Ouabain
Mitglied
- Danke erhalten:
- 1746
heftige Geschichte. Dein Körper reagiert auf die Welt anscheinend anders als Dein Kopf. (Krämpfe versus Glaube ans Gute). Bist Du in einer Traumabehandlung?
Ouabain
Mitglied
Shum
Mentorin
Zitat von Superdropsi:Aber mein Bauchgefühl schreit die ganze Zeit "langweilig" ... ich war aber bisher auch immer in Beziehungen mit gefühlskalten, emotional nicht verfügbaren Männern und bin halt voll unsicher was ist der unbekannten Situation geschuldet und was dem Alter / der Lebenserfahrung.
Clumsy
Gast
Zitat von Ouabain:Hallo @Clumsy , heftige Geschichte. Dein Körper reagiert auf die Welt anscheinend anders als Dein Kopf. (Krämpfe versus Glaube ans Gute). Bist Du ...
Superdropsi
Mitglied
Superdropsi
Mitglied
Superdropsi
Mitglied
Zitat von Ouabain:Dann ist die Frage hier im Titel aber doch irreführend ? Es geht doch nicht darum, ob "die Verliebtheit der jungen Jahre" schwindet. Eher darum, ob man es schafft, bewusst Abstriche zu machen, um was Neues zu lernen Und um die Schwierigkeit, wie man dann bei der Partnerwahl navigiert. Wie unterscheidet man ...
Superdropsi
Mitglied
Superdropsi
Mitglied
Sincerite
Mitglied
Superdropsi
Mitglied
Ouabain
Mitglied
Zitat von Superdropsi:Ich hoffe das hat meine Haltung ein bisschen erklärt?
Sincerite
Mitglied
Zitat von Superdropsi:oh Gott oh Gott ich darf nicht mehr unangenehm auffallen"
Blind-Meg
Mitglied
Zitat von Superdropsi:Jetzt habe ich in der Therapie zwar gelernt, mir selbst etwas wert zu sein, bin aber unsicher ob meine Beziehungsmuster eventuell noch die alten sind
Ragna
Mitglied
Zitat von Superdropsi:Aber sein Hund schläft in seinem Bett, also da ein klarer Punktabzug und sein Bad war . Schimmel an den Wänden, am Klodeckel innen kleben jede Menge Hundehaare, in der Dusche überall diese roten Algen, also auch unhygienisch und lange nicht geputzt.
Worrior
Mitglied