Zitat von Dummda2:@WhosThatGirl was willst du beweisen? Dass die AF das OPfer ist? Der Opfer-Thread läuft woanders. Lies Dir die Berichte mal genau durch von den EF's hier. Jede übernimmt mehr Verantwortung für die Affäre als die meisten AF's.
Ich rede nicht von Opfer oder Täter.
Das hast Du hier gemacht auf eine ganz einfache Aussage von mir in Bezug auf Deine Aussage "benutzen".
Du hast doch selbst gesagt, dass Dein Mann die AF benutzt hat.
Ich sage dazu, dass dies ein skrupelloses Verhalten ist.
Entweder man macht etwas, weil man es will und kann dazu stehen oder man lässt es. Da braucht man nicht auf heimlich machen, damit keiner (in erster Linie die Partner) davon Wind bekommt.
Ich brauche nichts zu beweisen.
Es gibt nichts zu beweisen.
Du kannst die Ehrlichkeit Deines Mannes ebenso nicht beweisen.
Genauso wenig wie die Tatsache, ob die AF Deinen Mann benutzt hat.
Wenn Dein Mann (lt. Deiner eigenen Aussage zum Benutzen neigt), dann besteht die Annahme, dass er es bei Dir genauso gehandhabt habt.
Bewiesen schon darin, dass er mit Dir keine Rücksprache gehalten hat, dass er sich vorstellt eine "offene Ehe" zu führen, wenn er Dich schon nicht verlassen will.
Er hat Deinen guten Glauben ausgenutzt um Dich mit einer anderen zu betrügen.
Zitat von Dummda2:Ja, auch eine AF benutzt die Affäre für ihre Bedürfnisse. Sei doch nicht so scheinheilig und Versuch mir zu erklären, alle AF's sein ach so arme Opfer die sich aus reinem Herzen dem AM hingeben. Da schmeiß ich mich ja weg vor lachen. Ich finde es nicht gut, wenn man Menschen benutzt, aber das gilt für beide.
Ich kannte "meinen ExAM" schon Jahre vor der Affäre.
Ich habe ihn nicht benutzt um dann wieder woanders unter zu kommen.
Ich stehe dazu, mich auf ihn eingelassen zu haben.
Ich wollte keine Affäre mit ihm, sondern eine Beziehung.
Ich habe mich von ihm getrennt, weil ich "das" (Affäre) so nicht weiter tragen wollte.
Ich hätte auch die Verantwortung übernommen, hätte er sich getrennt von mir oder seiner Partnerin.
Was ist scheinheilig?
Ich kann dazu stehen. Ich hab nichts geheim gehalten.
Ich war es der seiner Partnerin eine Antwort auf Ihre Frage gegeben hat.
Er nicht. Er hat sie selbst da belogen. Was zu Streit geführt hat, weil ich ihm das immer wieder vorgeworfen habe.
Er würde jetzt noch die Affäre führen oder aufleben lassen. Es lag nicht an seiner Entscheidung, sondern an meiner.
Ich benutzte keine Menschen.
Was ich sage, mein ich auch so.
Alle in meinem Umkreis wussten von ihm. Was hab ich denn bitte zu verbergen.
Noch etwas.
Du bist kein Opfer, er ist kein Opfer und die AF ist es auch nicht.
Aber meine Geschichte passt nicht zu Deiner.
Ich finde es nur überheblich, von Benutzen zu reden um es sich im gleichen Satz "schön zu reden oder zu verharmlosen".
Du trägst nicht die Verantwortung für Deinen Mann.