120

Wo seit ihr aktiv um neuen Partner zu finden

A
Zitat von Konrad:
Impressum,- Steht mit Google in Verbindung , da hab ich nicht mehr Weitergelesen Landeste über Google wieder hier Auf der Seite oder in Japan

Ach Konrad, schau Dich bei Deinen Kundinnen um. Für die bist Du der Held - daran solltest Du dann gleich mal elegant anknüpfen Real ist immer besser, als online (sag ich jetzt noch - ich hoffe, ich werde sowas nie nutzen müssen ).

01.04.2019 13:27 • x 1 #61


G
Zitat von Konrad:
Impressum,- Steht mit Google in Verbindung


Konrad, alles landet bei Google, da müssen wir mit leben. Selbst wenn du dich hier via FB-Account einloggst landet alles bei Zuckerberg. Dann musste datt Kabel durchkneifen.

01.04.2019 13:29 • #62


A


Wo seit ihr aktiv um neuen Partner zu finden

x 3


Julia1960
@Konrad Du dürftest es doch wirklich nicht schwer haben. Du lernst doch durch Deine Arbeit so viele Menschen kennen.

Die Dating Apps sind auch nicht mein Ding, noch nie gewesen. Entweder im realen Leben oder eben nicht.
Aber jemanden ansprechen, auch wenn ich ihn schon kenne, damit tue ich mich auch extrem schwer.

01.04.2019 13:51 • x 2 #63


Konrad
Zitat von Anis17:
Ach Konrad, schau Dich bei Deinen Kundinnen um. Für die bist Du der Held - daran solltest Du dann gleich mal elegant anknüpfen Real ist immer besser, als online (sag ich jetzt noch - ich hoffe, ich werde sowas nie nutzen müssen

Meine Kundinnen hatten gerade einen Einbruch in die Wohnung, Handtasche gestohlen ,den Typ rausgeschmissen und wollen neue Schlösser oder die Mutter wird vermutet liegt Tot in der Wohnung, oder sowas
Polizei ist dabei oder Instalateur weil das Wasser aus einer der oberen Wohnungen alles unter wasser setzt.
Oder sie steht total Hacke vor der Türe

01.04.2019 13:53 • x 2 #64


Julia1960
Zitat von Konrad:
Meine Kundinnen hatten gerade einen Einbruch in die Wohnung, Handtasche gestohlen ,den Typ rausgeschmissen und wollen neue Schlösser oder die Mutter wird vermutet liegt Tot in der Wohnung, oder sowas
Polizei ist dabei oder Instalateur weil das Wasser aus einer der oberen Wohnungen alles unter wasser setzt.
Oder sie steht total Hacke vor der Türe


Das liest sich wie Tatort - und Du bist der Oberaufseher in dem ganzen Drama...

01.04.2019 13:58 • x 1 #65


Sandwich
Ich finde es auch sehr schwer jemanden auf freier Wildbahn kennen zu lernen, obwohl ich sehr gut auf Menschen zugehen kann.
Ich kann fast mit jedem quatschen...Berufskrankheit.
Aber es ist tatsächlich so, dass Männer und Frauen nur noch in ihr Handy starren. Denn dort lassen sich innerhalb von Sekunden 100 Bilder scannen und wegwischen. Das ist in der Realität nicht möglich.

Es ist auch mittlerweile fester Bestandteil von Therapeuten auf diese Schnelllebigkeit des Onlinedatings geschult zu werden.
Genauso schnell, wie man im Internet jemanden wegwischen kann, kann man, falls es dann doch zu einer Beziehung gekommen sein sollte, auch die Bindung wieder verlassen, sei es durch Ghosting oder WhatsApp. Denn es war ja NUR jemand aus dem Internet. Gefühle werden ignoriert.

Man hat dann sofort wieder die freie Wahl beim Onlinedating.....wisch und weg

01.04.2019 14:01 • x 1 #66


Konrad
Zitat von Sandwich:
Ich finde es auch sehr schwer jemanden auf freier Wildbahn kennen zu lernen, obwohl ich sehr gut auf Menschen zugehen kann.
Ich kann fast mit jedem quatschen...Berufskrankheit.

Dito, hab mehrere Verkaufschulungen mitgemacht. In meiner Altersklasse gehts noch nicht so mit Handy aber es beginnt die Libido an Nachzulassen , das heißt das sie sich mit den Enkelchen Befassen oder keinen Partner wollen weil sie Beziehungsgeschädigt sind durch die Kerle. Flirten noch was , ist ihnen aber nicht Ernst.

01.04.2019 14:10 • x 2 #67


L
Mein Donnerstagdate hat neulich einen Zettel im Rewe angebracht......ihr weißt schon, diese ich suche Zettel mit Abreißfunktion.
Handwerker, 58, sucht Frau.
Eine hat sich gemeldet. Hat ihm aber nicht so zugesagt.
Jetzt kriegt er sie nicht mehr so richtig los......sie ist wohl wirklich sehr einsam.
Und ne feuchte Wohnung hat se auch noch.......die will sie ihm unbedingt zeigen.

Aber die Idee fand ich eigentlich ganz gut.

01.04.2019 14:12 • x 4 #68


Julia1960
Na ja, wenn der nächste Mann lieb und nett ist und einen vernünftig behandelt kann man vieles vergessen denke ich.
Ich lauere auch auf Enkelchen, aber deswegen möchte ich trotzdem nicht ewig alleine bleiben.
Auch wenn ich dann ein äußerst praktischer Babysitter bin weil ich immer Zeit habe und mein Sohn dieses schamlos ausnutzen würde.

01.04.2019 14:14 • x 2 #69


Konrad
@Löwenherz4

Und, will er nicht mal Gucken? Zumindest etwas Geld Abholen für die Beratung oder Reparatur?

01.04.2019 14:18 • #70


Heli_84
Hi . ich bin auch überwiegend im Internet unterwegs und das ganze mehr oder weniger Erfolgreich!
Die Messlatte jedoch liegt zu Hoch und die meisten Frauen (also nicht nur Männer) sind Fakes oder verbittert und genauso beziehungsunfähig wie ich im Moment noch! Ich war seit 16 Jahren nicht mehr Single und wünsche mir nicht sehnlichster als schnell eine weiteres Match (Lovoo oder Tinder sprache) zu haben, was endlich mal zu Erfolg führt
Jedoch muss ich der Realität scheinbar ins Auge schauen, dass ich so eine Frau nicht wieder bekomme, die ich 12 Jahre lang geliebt habe.

Vielleicht wäre es ja hilfreich, wenn Ihr allesamt ein Bild von euch ins Profil macht, denn dann kann man ja vielleicht auch al ein match via Trennungsschmerzen haben

01.04.2019 14:21 • x 1 #71


Konrad
Zitat von Julia1960:
Auch wenn ich dann ein äußerst praktischer Babysitter bin weil ich immer Zeit habe und mein Sohn dieses schamlos ausnutzen würde.

Ich traue meinen das auch zu das sie mich Invollvieren wollen und die Brut bei mir Abladen wollen.
Zitat:
Vielleicht wäre es ja hilfreich, wenn Ihr allesamt ein Bild von euch ins Profil macht, denn dann kann man ja vielleicht auch al ein match via Trennungsschmerzen haben

Ne, Alter und Wohnregion ist wichtig , damit es keine Fernbeziehung wird. Hier in den foren finden immer wieder mal Treffen statt, halt mal die Augen auf und mach mit. Bild geht nicht wegen der Öffendlichkeit und sagt auch zu wenig aus, Live is besser, da Menschen eher nach dem Charisma zu Beurteilen sind.

01.04.2019 14:27 • x 2 #72


G
Zitat von Tester84:
Vielleicht wäre es ja hilfreich, wenn Ihr allesamt ein Bild von euch ins Profil macht, denn dann kann man ja vielleicht auch al ein match via Trennungsschmerzen haben


Das geht

Aber Distanz ist so ne Sache

01.04.2019 14:34 • #73


Konrad
Grinch , Du machst das ja auch nicht und ich rate davon Ab , wir sind hier voll in Face Book mit Wort und Bild für jeden der will und nicht Angemeldet. Da kannste auch im Heimatort Plakate Aufhängen, was Geht ist die Wohnregion also Rheinland oder Franken oder Saarland und Alter da bleibste Anonym und brichst Dir keinen ab.

01.04.2019 14:40 • x 2 #74


Julia1960
Zitat von Konrad:
Grinch , Du machst das ja auch nicht und ich rate davon Ab , wir sind hier voll in Face Book mit Wort und Bild für jeden der will und nicht Angemeldet. Da kannste auch im Heimatort Plakate Aufhängen


Wenn die dann genauso grün sind wie sein Profilbild hier hat er schlechte Karten.

01.04.2019 14:42 • x 2 #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag