135

Gibt es die Realistische Chance sie wieder zu bekommen?

kaaaaa72
Zitat von Ronnyponny:
Und ich glaube einfach, das der Typ, der min 10-15 jahre jünger ist, jetz nur mal eine Zeit eine ältere Frau meine Ex is 43, ausprobieren will und sie dann wieder fallen lässt.
Davon gehe ich auch aus, eine ältere Frau ist mal eine Zeitlang interessant.
Das nützt Dir aber nichts.


Vielleicht hab ich zu wenig Selbstachtung, aber ich hatte auch schon andere Frauen, aber so wertvolle Menschen wie meine Ex findet man nur selten.

Sie war wertvoll, aber momentan behandelt sie Dich absolut mies

Außerdem gehe ich auf Abstand ....schlafe ja eh mich zuHause....bin nur daheim wenn sie nicht da ist.

Das ist kein Abstand da sie weiß das Du da bist, wenn auch nicht körperlich.

So ähnlich wie Du habe ich es auch ewig durchgezogen in der Hoffnung das es wieder wird.
Viele User hier haben mir ihre Ratschläge mitgeteilt und erst als ich sie dann auch teilweiße beherzigt habe konnte ich mich langsam lösen.

10.01.2018 12:33 • #31


Bambi78
Hör mir mal kurz zu Ronny * Dich ganz lieb in den Arm nehm*
Deine Maus ist momentan in einen anderen Mann verliebt und so wie es aussieht ist sie damit glücklich.
Du sagst das Du sie liebst. Das heißt für mich das Du möchtest das es ihr gut geht und sie glücklich ist.
Ihr Glück hat sie gerade bei einem anderen Menschen gefunden. Wenn es nicht so wäre, wäre sie weiterhin an Deiner Seite. Da wo Du denkst das sie da hingehört. Tut sie aber nicht... jeder Mensch entscheidet selbst was ihn glücklich macht . Du bist momentan nicht ihr Glück. Das solltest Du akzeptieren, auch wenn es schmerzlich ist für Dich.
Schau mal.. wenn Du da sturr weiter sitzen bleibst, wird sich nichts ändern für Dich und auch nicht für Sie.
Du musst jetzt stark sein und sie ihren Weg gehen lassen. vielleicht mit etwas Glück, ist es ein irrweg den sie da beschreitet und kommt nach etwas Zeit von alleine zurück.
Wenn nicht ist das auch ok. Dann hat sie Ihre weitere Zukunft für sich gefunden.
Du könntest in der Zeit an Dir arbeiten, Dich um Dich selbst kümmern. Einen Weg schaffen für Deine Zukunft.. ob nun mit oder ohne sie.. das spielt in diesem Moment grad keine Rolle.
Wenn Du wirklich liebst ..lässt Du sie frei .
Dich weiterhin bockig daneben zu stellen weil Dir ihre Entscheidung grad nicht passt.. wäre sehr egoistisch und hat mit liebe nichts mehr zu tun.
vielleicht nimmst Du Dir die Zeit und denkst über mein geschriebenes nach.
Fühl Dich gedrückt

10.01.2018 12:46 • x 3 #32


A


Gibt es die Realistische Chance sie wieder zu bekommen?

x 3


B
Und wie heißt es so schön wenn du etwas liebst lass es frei,kommt es zurück gehört es dir;)

10.01.2018 12:59 • x 3 #33


R
Ich verstehe schon.

Ich schreibe ihr keine sms,
Ich bequatsche sie nicht
Ich hab ihr gesagt dass ich voll akzeoptiere was sie macht,
ich hab Ihren neuen akzeptiert und die Hand gegeben.
Hab mich nicht aufgeführt oder stress gemacht.
Ich lass sie ihr Leben leben.

Nur ich will einfach nicht ganz aus MEINER Wohnung raus solange sie nichts sagt.
Ich schlaf ja eh nicht mehr daheim und bin nur da, wenn sie nicht da ist!

Reicht das nicht?

10.01.2018 13:06 • #34


K
Es ist alles deine Sache. Aber es ist ihre Wohnung oder? Sie kann dich jederzeit rauswerfen.

10.01.2018 13:16 • #35


Thommy75
In deinem ersten Beitrag dieses Threads sagtest du, du bist zu ihr und ihren Kindern gezogen. Und du stehst nicht im Mietvertrag. Ist es nun DEINE Wohnung, oder ihre?

Und ja, manchmal reicht das von dir aufgezählte nicht...

10.01.2018 13:24 • x 2 #36


H
Zitat von Thommy75:
In deinem ersten Beitrag dieses Threads sagtest du, du bist zu ihr und ihren Kindern gezogen. Und du stehst nicht im Mietvertrag. Ist es nun DEINE Wohnung, oder ihre?

Und ja, manchmal reicht das von dir aufgezählte nicht...


Der liebe Ronny ist ganz schön beratungsresistent und eher damit beschäftigt seine verzerrte Wahrnehmung zu verteidigen als sich beraten zu lassen.

10.01.2018 13:27 • x 1 #37


S
Hey Rony

Wir alle versuchen nur zu helfen. Ob dir unsere Vorschläge gefallen oder nicht, denke daran, wir sehen die ganze Sache objektiv, ohne Emotionen.

Ich kann dir nicht sagen, ob die zurück kommt. Was ich dir aber sagen kann, solange du in dieser Wohnung noch präsent bist, und/oder in ihrem Leben, wird sie dich nicht vermissen können. Wir Frauen stehen auf echte Männer. Ein echter Mann lässt sich nicht betrügen und bleibt noch vorort. Ein echter Mann, genau wie eine echte Frau, kennt seinen Wert.

Ziehe aus. Treib weiterhin Sport. Geh feiern. Mach was aus deinem Leben. Nur bitte, du darfst dich dort nicht mehr blicken lassen. Verschwinde komplett aus ihrem Leben.

10.01.2018 13:27 • x 3 #38


R
Ja der Mietvertrag läuft auf sie. Zum überwiegenden Teil sind aber meine Möbel drin. SIE kann mich jederzeit rauswerfen....was sie aber noch nicht tut!
Ich danke nochmals für eure Meinungen!

Aber wenn ich ganz ausziehe ist es so entgültig und da ist mir die andere Version, dass ich nur da bin wenn sie weg ist lieber.

Ich treibe Sport, ich gehe Feiern, geh ins Kino....kann ganz gut ohne sie leben und das sieht sie.

wenn ich ganz weg bin kann sie genau so gut denken ich hab mich verkrochen und verfalle in Depressionen und das ich ihr dann fehlen werde glaub ich auch nicht,!

und meine Frau liebte an mir, das ich keiner von diesen Macho Ärschen bin, die unbedingt ihre Männlichkeit beweisen müssen.

Wir werden sehn....trotzdem nehm von jeder Eurer Meinung ein Stück in meine Entscheidung mit auf!

Also Danke nochmal für euer Intetresse

10.01.2018 14:35 • x 2 #39


Emma14
Zitat:
. Zum überwiegenden Teil sind aber meine Möbel drin. SIE kann mich jederzeit rauswerfen....was sie aber noch nicht tut!
Dann wäre sie ja wohl auch fast alle Möbel los .

10.01.2018 14:38 • #40


R
Ja genau keine Möbel mehr und somit glaub ich nicht dass sie vor allein dort zu leben. und dass sie schon spekuliert, der andere könnte mitkommen. Naja, so ist sie nicht.
Ich bin überzeugt sie hat noch nicht 100% mit mir abgeschlossen.

10.01.2018 14:45 • #41


H
Zitat von Ronnyponny:
Ja genau keine Möbel mehr und somit glaub ich nicht dass sie vor allein dort zu leben. und dass sie schon spekuliert, der andere könnte mitkommen. Naja, so ist sie nicht.
Ich bin überzeugt sie hat noch nicht 100% mit mir abgeschlossen.


Wach mal auf!

10.01.2018 14:47 • #42


R
Viele wollen unbedingt dass ich ihre Meinung annehme.
Ich bin wach!
Ich bin ein freier Mensch, muss allein entscheiden, kann allein auf die Schnauze fallen und auch allein wieder aufstehn!

10.01.2018 14:59 • #43


H
Zitat von Ronnyponny:
Viele wollen unbedingt dass ich ihre Meinung annehme.
Ich bin wach!
Ich bin ein freier Mensch, muss allein entscheiden, kann allein auf die Schnauze fallen und auch allein wieder aufstehn!


So ist es lieber Ronny!
Dann musst du wach wie du bist sehenden Auges lachend in die Kreissäge springen- dass du dich furchtbar unattraktiv machst muss ich nicht erwähnen- das hast du hier bereits öfter gehört bzw. gelesen.

10.01.2018 15:02 • #44


kaaaaa72
Mensch Junge,

du bist genauso beratungsresistent wie ich es einst war.
Die vielen Menschen hier wollen Dir nur helfen da sie die gleiche oder ähnliche Geschichte selbst erlebt haben.

Natürlich kann es bei Dir ganz anders ausgehen, dass habe ich mir über viele Monate auch eingeredet.
Bis zur Selbstaufgabe habe ich gehofft und gewartet.
Der Unterschied zwischen uns besteht nur darin das ich geduldig alle Fragen angehört und beantwortet habe.
Dann habe ich zu einem großen Teil die Vorschläge umgesetzt.
Das brachte nir meine Ex nicht zurück aber ich lernte damit abzuschließen und jetzt bin ich nach mehr als 2 Jahren wieder sehr glücklich.

Ich wünsche Dir von Herzen alles Gute und kann Dir nur empfehlen Dich aus diesem Forum zurückzuziehen.
Es kann Dir deine Frau nicht zurückbringen und das ist es was du hier erwartest.

10.01.2018 15:18 • x 2 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag