforum und natürlich weiß hier niemand mit 100 % Sicherheit dass sie nie nicht ankommt oder ob doch

Ich denke persönlich nur das sie mit Sicherheit nicht ankommt wenn du weiter deinen Stolz etc. untergräbst und förmlich verzweifelt auf sie wartest

Wenn es überhaupt zu einer 2.Chancen kommen soll dann mit Sicherheit nicht so Für eine zweite Chance ist es wichtig dass ihr euch wieder auf Augenhöhe begegnet und du wieder zu dem Mann wirst in den Sie sich verliebt hat ... und dafür ist aktuell Abstand das Zauberwort ... die Frau hat doch so gar nicht die Chance dich zu vermissen

10.01.2018 12:14 • #28


H
Zitat von Ronnyponny:
Ich weiß nunmal warum alles so gekommen ist und dass das alles nicht hätte sein müssen. Ja womöglich weil ich zuwenig Selbsbewusstsein habe. Aber ich weiß auch was sie an mir liebt.
SIE ist meine absolute Traumfrau mit der ich alt werden will und deshalb hoffe ich nis zum Schluß! Danke


Und wie steht es um deinen Selbstwert ?

Deine Ex liebt dich genau so viel , dass sie sich von dir getrennt hat.

Was du gerade machst ist deine verzerrte Wahrnehmung und Hoffnung deiner Ex als die einzig richtige Möglichkeit unterzujubeln.

Es ist aber DEINE Meinung- nicht ihre.
Sonst hätte sie sich nicht getrennt und umorientiert.

Um diesen Teufelskreis aufzulösen musst du zwingend Abstand bekommen.
Zunächst räumlich und dann im Kopf .

10.01.2018 12:16 • x 2 #29


R
Und ich glaube einfach, das der Typ, der min 10-15 jahre jünger ist, jetz nur mal eine Zeit eine ältere Frau meine Ex is 43, ausprobieren will und sie dann wieder fallen lässt.
Vielleicht hab ich zu wenig Selbstachtung, aber ich hatte auch schon andere Frauen, aber so wertvolle Menschen wie meine Ex findet man nur selten.
und wenn sie nicht auf diese Fortbildung gegangen wär, hätte sie nie jemand vandern kennengelernt.

Außerdem gehe ich auf Abstand ....schlafe ja eh mich zuHause....bin nur daheim wenn sie nicht da ist.

10.01.2018 12:25 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag