131

Wird eine Geliebte auch betrogen

H
Zitat von EmmaPee:

Ich habe da eine rege Fantasie. Mittelalterliche Methoden wie Pranger mitten auf dem Rathausplatz, irreversible körperliche Brandmarkung als Betrüger oder auch unheilbare Krankheiten mit langem Siechtum.


...ich hoffe für dich das du keine Kinder hast! Stell dir vor die haben eine Affäre....

09.01.2019 21:44 • #61


fe16
Zitat von SweetSeduction:

Für mich haben 2 Menschen die Verantwortung für deren Beziehung: diese beiden Menschen.

Wenn ich eine Diät mache, wer ist dann Schuld, wenn ich meine Diät betrüge und Pizza esse? Die Leute, die mit Pizza vor mir rumwendeln? Nein.

Wenn dich (du vergeben) ein heißer Muskeltyp anflirtet, immer wieder und wieder - und DU küsst ihn - wer ist dann Schuld am Betrug. ER? Wieso?! Es ist DEINE Beziehung! Der kann neben dir treiben was er will. Er ist frei und ist nicht gebunden.

Hat dich noch nie jemand angebaggert, obwohl du vergeben warst? Du wirst immer wieder Menschen finden, denen das herzlich egal ist und die einfach nur Spaß wollen. DU hast die Verantwortung für dein Leben und deine Beziehung.



Ach so einfach ist das ?
Komisch , ja und der der mich anflirten würde trägt keine Verantwortung für sich und sich leben ?
Ich kenne mich mit Diäten nicht aus
Und ich würde keinem EX Raucher eine Zig. geben

09.01.2019 21:45 • #62


A


Wird eine Geliebte auch betrogen

x 3


E
Zitat von EmmaPee:

Damit hast Du vollkommen Recht. Deshalb habe ich die eigentliche Antwort, die ich geben wollte, nun gelöscht und ziehe mich hier zurück. Danke @EchtJetzt


Und bist beim tollen Mann mit tollem Charakter geblieben, oder wie? Der arme wurde von bösen Frauen verführt. Er wurde doch zu nichts gezwungen?
Nur weil manche Männer charakterlose Schweine sind, die man leider geheiratet hat, braucht man genau diesen Frust nicht an außenstehenden Personen auslassen..
Wenn es eine Bekannte oder Freundin ist - ist es wieder etwas anderes. Aber fremden Menschen gebe ich ganz bestimmt nicht die Schuld, wenn mein Mann FREMD GEHT! Sich bewusst dafür entscheidet. ..

09.01.2019 21:45 • #63


E
Zitat von fe16:
Ach so einfach ist das ?
Komisch , ja und der der mich anflirten würde trägt keine Verantwortung für sich und sich leben ?
Ich kenne mich mit Diäten nicht aus
Und ich würde keinem EX Raucher eine Zig. geben


Warum soll er es nicht bei dir versuchen, wenn du ihm gefällst?! Was du daraus machst, ist doch DEINE Sache? Du wirst doch zu nichts gezwungen?

09.01.2019 21:46 • x 1 #64


fe16
Zitat von SweetSeduction:

Genauso geht es mir mit Betrügern. Die betrügen und LÜGEN! Was ist mit denen..? die sind fein raus? Aha..
Ich kam mir von meinem Affärenmann mächtig verarscht vor und habe sehr viel Wut empfunden. Was kann ich dafür, wenn er jeden um sich herum anlügt? Ich sage nichts, wenn ich einfach hergehe und mir nichts dir nichts jemanden verführe. Aber wenn ich verführt WERDE, ist das für mich ganz klar ein Unterschied...



Und jetzt wird mir so einiges Klar

Dazu hab ich jetzt nichts mehr zu sagen

Ich bin RAIUS

09.01.2019 21:47 • #65


E
Zitat von fe16:
Ach so einfach ist das ?
Komisch , ja und der der mich anflirten würde trägt keine Verantwortung für sich und sich leben ?
Ich kenne mich mit Diäten nicht aus
Und ich würde keinem EX Raucher eine Zig. geben


Es wäre aber rein seine Verantwortung, wenn er sich eine nimmt und anzündet. Du bist doch nicht dafür verantwortlich, ob ER sich eine anzündet. Ist das dein ernst? Wenn du weder seine Mutter, seine Therapeutin, noch sonst was in die Richtung bist und er erwachsen ist, ist es seine Verantwortung. ...

09.01.2019 21:47 • #66


E
Zitat von EmmaPee:

Damit hast Du vollkommen Recht. Deshalb habe ich die eigentliche Antwort, die ich geben wollte, nun gelöscht und ziehe mich hier zurück. Danke @EchtJetzt


Kein Ding. Spar deine Energie für die Kämpfe, die wirklich deine sind und die hat man so angeschlagen ja zu genüge

09.01.2019 21:48 • #67


fe16
Zitat von SweetSeduction:

Warum soll er es nicht bei dir versuchen, wenn du ihm gefällst?! Was du daraus machst, ist doch DEINE Sache? Du wirst doch zu nichts gezwungen?

Warum muss ich mich erst in Gefahr begeben

Bestehen Beziehungen sind Tabu
Ich sehe ob jemand den Rinf trägt

Und ganz wichtig

Ich möchte jemand ganz und richtig und ich möchte keine Affäre sein

Das würde ich mich BILLIG und FALSCH fühlen

So ich für mich

09.01.2019 21:50 • #68


E
Zitat von fe16:


Und jetzt wird mir so einiges Klar

Dazu hab ich jetzt nichts mehr zu sagen

Ich bin RAIUS


Sorry, aber es wird immer Menschen geben, die neben dir eine Pizza essen, wenn du auf Diät bist, dich anbaggern obwohl du vergeben bist und die eure Männer anbaggern, weil ihnen gerade danach ist. Die Verantwortung hat derjenige, der sie eben hat. Das wäre erwachsen.

09.01.2019 21:50 • x 2 #69


E
Zitat von fe16:
Bestehen Beziehungen sind Tabu


Wenn der vergebene Mann herumflirtet, ist das gerechtfertigt - und ich als Single Frau bin böse, wenn ich drauf einsteige oder ihm glaube, dass er getrennt ist....!? hä?

Nochmals zusammengefasst: Ich würde niemals jemand Außenstehenden die Schuld geben, wenn mein Mann (!) fremd geht. Ihr könntet alle baggern was ihr wollt - von mir aus im Bikini auf seinem Schoß. Solange er Nein sagt, ist alles OK für mich. Das erwarte ich von ihm ! Wenn er drauf einsteigt, ist er ein untreues A.loch. Ganz einfach ist das für mich.

Freie Menschen, vielleicht noch egoistisch mit 0 Moral (soll es auch geben), können doch - und jetzt ganz wichtig: werden - immer machen was sie wollen. Das wird sich nicht ändern.

09.01.2019 21:52 • x 2 #70


E
Zitat von EmmaPee:
Der Partner, der betrügt, hat nicht den Ar. in der Hose, vor oder gleich nach dem Betrügen, Konsequenzen zu ziehen. Entweder, es noch mal mit dem Partner zu versuchen, oder aber eben konsequent die Beziehung zu beenden. Stattdessen wird gelogen und betrogen.


Sorry, dich noch einmal zu belästigen. Aber das ist genau das, was ich mich auch frage. WARUM der Betrug. Warum das ewige Lügen.
Hast du den deinen mal gefragt? Warum er dir das angetan hat?
Ich weiß, du denkst, die Schuld liegt bei irgend einer Schl... die dein schön aufgebautes Leben zerstört hat. Aber frage dich doch mal: Warum hat er das getan? Hat er dir darauf Antworten gegeben?
Ich verurteile Betrug mindestens genauso wie du.. verstehe sowas nicht. Wie man seiner Frau das antun kann. Auch wenn du das nicht verstehen kannst. Ich habe ihn (meinen) tausendmal gefragt. Wie er ihr das antun kann, und wie er mir das antun kann. Ich bereue alles zutiefst. Hätte ich gewusst, was damit angerichetet wird.. ich wusste es nicht. Leider. Ich dachte, er ist unglücklich und will da raus. Und ich rette ihn da raus und er hat endlich eine gute und liebe Frau gefunden (MICH). Und nicht, dass er zum Spaß seine Frau betrügen will. Ich hätte das niemals unterstützt. ... nie im Leben.
Ich habe mich (leider unwissend) auf ein A.loch eingelassen und mich zu der verhassten anderen Frau gemacht. Das wollte ich nie sein. Aber leider bin ich es jetzt, da nichts aus uns geworden ist und er sich auch von ihr nicht getrennt hat. Er einfach nur ein sch.. Lügner war.

09.01.2019 22:26 • x 1 #71


E
Dich regt dieses Thema aber auch auf.Ihr werdet euch hier nicht einig,du verschwendest an dieser Stelle doch auch nur deine Energie?

09.01.2019 22:49 • x 1 #72


E
Zitat von EchtJetzt:
Dich regt dieses Thema aber auch auf.Ihr werdet euch hier nicht einig,du verschwendest an dieser Stelle doch auch nur deine Energie?


Ich? Ich versuche nur Menschen zu verstehen. Man könnte vielleicht mal auch ein wenig aufeinander zugehen, sich für andere Sichtweisen öffnen, statt immer nur Krieg zu führen. Würde diesem Planeten generell gut tun! in sehr vielen Hinsichten.

09.01.2019 22:50 • x 2 #73


E
Zitat von SweetSeduction:

Ich? Ich versuche nur Menschen zu verstehen. Man könnte vielleicht mal auch ein wenig aufeinander zugehen, sich für andere Sichtweisen öffnen, statt immer nur Krieg zu führen. Würde diesem Planeten generell gut tun! in sehr vielen Hinsichten.


Du kannst Leute aber auch nicht dazu zwingen,sich zu öffnen,nur weil es deine Sichtweise ist.Und doch auch nicht, wenn du es bei Menschen versuchst, die noch zu sehr verletzt sind.Man kann auch eine Art Krieg führen, wenn man nicht locker lässt,weil es auch dazu führt,dass sich Fronten verhärten,tut der Welt auch nicht gut.Hat es Einfluss auf dein Leben,ob hier jetzt jemand deine Sichtweise übernimmt?So,wie ich dich hier sonst lese doch wohl eher nicht.
Just my 2 Cent

09.01.2019 22:59 • #74


E
Leider nicht, nein. Einen Versuch ist es wert. Weil es die eigenen Verletzungen nehmen kann, wenn man andere Sichtweisen auch kennt.
So geht es mir zumindest.
Kann ja sein, dass es noch jemandem so geht.

Wenn man stur in seinem Schmerz gefangen sein will und sich eben nicht für anderes außer DU bist böse und sonst niemand. öffnen will, dann ist das eben so.

Ist mal wieder jedem seine eigene Verantwortung und nicht meine xD

09.01.2019 23:03 • x 1 #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag