955

Wir haben es geschafft die Beziehung zu retten

Wirdschon
@Puschel8 der Mann der TE kam ja nicht aus Not , er wollte, soweit ich das verstanden habe, den Kreis schließen und auch seine Sicht und Gefühle evtl.als Schlusspunkt deren vermaledeiten Dreiecksgeschichte zum Ausdruck bringen.

Nichtsdestotrotz @Ich_hab_Ruecken finde ich , dass du doch hier auch etwas für dich mitnehmen konntest, oder? Deswegen denke ich , sollte man anderer Leute Meinung, die vielleicht nicht Deiner/Eurer entsprechen auch einfach stehen lassen können. Denn auch wenn Du/Ihr zum Glück ums Eck seid, sind es viele hier nicht und nehmen sich trotzdem Zeit, ihre Gedanken und Fragen zu formulieren.

Nun gut, Unterstützung braucht ihr also keine und ich wünsche euch von Herzen, dass dem so bleibt.

LG Wirdschon

05.12.2021 20:38 • x 3 #451


I
@Wirdschon

Passt. Was Puschel noch nicht verstanden hat, ist, dass sie sowieso schreiben kann, was sie will. Ich kann dann dazu schweigen oder Unterstellungen oder als Meinung kaschierte Unverschämtheiten zurückweisen. Wer hier andere Meinungen nicht ab kann , ist aus meiner Sicht mehr als klar geworden. Und wieviele offensichtlich kotzen müssen, weil zwei es geschafft haben, ist demaskierend.

Ja, ich nehme viel mit, das war witzig, was hier abging…

05.12.2021 20:48 • #452


A


Wir haben es geschafft die Beziehung zu retten

x 3


I
Was hier teilweise als Glaubenssätze und Scheinlogiken angeboten wird , kann sich auf Menschen unter Druck oder mit aktuellen Krisen durchaus problemstabilisierend auswirken. Das hat dann mit Hilfe nichts zu tun.

Allen dennoch alles Gute. Wenn hier jemand Fragen an mich hat, einfach PN…

05.12.2021 20:58 • #453


Wirdschon
Schau, @Ich_hab_Ruecken , ich bin nicht mit Diplomatie geschlagen, gebe mir aber Mühe, Contenance zu bewahren und versuche mein explosives Wesen durch bedachtes tippen und achtsamen Worten zu deckeln.
Gerade aber finde ich, dass Du unterstellst, denn ich habe hier auf deine Posts keine Antworten gelesen, die irgendwie in Richtung Neid auf Euer Geschafftes schließen lässt.
Klar, jetzt ist es auch dein Thread, mit Absegnung deiner Frau, allerdings ist es nicht die feine Art, Menschen, die sich Zeit für einen nehmen, derart abzuwatschen.
Hier haben sich teilweise Menschen zu Wort gemeldet, die aufgrund einer Dreiecksbeziehung hier aufschlugen, so wie ich. Sogar Menschen, die deine Frau damals unterstützt haben und Du findest es trotzdem in Ordnung, diesen Missgunst zu unterstellen?


Hm, auch wenn du so gut wie raus bist aus der Situation, hast du miterlebt , wie es dummda damals damit ergangen is. Deswegen fände ich etwas mehr Empathie und weniger Unterstellungen deinerseits als durchaus angebracht.

05.12.2021 21:02 • x 9 #454


I
@Wirdschon

Deine Beiträge sind in Ordnung, das schrieb ich Dir auch. Ich werde jetzt hier nicht die Sätze und Kommentare reinkopieren, die von Missgunst und Schubladendenken zeugen. Wer das nicht sieht, sieht es halt eben nicht. Ich muss nicht Recht haben, ich habe ja Glück.

05.12.2021 21:08 • #455


Puschel8
Also nun will ich mich doch noch einmal melden.

@Ich_hab_Ruecken
Du hast mich falsch verstanden! Ich will hier weder irgendwelche Unverschämtheiten gut verpacken noch irgendwas unterstellen!

Ich freue mich wirklich für jedes Paar, dass einen gemeinsamen Weg aus dieser schlimmen Situation gefunden hat. So auch für Euch!

Es ist mir lediglich sauer aufgestoßen, dass Du nach Jahren hier aufschlägst und Dich darüber beschwerst, dass Deine Frau Details über Dich preisgegeben hat.
Ich finde einfach, dies steht Dir nicht zu.
Deine Frau war verzweifelt und hilflos. Ich kann dies nachempfinden.

Ich drücke Euch die Daumen, dass Ihr es dauerhaft schafft. Wirklich. Ehrlich!

05.12.2021 21:09 • x 1 #456


T
Zitat von Ich_hab_Ruecken:
@Wirdschon Passt. Was Puschel noch nicht verstanden hat, ist, dass sie sowieso schreiben kann, was sie will. Ich kann dann dazu schweigen oder ...


Habe hier nur mitgelesen, finde es aber schon erstaunlich, wie jemand, der noch nicht mal 2 Wochen hier angemeldet ist, solch harten Urteile abgibt. Auch inhaltlich kann ich dein Statement absolut nicht nachvollziehen, habe nichts dergleichen von anderen Usern gelesen. irgendwie hab ich den Eindruck, du bist gar nicht so souverän und gefestigt, wie du dich hier gern geben möchtest, sonst würdest du nicht so unbegründet wild um dich schlagen.

05.12.2021 21:10 • x 6 #457


I
@Puschel8 alles gut.

Ich finde, genau dieses Urteil über meine Rechte im Zeitpunkt der Aufdeckung steht Dir nicht zu, sondern meiner Frau. Du warst nicht dabei, kennst uns nicht und da würde ich mir mehr Zurückhaltung wünschen.

05.12.2021 21:15 • #458


I
@Tisiphone lol

Deutschland cancel-Culture Land. Man muss hier erst ein Seminar besuchen, bevor man eine klare Meinung haben darf. Wird immer besser….

05.12.2021 21:17 • #459


ElGatoRojo
Zitat von Ich_hab_Ruecken:
Man muss hier erst ein Seminar besuchen, bevor man eine klare Meinung haben darf. Wird immer besser

Du hast hier zuerst viel Zuspruch erhalten und man hat sich mit deiner Geschichte mit Sympathie beschäftigt - auch wenn deine Motivlage etwas ungewöhnlich war. Also lass es gut sein. Mit deinen letzten Rundumschlägen reißt du mit dem Hintern um, was du mit den Händen aufgebaut hattest.

05.12.2021 21:21 • x 7 #460


T
Zitat von Ich_hab_Ruecken:
@Tisiphone lol Deutschland cancel-Culture Land. Man muss hier erst ein Seminar besuchen, bevor man eine klare Meinung haben darf. Wird immer ...

Du, nicht nur du hast hier eine klare Meinung, sondern auch die User hier haben die ihre und dürfen die auch äußern. Und das hat mal so gar nix mit dem Schlagwort cancel culture zu tun.

05.12.2021 21:24 • x 2 #461


I
Passt schon

05.12.2021 21:27 • #462


B
@Ich_hab_Ruecken ,echt gesagt bin ich erstaunt über dein Statement hier. Deine Affäre liegt 6 Jahre zurück. Du und deine Frau habt wieder zueinander gefunden. Sollte das was in dieser Zeit und in der Aufarbeitung danach nicht unter Olle Kamellen schon längst ad Acta gelegt worden sein? Du weißt um den Austausch deiner Frau mit einem männlichen, damaligen? Forenmitglied. Ich vermute, dass keiner hier weder deinen ( eure) Klarnamen kennt noch Interesse an dem alten Thread deiner Frau gezeigt hat....bis du hier aufgeschlagen bist. Deine Beweggründe nach so vielen Jahren bleiben mir schleierhaft.
Sollte dich aus was für Gründen der Kontakt deiner Frau zu diesem Mitglied noch belasten sollte dies meiner Meinung nach unter vier Augen abgeklärt werden.
Zumindest entsteht bei mir der Eindruck irgendwas gärt da noch im Verborgenen.....nach so vielen Jahren.
Ihr beide habt wieder zueinander gefunden und,wenn alles gut ist sollte weder deine Affäre noch dieser Mann dem sich deine Frau damals anvertraut hatte ein Thema sein.

05.12.2021 21:32 • x 5 #463


T
Meine Güte, jetzt werde ich aber auch langsam wütend. Du holst einen Jahre alten Thread aus der Versenkung, weil es dir nach so vielen Jahren immer noch keine Ruhe lässt, dass deine Frau hier geschrieben und hier einen Vertrauten gefunden hat. Das nagt so in dir, dass du einige Jahre später noch das Internet durchforsten musst, um deiner Frau auf die Spur zu kommen. Und du denkst allen Ernstes, dass irgendjemand neidisch auf eure gerettete Beziehung ist? Ihr habt euch beide betrogen, du deine Frau körperlich und sie hat sich heimlich emotional auf jemanden eingelassen. Eigentlich wäret ihr quitt. Manch einer könnte auch sagen, eine Ehe, in der sich beide betrogen haben, ist im Eimer. Deine Frau scheint mit allem abgeschlossen zu haben. Du nicht, sonst wärst du nicht hier und würdest hier nicht so unsouverän auftreten. Und das ist meine Meinung. Und die darf ich hier kundtun, auch wenn dir das nicht passt. Denn das ist hier ein Forum und da kann man seine Meinung äußern.

05.12.2021 21:53 • x 6 #464


I
Alles gut - danke (muss jetzt Voice schauen)

05.12.2021 21:54 • #465


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag