Zitat von EmmaPee:Der Partner, der betrügt, hat nicht den Ar. in der Hose, vor oder gleich nach dem Betrügen, Konsequenzen zu ziehen. Entweder, es noch mal mit dem Partner zu versuchen, oder aber eben konsequent die Beziehung zu beenden. Stattdessen wird gelogen und betrogen.
Sorry, dich noch einmal zu belästigen. Aber das ist genau das, was ich mich auch frage. WARUM der Betrug. Warum das ewige Lügen.
Hast du den deinen mal gefragt? Warum er dir das angetan hat?
Ich weiß, du denkst, die Schuld liegt bei irgend einer Schl... die dein schön aufgebautes Leben zerstört hat. Aber frage dich doch mal: Warum hat er das getan? Hat er dir darauf Antworten gegeben?
Ich verurteile Betrug mindestens genauso wie du.. verstehe sowas nicht. Wie man seiner Frau das antun kann. Auch wenn du das nicht verstehen kannst. Ich habe ihn (meinen) tausendmal gefragt. Wie er ihr das antun kann, und wie er mir das antun kann. Ich bereue alles zutiefst. Hätte ich gewusst, was damit angerichetet wird.. ich wusste es nicht. Leider. Ich dachte, er ist unglücklich und will da raus. Und ich "rette" ihn da raus und er hat endlich eine gute und liebe Frau gefunden (MICH). Und nicht, dass er zum Spaß seine Frau betrügen will.

Ich hätte das niemals unterstützt. ... nie im Leben.
Ich habe mich (leider unwissend) auf ein A.loch eingelassen und mich zu der verhassten anderen Frau gemacht. Das wollte ich nie sein. Aber leider bin ich es jetzt, da nichts aus uns geworden ist und er sich auch von ihr nicht getrennt hat. Er einfach nur ein sch.. Lügner war.