131

Wird eine Geliebte auch betrogen

J
Zitat von YinYang:
Oder trennst du zwischen Anlügen und Informationen zurückhalten



....nennt man subjektive Wahrheit

10.01.2019 13:07 • #106


E
Zitat von YinYang:
hmmm..ein Paradoxon, wenn eine Affaire behauptet das man nicht wusste das Menschen einfach lügen.Oder trennst du zwischen Anlügen und Informationen zurückhalten


Ich wurde erzogen ehrlich zu sein, ja.
Wen habe ich angelogen?

10.01.2019 13:07 • #107


A


Wird eine Geliebte auch betrogen

x 3


Y
Zitat von SweetSeduction:
Leider ich wusste das nicht, dass man Menschen einfach so anlügt.

10.01.2019 13:13 • #108


E
Zitat von YinYang:


Ja. Würde ich nie.
Vielleicht bin ich deshalb davon ausgegangen, dass andere Menschen auch ehrlich sind.

10.01.2019 13:22 • #109


Y
Zitat von SweetSeduction:
Leider ich wusste das nicht, dass man Menschen einfach so anlügt.

...Guckst du..
@SweetSeduction Ich habe nicht von dir gesprochen(oder doch?), sondern von einer Affaire aufgrund deiner Aussage von man.
Da du wusstest das deine Affaire gebunden und somit seine Partnerin belügt hebt sich die Aussage von ich wusste nicht! auf..
Klar soweit oder hab ich da einen Gedankenfehler.Ausserdem bleib ruhig, weil es keine Kritik sondern eine Feststellung von meinereiner war ..... Ich bin auch Böse oder Untreu oder was auch immer die Guten behaupten.

10.01.2019 13:23 • #110


E
Zitat von YinYang:
...Guckst du..
@SweetSeduction Ich habe nicht von dir gesprochen(oder doch?), sondern von einer Affaire aufgrund deiner Aussage von man.
Da du wusstest das deine Affaire gebunden und somit seine Partnerin belügt hebt sich die Aussage von ich wusste nicht! auf..
Klar soweit oder hab ich da einen Gedankenfehler.Ausserdem bleib ruhig, weil es keine Kritik sondern eine Feststellung von meinereiner war ..... Ich bin auch Böse oder Untreu oder was auch immer die Guten behaupten.


Ich meinte damit, ich bin nicht davon ausgegangen, dass er MICH anlügt! Ich verstehe es, wenn man sich trennen möchte und sich vielleicht noch nicht ganz sicher ist, was das Richtige ist, dass man nicht an Tag 1 zum Partner rennt und ihm davon erzählt! Das wäre unrealistisch... kommt zwar vor, aber erwarten würde ich das nicht! Ich wollte ihm Zeit geben!
Aber mich ewig lang anlügen und was vormachen und Dinge behaupten, die nicht stimmen, das ist mal ein riesiger Unterschied!

Warum bist du böse?

10.01.2019 13:33 • #111


Y

Ich bin nicht Böse in dem Sinne.. Lies nochmal..Es ging um Schubladendenken

10.01.2019 13:39 • #112


E
Zitat von YinYang:
:mrgreen:
Ich bin nicht Böse in dem Sinne.. Lies nochmal..Es ging um Schubladendenken


Ja - in wiefern bist du böse, bist du untreu gewesen? Sorry, habe deine Geschichte nicht verfolgt. Gibt es die hier?

10.01.2019 13:41 • #113


L
Sweetseduction.
Ich habe noch Werte und diese schließen solch eine Art von Verhältnis aus.

Ich lebe in einer gut funktionierenden Partnerschaft.

Eine Affäre ist nichts für mich und möchte ich auch nie erleben.

10.01.2019 13:43 • x 1 #114


Y
@ Locker
Also soweit ich lesen kann steht da Wird eine Geliebte auch betrogen
Frag ich mich was dich dann hierher treibt, wenn bei dir alles Tippitoppi ist?!

10.01.2019 13:47 • #115


E
Zitat von locker:
Sweetseduction.
Ich habe noch Werte und diese schließen solch eine Art von Verhältnis aus.

Ich lebe in einer gut funktionierenden Partnerschaft.

Eine Affäre ist nichts für mich und möchte ich auch nie erleben.


Ich auch nicht mehr. Nie wieder.

10.01.2019 13:50 • #116


Y
Zitat von SweetSeduction:
Ja - in wiefern bist du böse, bist du untreu gewesen? Sorry, habe deine Geschichte nicht verfolgt. Gibt es die hier?

Ok... dann nur für dich... Ja ich bin und werde Untreu gewesen/sein und die Menschen hier, die sich sowas überirdisches nicht erklären können meinen solche...Also auch ich wären Böse und gemein und andere nichtnette Ausdrücke..
Angekommen?


Zitat von SweetSeduction:
Ich auch nicht mehr. Nie wieder.

..Hmmm, sehr Schade

10.01.2019 13:52 • #117


Wurstmopped
Zitat von SweetSeduction:

Ich meinte damit, ich bin nicht davon ausgegangen, dass er MICH anlügt! Ich verstehe es, wenn man sich trennen möchte und sich vielleicht noch nicht ganz sicher ist, was das Richtige ist, dass man nicht an Tag 1 zum Partner rennt und ihm davon erzählt! Das wäre unrealistisch... kommt zwar vor, aber erwarten würde ich das nicht! Ich wollte ihm Zeit geben!
Aber mich ewig lang anlügen und was vormachen und Dinge behaupten, die nicht stimmen, das ist mal ein riesiger Unterschied!

Warum bist du böse?

Nun ja ein Mensch der sich nicht sicher ist was er wirklich möchte oder nicht in der Lage ist eine Entscheidung zu treffen, darüber hinaus eine Hilfe für seine Entscheidung über eine Affäre sucht, welche Halbwertzeit haben dann die Worte, die er im Hormonrausch dahergibt.
Ich denke eher, dass man es glauben will, weil es sich gut anfühlt und man es genießt wenn die Hormone toben. Mam nimmt sich selbst aus der Verantwortung und schaut nicht genau hin und hofft darauf das es einfach gut endet.

10.01.2019 14:33 • x 1 #118


L
Yin Yang.

Das dachte ich mir schon, daß der Satz dann fallen wird.
Aber es ist tatsächlich so.
Ich selbst seh es aber so, daß der Partner eine Bereicherung darstellt, als alles von einem Mann zu erwarten.


Das Thema Psychologie interessierte mich eig. schon immer.
War auch schon in anderen Psychologieforen unterwegs und die Themen waren quer gestreut.

10.01.2019 14:44 • #119


K
Zitat @Wurstmopped
Zitat:
Mam nimmt sich selbst aus der Verantwortung und schaut nicht genau hin und hofft darauf das es einfach gut endet.


@

....und bedenkt dabei nicht die Polarität im Leben. Wo es Gewinner gibt, gibt es auch Verlierer. Wer sich selbst aus der Verantwortung nimmt, übergibt diese anderen...in der Hoffnung...
Zitat:
das es einfach gut endet


Frage....für wen? Betrüger/innen machen sich einen schlanken Fuß - belügen und betrügen halt. Verantwortungsbewusstsein... NULL (außer für sich selbst, um auszukosten, um auszunutzen). Der EIGENE Vorteil steht im Vordergrund....sonst NICHTS. Dafür wird versprochen, was es zu versprechen gibt, um den EIGENEN Vorteil zu generieren.
Da juckt doch gar nicht, was mit der Geliebten geschieht....die ist lediglich Mittel zum Zweck - aber doch nicht dafür da, sich von der EF/LG zu trennen. Die Geliebte ist halt da....und könnte auch beliebig ausgetauscht werden - sofern der Betrüger weiterhin SEINE Vorteile abschöpfen kann.

Nießbrauch....oder Missbrauch! Betrüger = Nießbrauch? Geliebte = Missbrauch?

Der Nießbrauch ist in Deutschland das unveräußerliche, absolute Recht, die Nutzungen einer fremden Sache, eines fremden Rechts oder eines Vermögens zu ziehen!

Klar werden Geliebte ebenso betrogen....sogar wissentlich. Trotz aller Bekundungen der Betrüger/innen, zu Hause laufe nichts mehr, schon seit Jahren nicht mehr...wie glaubhaft ist das wirklich!? Das KANN so sein....muss es aber nicht. Und wenn Betrüger/innen trotz dieser Aussagen
mit ihren EP weiterhin in die Kiste gehen - was ist das dann...Betrug an den Geliebten, belügen der Geliebten....zur eigenen Vorteilsnahme der Betrüger/innen.
Wie leicht ist es denn, Geliebte auch noch zu belügen und zu betrügen - was beim EP klappt, klappt da doch auch...und zwar noch problemloser. Ich will das Wort Skrupel nicht in den Mund nehmen - aber wer ausschließlich auf eigene Vorteile aus ist - Betrüger/innen sind es - macht sich über NICHTS und niemanden (mehr) Gedanken...außer über sich selbst wegen der EIGENEN Vorteile.
Klar wird das anders verkauft...das ist die Strategie ALLER Betrüger/innen - weil Geliebte hat besser verstehen, Verständnis vermitteln, Geborgenheit bieten....Masche ist das - bewusst? Unbewusst?
Und... die Zeit, die Betrüger/innen für das anwerben von Geliebten aufbringen, die sie für die Zeit einer laufenden Affäre aufbringen, geht verloren...am EP. Das Buhlen um Geliebte....auch wenn immer wieder geschrieben wird, es habe sich so ergeben....ist das gleiche Vorgehen, wie beim Kennenlernen des EP...nur einfacher. Geliebte sind gefügiger - wollen sie doch das gleiche?

Wie rabiat Betrüger/innen vorgehen - das ist im Forum zu lesen. Wie anfällig Geliebte sind - auch davon strotzt das Forum. Rücksichtslosigkeit und Anfälligkeit ...bessere Voraussetzungen kann es doch kaum geben, um eine Affäre an den Start zu bringen. Es liegt auch nicht an Betrüger/innen, dass es zu Affären kommt....es braucht immer jemanden, der mitmacht. Was allerdings zum mitmachen anregt - das liegt an den Geliebten. Und wie lange diese mitmachen, auch! Solange diese das mit sich machen lassen....für Betrüger/innen das IDEALE Feld.

Nirgends ist es so ungerecht, wie auf dieser Welt. Damit müssen wir umgehen
lernen - es gibt keine andere (Welt)!

10.01.2019 15:10 • x 1 #120


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag