@SweetSeduction
schämen muss du dich wirklich nicht. Wenn du zu dem stehst, was da gelaufen ist und für deine
eigenen Anteile Verantwortung übernimmst, ist das vollkommen ausreichend. Du bist jemandem aufgesessen, der vollkommen andere Absichten hatte, als du....du hast dich aus guten Glauben
daran beeindrucken und beeinflussen lassen - und das ging dann nicht so aus, wie du es dir
gewünscht/erhofft hast. Die für dich richtigen Schlüsse daraus zu ziehen, bleibt dir immer noch...
...nach knapp 9-jähriger Affäre sage ich - NIE mehr Affäre, auch wenn ich auf die Affäre an sich,
die verh. Frau und allem, was gewesen ist, nichts kommen lasse. Es gibt NULL Ressentiments -
egal wem oder was gegenüber. Dennoch.... NIEMALS mehr eine Affäre. Ich will und werde nie
mehr teilen - einen Mensch mit einem anderen.
Zitat:Erschreckend, wenn man sowas auch noch voll bewusst macht und cool findet?!
Warum nur?
Das "Warum nur?".... wirklich ehrliche Antworten wird es da wohl kaum geben. Wer eine findet,
gibt um Werte im Leben NICHTS. Für den Mensch ist das Wohl Anderer Nebensache...und wer
das Wohl des EP/LG als Nebensache sieht, möglicherweise seine Familie und seine Kinder als Nebensache sieht, die sie/er mit dem EP/LG hat....was will man da erwarten, was sich da abspielt, wo Andere ein Herz haben? An den Verstand zu appellieren - das prallt ab - Teflon-mäßig.
Betrügen und belügen - das ist immer im vollen Bewusstsein. Das ist Vorsatz....und Betrug und
Lüge und zu besch.n auch noch "cool" zu finden...es gibt Lebewesen, die hierarchisch höher
angesiedelt sind.
Und ja....Frauen wie Männer betrifft das, die sich dieses Lebensstils bedienen (wollen), um IHR
Leben zu gestalten - zum Nießbrauch ihrer doch sooooo sehr geliebten Ehepartner!...und ja - deren
EP werden missbraucht, ohne dass sie es wissen!