Superdropsi
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 48
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Superdropsi
Mitglied
Error
Mitglied
Der Hund auf Deinem Profilbild ist ein Hübscher und guckt so lieb 🐶
Brennessl
Mitglied
Zitat von Superdropsi:Aber mein Bauchgefühl schreit die ganze Zeit "langweilig" ...
Zitat von Superdropsi:... ich war aber bisher auch immer in Beziehungen mit gefühlskalten, emotional nicht verfügbaren Männern und bin halt voll unsicher was ist der unbekannten Situation geschuldet und was dem Alter / der Lebenserfahrung.
Sincerite
Mitglied
Zitat von Superdropsi:ich war aber bisher auch immer in Beziehungen mit gefühlskalten, emotional nicht verfügbaren Männern
Sincerite
Mitglied
Zitat von Superdropsi:mein Bauchgefühl schreit die ganze Zeit "langweilig"
Manchmal_Hexe
Mitglied
Ragna
Mitglied
Maribelle
Mitglied
Zitat von Superdropsi:ich war aber bisher auch immer in Beziehungen mit gefühlskalten, emotional nicht verfügbaren Männern
Worrior
Mitglied
Löwenzeh
Mitglied
Zitat von Superdropsi:Ist das erwachsen, oder ist das einfach der falsche Mann?
Zitat von Superdropsi:Aber mein Bauchgefühl schreit die ganze Zeit "langweilig" ...
Zitat von Superdropsi:ich war aber bisher auch immer in Beziehungen mit gefühlskalten, emotional nicht verfügbaren Männern und
Zitat von Superdropsi:Aber die Beziehungen früher waren ja auch nicht gut, vielleicht war eher das Gefühl von damals falsch?
Caecilia
Mitglied
Brennessl
Mitglied
Zitat von Superdropsi:Der den ich gerade kennen lerne ist nicht der Mr. Right
Philinea
Mitglied
Zitat von Superdropsi:Bei meinem ersten Freund (WE Beziehung) habe ich Montagmorgen schon die Stunden bis zum Wiedersehen gezählt, heute lebe ich ich an den Tagen wo man sich nicht sehen kann mein Leben weiter und es ist schön, wenn man sich sieht aber nicht mehr so wichtig wie früher.
Ist das erwachsen, oder ist das einfach der falsche Mann?
Scheol
Mentor
Zitat:Ham da nen hauseigenen Experten, @Scheol, dessen Expertise ich hier vermisse.
Zitat:ein fettes Dankeschön in die Community und an ein bestimmtes Mitglied, ich weiß nur nicht, ob ich hier den Forumsnamen erwähnen darf?
Zitat:Aber derjenige weiß wer gemeint ist.
hotte
Mitglied