Zitat von SweetSeduction:Und der arme Mann ist unschuldig?
Habe ich nichts von geschrieben, oder?
Zitat von SweetSeduction:
Wie kommst du auf einmischen?
Bei mir war es der Mann, der gebaggert hat wie ein Blöder und mich weichgequatscht hat, dass er seine Freundin nicht mehr liebt und die Beziehung so gut wie zu Ende ist.
Zum Betrügen gehören mindestens 3 Personen. Die beiden (Ehe-)Partner sowie der/die, die von außen kommt.
Der Partner, der betrügt, hat nicht den Ar. in der Hose,
vor oder gleich nach dem Betrügen, Konsequenzen zu ziehen. Entweder, es noch mal mit dem Partner zu versuchen, oder aber eben konsequent die Beziehung zu beenden. Stattdessen wird gelogen und betrogen.
Der AM oder AF, der/die nicht den Ar. in der Hose hat, ihrem Objekt der Begierde zu sagen: 'Komm' wieder, wenn Du die Trennung vollzogen hast'. Zu dumm ist, jemanden, der gerade seinen Partner belügt und betrügt, zuzutrauen, dass Sprüche wie "meine Beziehung ist eh am Ende" ebenso eine Lüge sein könnte, um sie ins Bett zu bekommen. Purer Egoismus treibt diese Menschen, die ihr "Glück" auf dem Glück oder eben Unglück anderer Menschen aufbauen und sich eben in eine bestehende Beziehung (egal, welcher Status diese hat) einmischen.