Schau, @Ich_hab_Ruecken , ich bin nicht mit Diplomatie geschlagen, gebe mir aber Mühe, Contenance zu bewahren und versuche mein explosives Wesen durch bedachtes tippen und achtsamen Worten zu deckeln.
Gerade aber finde ich, dass Du unterstellst, denn ich habe hier auf deine Posts keine Antworten gelesen, die irgendwie in Richtung Neid auf Euer Geschafftes schließen lässt.
Klar, jetzt ist es auch dein Thread, mit Absegnung deiner Frau, allerdings ist es nicht die feine Art, Menschen, die sich Zeit für einen nehmen, derart abzuwatschen.
Hier haben sich teilweise Menschen zu Wort gemeldet, die aufgrund einer Dreiecksbeziehung hier aufschlugen, so wie ich. Sogar Menschen, die deine Frau damals unterstützt haben und Du findest es trotzdem in Ordnung, diesen Missgunst zu unterstellen?
Hm, auch wenn du so gut wie raus bist aus der Situation, hast du miterlebt , wie es dummda damals damit ergangen is. Deswegen fände ich etwas mehr Empathie und weniger Unterstellungen deinerseits als durchaus angebracht.