131

Wird eine Geliebte auch betrogen

E
Zitat von Isely:

Und wie siehst du diese Aussage wenn dabei die beste Freundin die 3 . Person ist ? Keine x beliebige Person, sondern eine die alles wusste von deiner angeknacksten Beziehung.


Ich sagte ja schon vorhin einmal:
DAS ist wieder ganz was anderes!
Eine beste Freundin schwört MIR die Treue - also hier verstehe ich das mit Foltermethoden usw schon sehr viel besser. Meine Wut bzw. mein Unverständnis richtet sich gegen Menschen, die MICH betrügen.

10.01.2019 09:27 • #91


E
Zitat von Hitachi:

...nope...das dein Liebster dich mit der BF beschei...t, auch nicht! Und wer ist nun dran schuld? Dein untreuer Mann oder die BF?


Ich finde, BEIDE!
Außer der Mann lügt mal wieder, dass sich die Balken biegen, dann kann sie ja nichts dafür?!
Wenn er sie weich kocht mit Sachen wie: Für meine Frau ist das vollkommen in Ordnung, habe das mit ihr besprochen! Sie weiß Bescheid, wir leben bereits getrennt. Außerdem lassen wir uns noch diesen Monat scheiden, es ist am Laufen. Dann ist ganz klar dieser verlogene Mensch der Hauptschuldige zu 99 %

Als Freundin würde ich natürlich nachfragen, ob das stimmt!
Aber wie soll ich die EH fragen? Man will sich ja nicht einmischen, wenn ER es noch klären will!
Man glaubt ihm aber, dass er es gerade am Klären ist.

Es ist für mich auf alle Fälle ein gewaltiger Unterschied, ob man als AF jemanden dreist verführt oder ob der Mann GRÜNES LICHT gibt und herumlügt und SELBST dreist andere verführt..

10.01.2019 09:36 • #92


A


Wird eine Geliebte auch betrogen

x 3


Vegetari
[quote=SweetSeduction][/quote]

Kommt drauf an ,ob es ein notorischer Fremdgänger ist oder nicht.
Wenn er es nicht ist ,ist er wahrscheinlich ein Mann im Konflikt mit sich selbst und seinen ungelösten Eheproblemen. Also ein Mann der nicht mit sich im Reinen ist ,der nicht 100%IG entliebt und abgelöst ist und daher überhaupt nicht innerlich frei sein kann für einen sorglosen Übergang zur nächsten Partnerschaft.

Affären sind ja oft Zwischen- oder ÜbergangsBeziehungen oder Auffangbecken für unerfüllte Bedürfnisse.
Eine normale gesunde Beziehungsanbahnung ist es nicht ,wo zwei zusammen kommen, zwei Singles, fit für die nächste Beziehung, also abgelöst von Altlasten.

Besser wäre wenn man erstmal die Altlasten aus der Ehe aufarbeiteT, 2 Jahre allein lebt und sich somit fit macht für die nächste Beziehung. ....Aber wer macht schon sowas? Wer kann solange warten;sich selbst aushalten ,reflektieren und an sich arbeiten?

10.01.2019 10:06 • x 1 #93


E
Zitat von Vegetari:

Kommt drauf an ,ob es ein notorischer Fremdgänger ist oder nicht.
Wenn er es nicht ist ,ist er wahrscheinlich ein Mann im Konflikt mit sich selbst und seinen ungelösten Eheproblemen. Also ein Mann der nicht mit sich im Reinen ist ,der nicht 100%IG entliebt und abgelöst ist und daher überhaupt nicht innerlich frei sein kann für ein sorglosen Übergang zur nächsten Partnerschaft.


Ja das ist die Frage...
Wie es bei mir war, weiß ich nicht. Schenke aber keinem seiner gesagten Worte mittlerweile mehr Glauben.

10.01.2019 10:08 • #94


Vegetari
Zitat von SweetSeduction:

Wie es bei mir war, weiß ich nicht. Schenke aber keinem seiner gesagten Worte mittlerweile mehr Glauben.


Jemand der nicht abgelöst ist ,der zwischen 2 Frauen steht ;kannst Du niemals glauben, weil er selbst nicht mal zu dem Zeitpunkt weiss; was richtig oder falsch ist !...Deswegen finde ich den Begriff Lügnermanchmal nicht treffend

Oft sind es Männer, die zulange in der Ehe geschwiegen haben und selbst innerlich total gespalten sind

10.01.2019 10:14 • x 1 #95


Y
Zitat von Hitachi:
...was ist denn das Allerschlimmste? Haarausfall?....Schuppen?....Dauerdurchfall?

Definitiv Fusspilz.... Das juckt länger

10.01.2019 10:55 • #96


W
Sweetseduction,
Genauso geht es mir mit Betrügern. Die betrügen und LÜGEN! Was ist mit denen..? die sind fein raus? Aha..
Ich kam mir von meinem Affärenmann mächtig verarscht vor und habe sehr viel Wut empfunden. Was kann ich dafür, wenn er jeden um sich herum anlügt? Ich sage nichts, wenn ich einfach hergehe und mir nichts dir nichts jemanden verführe. Aber wenn ich verführt WERDE, ist das für mich ganz klar ein Unterschied...


Sweetsenduction
Wie lange lief denn Eure Affäre?
Naja, ich sage mal so, eine Frau mit gesunden inneren Anteilen ist da normalerweise gleich weg,wenn ein Mann noch bei seiner ach so bösen Ex hockt.
Hat er dir leid getan? Frau will halt das hören was sie hören will, selbst wenn es nicht wahr ist.
Ich glaube manche Männer stellen ihre Beziehung schlechter dar, als sie ist, um bei der neuen Frau zu punken. Wenn sie dann merken, die neue kocht auch nur mit Wasser sind sie schnell wieder weg.

10.01.2019 11:38 • x 1 #97


E
Zitat von winwin:
Frau will halt das hören was sie hören will, selbst wenn es nicht wahr ist.
Ich glaube manche Männer stellen ihre Beziehung schlechter dar, als sie ist, um bei der neuen Frau zu punken. Wenn sie dann merken, die neue kocht auch nur mit Wasser sind sie schnell wieder weg.


Eben - und das soll ein tolles Verhalten sein?
Leider hab ich ihm lange geglaubt.. ich dachte, es ist eben nicht so einfach, es so schnell zu beenden.
Dachte sowas kann mal mit Sicherheit mindestens 1 Jahr dauern. Er wollte mich auch erstmal richtig kennenlernen und so weiter und so fort. Insgesamt habe ich erst nach 3 Jahren den Kontakt abgebrochen.
Er würde immer noch behaupten, dass er überlegt und dass es sehr schwer ist und er aus der Beziehung raus will

Ich finde es selbst unfassbar, wie lange ich das mitgemacht und geglaubt habe... bin schockiert über mich selbst.
Aber Liebe macht blind. Und scheinbar sehr doof.

Gibt ja noch schlimmere - 7 Jahre und mehr und glauben immer noch an ein Happy End

10.01.2019 11:56 • #98


S
Hallo @SweetSeduction

Lass es einfach an dir abprallen.

Du hast ja auch ein sehr klares Weltbild seit dem Ende deiner Affäre - alle Betrüger sind schlecht. Genau wie die beiden, die sich zurückgezogen haben, aus ihrer Erfahrung die AFs verteufeln, scherst du jetzt die Betrüger über einen Kamm.

Wie @Vegetari schon anmerkte, es gibt so viele unterschiedliche Fälle.

Ich zum Beispiel müßte eigentlich im Erdboden versinken - ich war Betrügerin und gleichzeitig AF. Wenn man manchen Usern hier im Forum so zuhört, bedeutet das, dass ich ein grundsätzlicher schlechter Mensch bin, es immer wieder tun werde und man mir überhaupt nicht vertrauen kann. Ach, leiden unter dem, was ich (mit) angerichtet habe, darf ich auch nicht, denn ich bin ja selber schuld.

Früher war ich auch so, ich hatte sehr strikte Ansichten zu allen möglichen Themen. Inzwischen denke ich, wer so strikte Ansichten hat, ist entweder sehr verletzt oder hat sehr viel Angst oder versagt sich irgendwas. Solche Leute oder Leute in einem solch emotionalen Zustand wirst du nicht erreichen.

10.01.2019 12:25 • x 2 #99


L
3 Jahre?!

Da fehlen einem die Worte.

Ich finde es selbst unfassbar, wie lange ich das mitgemacht und geglaubt habe... bin schockiert über mich selbst.
Aber Liebe macht blind. Und scheinbar sehr doof.
Gibt ja noch schlimmere - 7 Jahre und mehr und glauben immer noch an ein Happy End


Also ich finde 3 Jahre schon ganz schön extrem....da gibt es glaub ich kein wirklich schlimmer mehr..

10.01.2019 12:31 • #100


L
Wie alt bist du? Unter 25 oder? Ich vermute er hat deine Unerfahrenheit ausgenutzt.

10.01.2019 12:32 • #101


E
Zitat von locker:
Wie alt bist du? Unter 25 oder? Ich vermute er hat deine Unerfahrenheit ausgenutzt.


Hat wenig mit Alter zu tun ich war zu der Zeit 30
Kenne einige in meinem Alter, die eine Affäre haben/hatten.
Aber stimmt, Erfahrung hatte ich trotzdem nicht viel mit Männern und wie sie ticken! War sehr naiv. Leider ich wusste das nicht, dass man Menschen einfach so anlügt. Bin anders erzogen worden.

10.01.2019 12:55 • #102


E
Zitat von locker:
Wie alt bist du? Unter 25 oder? Ich vermute er hat deine Unerfahrenheit ausgenutzt.


Sowas kann man nur halbwegs nachvollziehen und man kann da eigentlich nur mitreden, wenn man es selbst erlebt hat.
Hast du es mal erlebt?
Würde ansonsten genauso reden wie du!

10.01.2019 12:58 • #103


Y
Zitat von SweetSeduction:
ich wusste das nicht, dass man Menschen einfach so anlügt. Bin anders erzogen worden.

hmmm..ein Paradoxon, wenn eine Affaire behauptet das man nicht wusste das Menschen einfach lügen.Oder trennst du zwischen Anlügen und Informationen zurückhalten

10.01.2019 13:05 • x 1 #104


E
Zitat von locker:
3 Jahre?!

Da fehlen einem die Worte.

Ich finde es selbst unfassbar, wie lange ich das mitgemacht und geglaubt habe... bin schockiert über mich selbst.
Aber Liebe macht blind. Und scheinbar sehr doof.
Gibt ja noch schlimmere - 7 Jahre und mehr und glauben immer noch an ein Happy End


Also ich finde 3 Jahre schon ganz schön extrem....da gibt es glaub ich kein wirklich schlimmer mehr..


Alles gibt's
Das Leben wird dich noch öfter ins Staunen bringen lehn dich zurück und staune

10.01.2019 13:06 • #105


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag