131

Wird eine Geliebte auch betrogen

E
Zitat von SweetSeduction:
Leider nicht, nein. Einen Versuch ist es wert. Weil es die eigenen Verletzungen nehmen kann, wenn man andere Sichtweisen auch kennt.
So geht es mir zumindest.
Kann ja sein, dass es noch jemandem so geht.

Wenn man stur in seinem Schmerz gefangen sein will und sich eben nicht für anderes außer DU bist böse und sonst niemand. öffnen will, dann ist das eben so.

Ist mal wieder jedem seine eigene Verantwortung und nicht meine xD


Du respektierst aber auch nicht, dass zwei User hier geschrieben haben, dass sie raus sind und somit eine Grenze ziehen.Und du meinst, dass deine Grenzüberschreitungen jetzt Schmerz lindern,indem du sie weiter zitierst?Wer entscheidet denn,was für die Verarbeitung des eigenen Schmerzes richtig ist?
Ist es für deine eigene Verarbeitung gerade wichtig, dass du jetzt hier Grenzen anderer User überschreitest? Was gibt es dir?

09.01.2019 23:13 • x 1 #76


E
Zitat von EchtJetzt:

Du respektierst aber auch nicht, dass zwei User hier geschrieben haben, dass sie raus sind und somit eine Grenze ziehen.Und du meinst, dass deine Grenzüberschreitungen jetzt Schmerz lindern,indem du sie weiter zitierst?Wer entscheidet denn,was für die Verarbeitung des eigenen Schmerzes richtig ist?
Ist es für deine eigene Verarbeitung gerade wichtig, dass du jetzt hier Grenzen anderer User überschreitest? Was gibt es dir?


Meine ach so bösen Nachrichten?
War eigentlich nett gemeint, aber nett und aufeinander zugehen scheint wie gesagt niemanden zu interessieren. So sei es denn.

09.01.2019 23:16 • #77


A


Wird eine Geliebte auch betrogen

x 3


E
Zitat von SweetSeduction:

Meine ach so bösen Nachrichten?
War eigentlich nett gemeint, aber nett und aufeinander zugehen scheint wie gesagt niemanden zu interessieren. So sei es denn.


Lies deine Beiträge nochmal,wenn du runtergekommen bist. Von deiner Seite sehe ich da auch wenig aufeinanderzugehen.Ist ja keine Einbahnstraße.Und zwischen böse und grenzüberschreitend liegt in meinen Augen ein Unterschied.

09.01.2019 23:20 • x 1 #78


E
Naja man fühlt sich als (ebenfalls sehr verletzte, die niemandem weh tun wollte und die sich der Situation leider nicht im geringsten bewusst war) Ex-Affäre bei so Dingen wie mittelalterliche Foltermethoden auch ein wenig (ungerecht) angegriffen. Deshalb wollte ich da Affären, die ebenfalls angelogen und verletzt werden, und denen es teilweise mindestens genauso schlecht geht, etwas verteidigen oder eben ein bisschen aufklären.

Leider scheint es wenig Sinn zu haben.

Ich sehe eben die dreisten Lügner als Schuldige, nicht die, die angelogen und ausgenutzt werden.

09.01.2019 23:25 • x 1 #79


E
Zitat von SweetSeduction:
Naja man fühlt sich als (ebenfalls sehr verletzte, die niemandem weh tun wollte und die sich der Situation leider nicht im geringsten bewusst war) Ex-Affäre bei so Dingen wie mittelalterliche Foltermethoden auch ein wenig (ungerecht) angegriffen. Deshalb wollte ich da Affären, die ebenfalls angelogen und verletzt werden, und denen es teilweise mindestens genauso schlecht geht, etwas verteidigen oder eben ein bisschen aufklären.

Leider scheint es wenig Sinn zu haben.

Ich sehe eben die dreisten Lügner als Schuldige, nicht die, die angelogen und ausgenutzt werden.


Ich bin auch eine Ex AF ( Ich wusste allerdings nicht,dass ich eine bin) und habe danach sehr gelitten.Ich habe mich aber dazu entschieden, es abzuhaken,deshalb kann ich jemandem seinen Schmerz lassen,ohne dass ich meinen davon angegriffen fühle,ich fühle mich nicht angesprochen, weil ich eben weiss,was bei mir abgelaufen ist.Ich muss es hier nicht erklären .Ich muss auch nicht für alle AF eine Lanze brechen,genauso wie ich für jede EF eine Lanze brechen muss.Weil es einfach so viele unterschiedliche Formen gibt,wie Affären entstehen und ablaufen.Für mich gibt es weder DIE böse AF ,noch DIE böse EF.
Und dein Schmerz wird nicht kleiner, wenn du dich hier nicht auch abgrenzt.Genau wie es die beiden Betrogenen eben getan haben.Keiner repariert seinen eigenen Schmerz, indem er Anderen welche wünscht oder in dessen Schmerz rumwühlt.
Sich manchmal einfach umdrehen und gehen würde der Welt in manchen Situationen auch nicht schaden.

09.01.2019 23:43 • x 2 #80


E
Stimmt, hätte ich zB tun sollen als er mir die Zunge in den Hals steckte. war sogar schon am Gehen. Was hat mich da bloß zurückgehalten ...

Wenigstens hab ich sehr viel gelernt. Wirklich viel.

09.01.2019 23:49 • x 1 #81


E
Zitat von SweetSeduction:
Wenigstens hab ich sehr viel gelernt. Wirklich viel.


Ich auch z.B.: Kontroliere immer das Handschuhfach und schaue nach ,ob da nicht eine Hochzeitseinladung für deinen Freund und seine Ehefrau drinliegt.
Hatte beim Liebsten nur ein Taschentuch im Auto gesucht.
So und nun gute Nacht.

09.01.2019 23:58 • x 2 #82


D
@SweetSeduction

ich finde super, was du schreibst und die diskussion ist sehr interessant.
Ich halte dieses die ehefrauen sind die guten und die affairen das personifizierte böse für blödsinn, verständlicher blödsinn zwar, aber das macht es nicht besser.

man wird in seinem leben nunmal belogen und das nicht nur einmal.
das fängt mit dem weihnachtsmann an und geht weiter mit dem einzig großen liebe....

ich betrüge zwar nicht, weil ich glaube, daß mir lügen nicht gut tut,
ich schlafe dann schlecht und vergesse die hälfte vom gelogenen,
ich bin einfach schlecht im lügen und deshalb lasse ich es- es steht mir einfach nicht.

aber ich glaube in vielen langen beziehungen kennen viele ihre partner gar nicht mehr wirklich,
viele serienmörder waren immerhin auch verheiratet und die frauen sagten,
sie haben nichts geahnt.

ich glaube es liegt bei einem selbst, sich glücklich zu machen.
wenn sich mein partner mit mir nicht mehr spricht und ehrlich ist
dann frage ich nach.
und wenn ich herausfinde, daß er mich betrügt, dann gehe ich davon aus, daß er mich nicht mehr liebt und verlasse ihn.

ich galube nicht an dieses ich war betrunken oder ich wusste nicht was ich tue.
so einem mann könnte ich nicht mehr
vertrauen.
ich will einen menschen vorher überlegt, was er tut.
wenn man sehr jung zusammenkommt , dann weiß man das vielleicht noch nicht,
aber dann ist man halt noch nicht reif für eine beziehung.

10.01.2019 01:10 • x 3 #83


E
Ich heiße das ja alles auch nicht gut und würde es auch nie mehr tun (und zwar nur aus dem Grund, weil ich A Löcher nicht mehr beim Betrügen unterstützen will).

Ein Betrüger ist ein Betrüger - nur weil eine 3. Person Nein zu ihm sagt, macht sie dadurch keinen ehrlichen Menschen aus ihm! Sie macht allerhöchstens einen anständigen Menschen aus SICH selbst, das hat 0 mit dem Mann zu tun. Deshalb verstehe ich den Groll gegen eine 3. Person nicht, die 0 mit dem Charakter meines Mannes zu tun hat.

10.01.2019 06:59 • #84


H
...ich gebe dir absolut Recht mit dem was schreibst! Das ist aber vergebene Liebesmüh....wenn eines fest steht wie das Amen in der Kirche, ist es das das weibliche Affären IMMER die Schuldigen sind, alles stürzt sich auf sie.....dieses Miststück wollte den armen verschreckten EM abspenstig machen, sie verdient Höllenqualen..... wäre SIE nicht gewesen, dann würde Klaus-Dieter immer noch brav bei Ute hocken und ihre Füße massieren

....joa schon klar...

10.01.2019 07:24 • x 3 #85


I
Zitat von SweetSeduction:

Weil mein PARTNER die Verantwortung für unsere Beziehung hat, keine außenstehende Person.. Er hätte Nein sagen müssen. Was da draußen passiert und wie wer drauf ist, kann man nicht kontrollieren. Aber mein Mann, der mir Treue versprochen hat - hat sich daran zu halten..?! Ich erwarte es zumindset. Von x-beliebigen Menschen erwarte ich doch nichts? Die haben doch keine Verantwortung für das Handeln meines Mannes?


Und wie siehst du diese Aussage wenn dabei die beste Freundin die 3 . Person ist ? Keine x beliebige Person, sondern eine die alles wusste von deiner angeknacksten Beziehung.

10.01.2019 07:36 • #86


H
Zitat von Isely:

Und wie siehst du diese Aussage wenn dabei die beste Freundin die 3 . Person ist ? Keine x beliebige Person, sondern eine die alles wusste von deiner angeknacksten Beziehung.


...du nicht nur deine angeknackste Beziehung überdenken solltest, sondern auch deinen Freundinnenkreis....

10.01.2019 07:56 • x 1 #87


I
Zitat von Hitachi:

...du nicht nur deine angeknackste Beziehung überdenken solltest, sondern auch deinen Freundinnenkreis....

Ein bisschen platt , der Satz, oder ?
Das eine Freundin der man vertraut ein doppeltes Spiel treibt, steht ihr leider nicht auf der Stirn geschrieben.

10.01.2019 07:58 • x 1 #88


Y
Mit Freundinnen die Beziehungsprobleme zum Partner zu besprechen kommt einem Vorführen gleich....es sei denn er ist ausdrücklich damit einverstanden .

10.01.2019 08:03 • #89


H
Zitat von Isely:
Ein bisschen platt , der Satz, oder ?
Das eine Freundin der man vertraut ein doppeltes Spiel treibt, steht ihr leider nicht auf der Stirn geschrieben.


...nope...das dein Liebster dich mit der BF beschei...t, auch nicht! Und wer ist nun dran schuld? Dein untreuer Mann oder die BF?

10.01.2019 08:09 • #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag