Holzer60
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 6543
Zitat von Relationship:Hallo an euch, Ich habe ein großes Problem in meiner Beziehung. Ich bin seit Januar mit meinem Freund zusammen. Aber irgendwie fühlt sich das langsam mehr an wie eine Freundschaft. Ich glaube wir haben uns in der ganzen Zeit vielleicht 5 mal geküsst und von Sechs ...
Liebe Relationship,
kennst du diese geniale Werbung: "Rede dir nicht ein, dass es passt, denn es passt nicht!"
Wenn man schon nach einer so kurzen Zeit, die ersten Zweifel hat, dann passt es tatsächlich nicht. Sobald irgendwelche Schwierigkeiten oder Fehler auftreten, dann versuche ich auch immer, zuerst meine eigenen Anteile zu prüfen. Also da bin ich mit dir auf Augenhöhe und Respekt dafür !
Aber so, wie du es hier beschreibst, liegen die Probleme nicht bei dir, sondern eher bei ihm (!). Rede einfach nochmal ganz offen sowie ehrlich mit ihm, also ohne Rücksicht auf eventuelle Verluste (!). Erkläre ihm deine deine Denk- sowie Verhaltensweisen, was du fühlst und nach was du dich sehnst bzw. was du persönlich von ihm erwartest. Du hast nix zu verlieren und glaube mir, danach kannst bzw. wirst du, wirklich die richtigen Entscheidungen treffen.
So einfach ist die Welt bzw. so einfach könnte sie sein...!
VG Holzer60