31

Wir schlafen nicht miteinander

I
Vielleicht ist er ja gleichgeschlechtlich ?

27.03.2021 16:52 • #46


nimmermehr
Klingt für mich nicht dass Ihr ein Paar seid, er verhält sich wie ein bester Freund. Wird schon seine Gründe haben, warum er bisher auch keine Beziehung und Erfahrung/en hatte. Den Schuh solltest Du Dir nicht anziehen, der war bestimmt bisher immer so und deshalb ist bei ihm auch noch nie was gelaufen. Ich würde sagen: Lauf solange du noch kannst!

27.03.2021 16:52 • x 1 #47


A


Wir schlafen nicht miteinander

x 3


W
Ich finde, es ist halt noch ziemlich früh in der Beziehung (?) für solche Probleme.

Du musst Dir überlegen, wie viel Du noch investieren willst, wenn von ihm so gar nichts kommt.

27.03.2021 17:20 • #48


R
Ja das ist sehr früh das stimmt. Ich hatte bisher auch nie so früh wirklich Probleme.

Ich werde wie gesagt nochmal mit ihm reden und wenn das nicht weiter hilft, Schluss machen. Ich kann so nicht, es ist denke ich mal ein normaler Wunsch sich nach Nähe mit seinem Partner zu sehnen.

27.03.2021 20:00 • #49


P
Zitat von Relationship:
es ist denke ich mal ein normaler Wunsch sich nach Nähe mit seinem Partner zu sehnen.


Richtig, gehört dazu und ist völlig normal.

27.03.2021 20:03 • #50


BlueApple
Gerade am Anfang fällt man doch regelmäßig übereinander her...

Ein Gedanke: er ist gleichgeschlechtlich und braucht nur eine Freundin als Alibi, damit es keiner mitbekommt. Würde erklären warum er (ggf offiziell) noch nie eine Beziehung hatte. Vielleicht nerven auch Eltern/Freunde, warum er noch nie in einer Beziehung war und dann kamst du...

27.03.2021 20:17 • #51


speedy27
Zitat von Relationship:
Hallo an euch, Ich habe ein großes Problem in meiner Beziehung. Ich bin seit Januar mit meinem Freund zusammen. Aber irgendwie fühlt sich ...


Ist er auch ca. Mitte 20? Gut möglich, dass er nicht nur keine S. Erfahrung hat, sondern zu dem noch mit Erektionsproblemen kämpft. Ist Dir dahingehend mal etwas aufgefallen? Am besten ist es, Ihr sprecht offen darüber.

So oder so...reden und das Ganze langsam aufbauen. Die Federführung wirst in der Tat Du übernehmen müssen...

28.03.2021 00:50 • x 1 #52


Waldfee47
Kommt auch drauf an, wie alt Ihr seid..
habe mit meinem ersten Freund erst nach 1 Jahr geschlafen...war eben damals:)

28.03.2021 18:49 • #53


FrauLindemann
Kriegt er denn beim Küssen eine erek.?

Das müsste ja mit Mitte 20 noch sehr fix gehen

28.03.2021 19:19 • #54


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag