135

Gibt es die Realistische Chance sie wieder zu bekommen?

R
Ja aber schau kaaaa72.....du sagst bratungsresistent.
Mag ja sein.....aber du hast deine Frau nicht wieder zurück bekommen obwohl du den Rat angenommen hast!
Somit stehen meine Chancen fifty fifty!

Ich hol mir doch hier nur Meinungen um mir meine eigene zu bilden.

MfG

10.01.2018 15:57 • #46


D
Es gibt immer eine Chance.

10.01.2018 16:01 • x 2 #47


A


Gibt es die Realistische Chance sie wieder zu bekommen?

x 3


H
Zitat von Ronnyponny:
Ja aber schau kaaaa72.....du sagst bratungsresistent.
Mag ja sein.....aber du hast deine Frau nicht wieder zurück bekommen obwohl du den Rat angenommen hast!
Somit stehen meine Chancen fifty fifty!

Ich hol mir doch hier nur Meinungen um mir meine eigene zu bilden.

MfG


Deine Chancen stehen unter diesen Vorzeichen und deinem Verhalten eher 0:100.
Kapier das mal endlich!

10.01.2018 16:03 • #48


R
warum wollt ihr mir nur mit aller Gewalt eure Meinung aufzwingen. Darf ich es bitte so machen wie ich es will.
Ohne iwelche Kommentare darüber....danke

10.01.2018 16:09 • #49


H
Zitat von Ronnyponny:
warum wollt ihr mir nur mit aller Gewalt eure Meinung aufzwingen. Darf ich es bitte so machen wie ich es will.
Ohne iwelche Kommentare darüber. danke


Warum bist du dann hier angemeldet?
Du verlangst nach Meinungen die du dann überhaupt nicht annehmen kannst und anstatt dessen deine krumme Ansicht verteidigst.
Macht Sinn!

10.01.2018 16:11 • #50


R
...und nochmal nachgetreten.

Ich lese mir eure Meinungen durch....und entscheide selber. Das darf ich doch oder?

Schöne Grüße

10.01.2018 16:17 • #51


D
Ronnyponny, hast Du mich nicht gelesen?

Es gibt immer eine Chance, davon bin ich überzeugt.

Und manchmal gibt es keine Chance, aber ich glaube, dass man das dann merkt.

10.01.2018 16:18 • #52


Emma14
Also hier mal ein angeblicher Rat betreffs Ex-zurück: Kontaktsperre. Einen anderen Rat gibt es nicht und den willst oder kannst du ja nicht durchziehen. Dann guck mal weiter, viel Glück.

10.01.2018 16:27 • #53


R
@dreamfrau
....ich meinte auch nicht dich...dein Post is ok....überlässt die Entscjeidung mir.

Nicht wie all die anderen deren Meinung ich unbedingt annehmen soll.

10.01.2018 16:30 • #54


Eisbeere
Traumpaar hin, Traumpaar her. Wenn sich ein Teil anders orientiert, bleibt der andere Teil oft unerledigt zurück. Ich habe das Gefühl, du klammerst dich an eine schöne Idee, die keine Aussicht hat sich erfüllen zu können. Versteh mich richtig, niemand möchte dir deine schöne Idee (Traumpaar, Ex zurückgewinnen) wegnehmen. Vielleicht verstehst du (noch) nicht richtig, wie dir geschieht.

Du bist bei deiner Ex längst abgemeldet. Das Eingeständnis und die Sicherheit, die du diesbezüglich erwartest, wirst du nicht kriegen. Darauf hat deine Ex keinen Bedarf. Und du zeigst Scheu vor dem Gedanken, dich anders orientieren zu müssen - bist du ein Gewohnheitstier? Du hattest dir einen Plan für eure gemeinsame Zukunft zurechtgelegt, hast keinen Plan für dich selbst. Such dir bitte einen anderen Plan, einen für dich selbst.

Das mit der Wohnung meine ich, ist einfach zu verstehen. Solange du da bist, profitiert deine Ex davon, daß du ihr bei den Grundkosten (Miete) unter die Arme greifst. Außerdem kümmerst du dich möglicherweise um ihre Kinder, sehr hilfreich das. Dafür, daß deine Anwesenheit dort tolerant hingenommen wird, solltest du es dankbar hinnehmen. Jedenfalls, solange du weiter reinbuttern darfst in einer neuen, toleranten du darfst weiter reinbuttern Gemeinschaft.

Daß du deine Ex zurückgewinnen willst, will dir niemand in Abrede stellen. Eine klitzekleine Möglichkeit mag es vielleicht geben. Ich z.B. bin erklärter Fan von klitzekleinen Möglichkeiten. Aber dazu mußt du möglicherweise ein anderer Typ sein. In jedem Fall solltest du erst deinen Verstand einschalten, dann deine Möglichkeiten prüfen. Wenn du sie zurück willst, hilft vielleicht ein einfacher Weg. Geh direkt zu ihr und konfrontiere z.B. damit: Ich will dich zurück - gibt es eine Chance? Immerhin erreichst du eventuell, eine Antwort auf dein ungelöstes Problem zu bekommen.

10.01.2018 22:57 • x 2 #55


H
@Eisbeere

Mir tut Ronnyponny echt leid- du hast es nochmal vortrefflich zusammengefasst.

Der Herr muss leider sehenden Auges die Ohrfeige kassieren um klarer sehen zu können.

Er scheint noch sehr im Schock gefangen zu sein und ist dadurch im Kopf zur Zeit wohl out of order.

10.01.2018 23:03 • x 1 #56


R
Ich verstehe schon....aber nicht nur sie profitiert. Denn ich will allein auch nicht 2-3 hundert mehr zahlen. Und mir passt die Wohnung, ich kann mit dem Rad in die Arbeit. wollen wir sehen wer den längeren Atem hat. Das mich mein Frau schon abgeschrieben hat is mir auch klar und im Moment nix zu machen ist....aber es kommt der Tag, da denkt sie an unsere Zeit zurück. Ob der Neue dauerhaft für sie interessant ist muss sich erst zeigen. Ich weiß in Euren Augen hab ich keine Selbstachtung.....kann schon sein...is mir aber egal.
Im Moment kannst mir jede Frau nackert aufn Bauch binden....mich intetessiert nur meine Ex.
Bis sich das ändert werd ich hoffen. Der Schmerz hat schon etwas nachgelassen....weil ich auch langsam akzeptiere wies ist...aber noch kämpfe ich!

Danke für die Teils netten Worte

10.01.2018 23:18 • x 1 #57


K
Ich finde gut,wie du deine Position verteidigst! An manchen deiner Statements blieb ich erstaunt hängen. (wäre sie nicht zur Fortbildung gefahren hätte sie den anderen nicht. usw), es zeigt doch auf,das eure Beziehung vorher schon in den Argen lag, denn wäre alles gut gewesen,gebe es den Anderen für deine Frau so nicht. Nun sitzt du da,sagst du hast das alles akzeptiert und versucht zu verstehen. Alles gut soweit.Es geht auch nicht darum,das du befolgen sollst was hier geschrieben wird,es geht um Erfahrungsparameter,die dir helfen können.Mehr nicht. Du hoffst das deine Freundin spätestens dann wieder bei dir ist,wenn der andere sein Interesse an ihr verliert. aber das wäre dann ja nicht eine innere Entscheidung deiner Freundin für dich, sondern etwas das sie machen würde aus der Tatsache heraus,das das was sie gut findet weg ist, und nun greift sie auf dich zurück,weil immer noch da. Und du sagst dann:schön das du zurück gekommen bist.Wenn das für dich so passt,dann prima. Meine Meinung dazu ist eine andere. Ich wünsche dir in jedem Fall,das du wieder glücklich u zufrieden wirst.

11.01.2018 05:57 • #58


R
Danke keinheld,
das wünsch ich mir auch.
Ja im Moment is noch so dass ich sie mit Handkuss zurücknehme. schaun wir mal wie ich in einer Woche darüber denke.

Natürlich, wenn sie nur zurück käme weil der andere wieder weg ist, wär natürlich keine gute Voraussetzung als Lückenbüßer aber
es kann ja auch sein, das sie wieder das interesse verliert, weil sie sich doch wieder besinnt. Wäre generell genauso möglich.

Leider lieg ich schon wieder seit 4uhr wach... aber obs mit ihr zu tun hat weiß ich nicht. Meine Gedanken sind total unterschiedlich, also haben nicht nur mit ihr zu tunEs is ist nicht mehr so wie vor wenigen Tagen.
Es wird die Zeit alles heilen.
LG

11.01.2018 06:22 • x 2 #59


K
Wenn du merkst das du nicht gut schläfst, trink abends eine Stunde vor zu Bett gehen einen Schlaftee (Bad Heilbrunner),hat mir in der Akutphase gut getan. Gibts bei DM oder Edeka, denn das nächtliche Grübeln zermürbt auf Dauer.

11.01.2018 08:56 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag