31

Wir schlafen nicht miteinander

Relationship

17
1
2
Hallo an euch,

Ich habe ein großes Problem in meiner Beziehung. Ich bin seit Januar mit meinem Freund zusammen. Aber irgendwie fühlt sich das langsam mehr an wie eine Freundschaft. Ich glaube wir haben uns in der ganzen Zeit vielleicht 5 mal geküsst und von Sechs sind wir noch sehr weit entfernt.

Man muss dazu sagen, dass er noch keinerlei sechsuelle Erfahrung hat und ich seine erste Beziehung bin. Ich habe schon Erfahrung und einen Ex Partner.

Ich fühle mich überhaupt nicht begehrt. Ich hab auch nicht das Gefühl, dass es besser wird. Das ist doch nun wirklich nicht normal in einer Beziehung, dass so gar nichts passiert.

Ich bedanke mich für eure Antworten.

Liebe Grüße

27.03.2021 13:05 • #1


Bones


6970
13124
Wenn er keinerlei Erfahrung hat,müsstest du vielleicht erstmal den aktiveren Part übernehmen. Dass du dich nicht begehrt fühlst, ist nicht schön,aber du hast da wesentlich mehr Erfahrung als er und solltest dir überlegen, ob du eine Beziehung unter den Umständen möchtest und wenn ja,dann mehr Verständnis zeigen.

27.03.2021 13:07 • x 3 #2



Wir schlafen nicht miteinander

x 3


Charla

Charla


280
2
469
Am besten fragst du ihn selbst und sprichst aus, was dich verunsichert.
Dann weisst du woran es liegt, sein Verhalten kann einige Ursachen haben.

27.03.2021 13:11 • x 1 #3


Pinkstar

Pinkstar


760
1
997
Hallo @Relationship

Da du ja weisst, dass er keinerlei Erfahrung hat, kannst du auch keinen Christian Grey erwarten

Entweder du bist selber aktiv und bringst ihm alles bei oder du musst ihm offen und ehrlich sagen, dass du das nicht kannst und beendest es.

L G Pinkstar

27.03.2021 13:11 • x 3 #4


Relationship


17
1
2
Ich habe schon versucht ihn in diese Richtung zu lenken, indem ich z.B. versucht habe ihn zu küssen. Aber das klappt leider auch nicht. Ich leide schon sehr darunter.

27.03.2021 13:15 • #5


Clara_

Clara_


1053
1
1464
Hallo Relationship,

stößt dir das nicht etwas auf, dass er in seinem Alter noch keinerlei Erfahrung hat?

Ist ja nicht so, dass sowas grundlos passiert und sicher sind es nicht die anderen, die daran schuld sind.

Irgendwas wird bei ihm also schon im Busch sein, allerdings finde ich es nicht erstrebenswert hier nach der Ursache zu suchen. Und sollte er mit einer schlechten Kindheit daherkommen, sofort die Koffer packen und Byebye, denn du wirst ihm nicht helfen können

27.03.2021 13:17 • x 1 #6


Kummerkasten007

Kummerkasten007


9890
4
12621
Wie reagiert er denn auf Deine Annhährungsversuche?

Kannst du überhaupt über S. mit ihm offen reden?

27.03.2021 13:18 • x 1 #7


Pinkstar

Pinkstar


760
1
997
Zitat von Relationship:
Ich leide schon sehr darunter.


Hast du denn ausführlich mit ihm darüber schon geredet?

27.03.2021 13:18 • #8


Felica

Felica


1355
3
1406
Zitat von Relationship:
Ich habe schon versucht ihn in diese Richtung zu lenken, indem ich z.B. versucht habe ihn zu küssen. Aber das klappt leider auch nicht. Ich leide schon sehr darunter.



Was passiert denn, wenn Du es versuchst!?

27.03.2021 13:18 • x 2 #9


Felica

Felica


1355
3
1406
Zitat von Pinkstar:
Christian Grey

27.03.2021 13:19 • x 1 #10


Pinkstar

Pinkstar


760
1
997
Zitat von Felica:


Oder Lucifer

27.03.2021 13:20 • x 1 #11


Relationship


17
1
2
Ich habe bisher noch nicht mit ihm darüber gesprochen, dass es mich stört.
Und er reagiert sehr abweisend, wenn ich versuche mich ihm zu nähern.

Mir ist das weder bei meinem Ex Freund noch bei anderen (kurzfristigen) Partnern jemals passiert, dass ich so abgelehnt werde. Also ich glaube nicht, dass das an mir liegen könnte, darüber habe ich auch schon nachgedacht und den Fehler bei mir gesucht.

27.03.2021 13:27 • #12


Relationship


17
1
2
Mich stört es schon bzw. ich finde es etwas ungewöhnlich in dem Alter noch nicht sechsuell aktiv gewesen zu sein. Wenn wir über Sechs reden fühlt sich das irgendwie bisschen verklemmt an.

27.03.2021 13:29 • #13


Pinkstar

Pinkstar


760
1
997
Zitat von Relationship:
Ich habe bisher noch nicht mit ihm darüber gesprochen, dass es mich stört.


Versuche es, wenn dir etwas an ihm liegt.
Falls er wirklich total abblockt, ist das dann wirklich seine Baustelle und du wirst ihn da der Hinsicht auch nicht ändern können.
Das heisst, dann einen Schlussstrich setzen.

27.03.2021 13:30 • x 1 #14


Relationship


17
1
2
Ich werde es mal versuchen mit ihm darüber zu sprechen. Ich hab das bisher nicht angesprochen, weil ihn auch nicht unter Druck setzen wollte oder dass irgendwie erzwingen möchte.

27.03.2021 13:31 • #15



x 4