Traurig-1973
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 448
Ich hätte dann an deiner Stelle lieber einen eigenen aufgemacht. Ich bin nicht mehr so regelmäßig hier unterwegs. Ich hatte in derselben Zeit wie deine Frau meine Hauptzeit hier im Forum. Ich kann verstehen, dass es dich verletzt, dass deine Frau sich einem anderen Mann so geöffnet hat. Aber vermutest du dahinter eine emotionale Affäre? Oder ärgert es dich nur, dass du sie damit deine privaten Daten preis gegeben hat?
Wusste deine eigene Affäre nichts Persönliches von dir? Bzw, wenn sie wusste, dass du verheiratet bist, was hast du ihr über eure Ehe erzählt? Mit einem Mann, der über seine Ehefrau in den höchsten Tönen schwärmt, geht eigentlich keine Frau ins Bett.
Du gibst zwar hier gerade nicht die privaten Daten deiner Frau preis, aber du hast uns verraten, dass deine Frau sich mit einem Forrenmitglied auf eine für dich nicht akzeptable Art und Weise ausgetauscht und getroffen hat. Auch, dass sie hier mit einem anderen Nick unterwegs ist. Das ist in meinen Augen auch nicht korrekt, sorry.
Wenn das aber für deine Frau ok ist, ist es ja gut.
Ich wünsche euch weiterhin viel Glück beim Verarbeiten eurer gegenseitigen Verletzungen. Zumindest deiner Frau scheint es ja gelungen zu sein. Vielleicht hilft es dir, in den alten Beiträgen deiner Frau zu lesen, um zu erkennen, wie sehr der Betrug deine Frau damals verletzt hat Und wie sehr sie um eure Ehe gekämpft hat. Alles Gute für euch. Ich freue mich wirklich über jede Beziehung, die einen Betrug übersteht. Aber es ist harte Arbeit. LG T.
hätte ich früher in meiner grossen Krisenzeit auch gern gebraucht ,bin neidisch auf Dummda !