120

Wo seit ihr aktiv um neuen Partner zu finden

Varom

Varom

143
2
203
Nur mal kurz von meiner seite: Ich lerne die meisten Damen witzigerweise beim Tanzen lernen. Ist irgendwie viel einfacher, als ne Frau so anzusprechen. Man tanz zu ein paar songs zusammen und wenn man meint, sich unterhalten zu wollen, einfach zusammen was trinken. Ist echt ziemlich einfach

15.03.2019 22:35 • x 1 #46


Sonnenkind74

Sonnenkind74

7
1
19
Habe letztens einen Spruch gefunden

Wie ich flirte?
Ich schaue eine attraktive Person mehrmals an und hoffe dass sie mutiger ist als ich.

So geht es vielen... ob Frau oder Mann

25.03.2019 10:28 • x 1 #47


Coloneltw

544
7
619
Um mich mal zu outen - ich habe Angst davor Frauen anzusprechen und nicht nur weil ich anfangs etwas schüchtern bin - wobei das trifft es nicht - mir liegt das einfach nicht.
Aber auch, weil ich niemanden nerven will.

Ich bin jetzt das 2. Mal bei Parship aktiv. Die meisten Frauen können sich vor Anfragen kaum retten und so bekommt "Mann" vielleicht auf jede 20.te Nachricht eine Antwort. Natürlich "muss" Mann den ersten Schritt machen.

Draußen hört man zudem auch immer wieder, dass Frauen eben ständig angelabert werden und sie davon total genervt sind.

Was soll also ein Mann mit nicht ganz so ausgeprägtem Selbstbewusst sein machen, wenn er online wie jeder andere auch keine Antwort bekommt und offline nur hört, dass sich die Frauen von Anmachen gestört fühlen?

Also man kann daher auch recht sicher sein, dass die Frauen die dann angequatscht werden, zu großen Teilen von dem Typ Mann angesprochen werden, die dafür sorgen, dass Frau am Ende hier im Forum landet.

Durch den Männerüberschuss haben Frauen eben die Auswahl und in dem Bewertungssystem kommen halt häufig Geld, Vorlasten und Aussehen vor.

Vermutlich würde es auch helfen, wenn man anfängt ehrlich miteinander umzugehen und statt plump zu reagieren oder gar nicht reagieren eine Absage mit Begründung gibt.
Wie soll man aus Fehlern lernen, wenn man sie nicht kennt?

Schwieriges Thema

28.03.2019 13:37 • x 1 #48


Konrad

Konrad

10600
3
7022
Zitat von Coloneltw:
Draußen hört man zudem auch immer wieder, dass Frauen eben ständig angelabert werden und sie davon total genervt sind.

Früher war der Ehering oder Verlobungsring der Angezeigt hat das sie Vergeben ist und dann wurde sie auch nicht Angetextet.

Das ist heute nicht mehr richtig, ich würde niemals eine fremde Fau in der Bahn oder Supermarkt oder Trödelmarkt Anquatschen,
Aus Angst das ich Aufsehen errege oder sie Belästige.

Es gab mal Sticker in der Disko mit einem Spruch drauf. Da geht das . Nein, wenn sie was will sieht sie das im Einkaufwagen an der Kasse ,- was er oder sie Einkauft ist aber auch nicht sicher, ich kaufe immer nen Karton mit 10 liter Milch, damit bin ich schon raus, das ist ne Familieneinheit.

Gibt auch Sticker " Bin zu haben " oder sowas, aber dann wirkt mann Bedürftig und ist auch raus.

Ihr hier seid alle Jünger als ich und ich suche ne Ap für Kontakte wo auch Ältere Suchende sind, gibt es sowas?Also so ab Ü 50J. Ohne diese Datenfresser und Abzocker.

01.04.2019 10:32 • #49


_Tara_

_Tara_

5136
4
5659
Heute gelesen:

"Überall herrscht der Zufall. Lass deine Angel nur hängen. Wo du's am wenigsten glaubst, sitzt im Strudel der Fisch." (Ovid)

01.04.2019 10:42 • x 1 #50


Konrad

Konrad

10600
3
7022
Zitat von _Tara_:
Wo du's am wenigsten glaubst, sitzt im Strudel der Fisch."

Das ist aber Durchdacht und kein Zufall Tara, dat is doch schon wieder ein Sch. Spruch Am Montag.

01.04.2019 10:57 • x 1 #51


Grinch

Grinch

1982
2257
Zitat von Konrad:
Ihr hier seid alle Jünger als ich und ich suche ne Ap für Kontakte wo auch Ältere Suchende sind, gibt es sowas?Also so ab Ü 50J. Ohne diese Datenfresser und Abzocker.


Habe ich selbst noch nicht getestet, aber soll einigermaßen seriös sein mit Perso-Check und so......

https://www.40gold.de/

01.04.2019 10:58 • x 1 #52


Anis17

Anis17

2855
2
4416
Zitat von Grinch:

Habe ich selbst noch nicht getestet, aber soll einigermaßen seriös sein mit Perso-Check und so......

https://www.40gold.de/

40gold - Himmelherrgottnochmal - das hört sich an wie ein Dauerabo vom "Goldenen Blatt". Aber ja, man muss es wohl akzeptieren. Besser, als wenn es "50silber" hieße (so auf die durchschnittliche Haarfarbe bezogen )

01.04.2019 11:08 • #53


Grinch

Grinch

1982
2257
Zitat von Anis17:
Aber ja, man muss es wohl akzeptieren


Da sind tatsächlich Leute Ü50 und Ü60. Käme auf einen Versuch an.

01.04.2019 11:14 • #54


Anis17

Anis17

2855
2
4416
Zitat von Grinch:

Da sind tatsächlich Leute Ü50 und Ü60. Käme auf einen Versuch an.

Ach ne, lass' mal.

01.04.2019 11:18 • #55


Grinch

Grinch

1982
2257
Zitat von Anis17:
Ach ne, lass' mal.


Ich bin noch unter 50 und darf da noch nicht mitspielen.....

01.04.2019 11:20 • #56


_Tara_

_Tara_

5136
4
5659
Zitat von Konrad:
dat is doch schon wieder ein Sch. Spruch

Stimmt. Der Spruch ist schei**e - in erster Linie wegen der hängenden Angel.

Aber mich haben 90% meiner Partnerbegegnungen tatsächlich durch Zufall ereilt. Einfach so.

01.04.2019 11:24 • x 1 #57


bumali

bumali

664
6
680
Auf dem Land so Richtung Bauernhof ist es schwieriger als in einer Stadt.
Meine Partner habe ich immer über der Arbeit oder beim tanzen kennengelernt.

01.04.2019 11:30 • #58


Anis17

Anis17

2855
2
4416
Zitat von Grinch:

Ich bin noch unter 50 und darf da noch nicht mitspielen.....

Ach, das tut mir jetzt aber leid

01.04.2019 11:32 • #59


Konrad

Konrad

10600
3
7022
Zitat von Anis17:
Da sind tatsächlich Leute Ü50 und Ü60. Käme auf einen Versuch an.

Impressum,- Steht mit Google in Verbindung , da hab ich nicht mehr Weitergelesen Landeste über Google wieder hier Auf der Seite oder in Japan
Zitat:
Stimmt. Der Spruch ist schei**e - in erster Linie wegen der hängenden Angel.

und der Spruch wiederspricht sich in sich Selbst. Ein echtes Absurdum
Zitat von _Tara_:
Heute gelesen:

"Überall herrscht der Zufall. Lass deine Angel nur hängen. Wo du's am wenigsten glaubst, sitzt im Strudel der Fisch." (Ovid)

01.04.2019 12:20 • x 1 #60




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag