747

Wir haben es geschafft die Beziehung zu retten

Vegetari

Vegetari


6967
3
5636
Zitat von Angel09:
war fest davon überzeugt, dass ich unsere Beziehung nach seinem Seitensprung retten könne.


Liebe Angel09 ,
zufällig lese ich Deine Zeilen...

Du weisst , eine/ r allein kann eine Beziehung nicht retten ? Das können nur zwei!

Ich wünsche Dir viel Glück! Ja Du hast richtig gelesen!
Auch wenn Du es Dir jetzt noch nicht vorstellen kannst : Manchmal kann eine Trennung später die Erkenntnis geben , dass es so kommen musste oder sogar das Beste was einem passieren konnte .

Entweder kommt man durch viel hin und her und Verarbeitung wieder zusammen und es wird viel besser mit der Ehe oder es gibt die Erkenntnis, das die Trennung richtig war und vll. ist man viel besser dann später allein oder mit nächstem Partner glücklich.

Denk mehr an dich!
Liebe Grüsse
Vegetari

Gestern 23:09 • x 2 #391


Angel09


8
14
Liebe Vegetari
Du bist also auch noch hier! Ich erinnere mich noch gut an Dich!
Ich habe mich vielleicht unglücklich ausgedrückt. Ich denke schon, dass wir beide, mein Mann und ich , versucht haben wieder ein gutes gemeinsames Leben zu führen. Aber wir haben es nicht geschafft.
Ja, die Trennung tut weh. Ich vermisse ihn als Partner, aber ich frage mich auch, ob nicht noch mehr das Scheitern an sich schmerzt. Es ist vielleicht beides.
Wie ergeht es Dir? Gerne auch pn

Gestern 23:16 • x 1 #392



Wir haben es geschafft die Beziehung zu retten

x 3


Vegetari

Vegetari


6967
3
5636
Zitat von Angel09:
Ja, die Trennung tut weh. Ich vermisse ihn als Partner, aber ich frage mich auch, ob nicht noch mehr das Scheitern an sich schmerzt. Es ist vielleicht beides.


Mein Rat:
Nutze die Zeit der Trennung, die Antwort darauf wirst nicht jetzt viel später bekommen.


Danke, mir geht es mittlerweile mit meinem Mann zunehmend besser und besser !
Vielleicht ist er sogar ein bischen mehr glücklicher und verliebter in mich , als ich?

Gestern 23:24 • x 1 #393


Angel09


8
14
Wie schön für Dich! Du hast aber auch wirklich gekämpft!

Gestern 23:30 • x 1 #394


guest2014


687
1
1176
Zitat von Angel09:
Klar darfst Du!
Es ist jetzt fünf Jahre her. Es gab in der Zeit auch gute Zeiten und ich hatte auch oftmals das Gefühl, wir schaffen es. Aber die Tiefpunkte waren doch zu viele. Unser System war fragil und brach immer wieder zusammen. Das war zermürbend und irgendwann war die Kraft weg.
Ich konnte nie wirklich verzeihen..
.


Auch ich erinnere mich noch gut an dich....
Unsere Geschichten ähneln sich, ich habe deinen Beitrag spannend verfolgt.

Schade, daß ihr euch jetzt getrennt habt, aber ihr habt 5 Jahre gekämpft das ist lange

Gerade eben • #395




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag