Wochenende

129
E
So, Schwimmen gewesen und zufrieden damit. Wasser UND Bewegung - tun mir gut.

Danke für die lieben Wünsche, hoffe auch auf einen netten, ermuternden Abend. Aber bis dahin ist es ja noch eine Weile... .

Was machst Du?
06.10.2012 13:58 •

Jade-Herz
hallo else. ich hab angefangen mit putzen. da ich grad zwei tage krank rumgelgen hab kann ich heute leider noch keinen sport machen.

aber ich geb dir recht. bewegung tut immer gut. natur tut mir persönlich auch immer gut. deswegen geh ich gern im wald laufen und hab da auch eine tolle strecke

naja...wie gesagt.... meine bewegung besteht aus putzen.

tut aber auch gut
man tut was produktives und bewegt sich. zwischendurch immer ins forum schaun

leider erwisch ich mich immer wieder dabei dass ich bei allem was ich tu an ihn denke.... z.b. .... beim putzen denk ich, dass es ja toll ist wenn alles sauber ist, wenn er vielleicht überraschend einfach vor der tür steht und dann kriegt er nicht den eindruck als würde ich mich gehen lassen oder so *gg*

ja klar - als ob DAS passieren würde

bereitest du dich schon auf deinen abend vor else?! ich finde - sich hübsch zurechtmachen hat schon auch was ?!
06.10.2012 15:51 •
A
Wochenende
x 3

E
geputzt habe ich jetzt auch Finde ich auch aktivierend und befriedigend. ich kenne den gedanken, dinge zu tun mit dem hintergedanken, er könnte es sehen. ich habe das manchmal, wenn ich überlege, was ich anziehe... . aber das ist nicht gut. denn selbst wenn er es sehen würde, würde es nichts an der situation ändern. es wäre vielleicht höchstens für meinen stolz hilfreich... . schau mal, so gut sehe ich aus und du hast nichst mehr davon... . aber nein, raus da aus meinem kopf! das macht mich zur gefangenen!

aber etwas hübsch machen werde ich mich für heute abend tatsächlich (da besteht ja auch nicht die möglichkeit, ihn zu treffen). nur so für mich. und vielleicht, um mal ein paar bewunderne blicke von anderen zu bekommen. für´s ego
06.10.2012 16:16 •

Jade-Herz
Zitat von Else, die 1.:aber etwas hübsch machen werde ich mich für heute abend tatsächlich (da besteht ja auch nicht die möglichkeit, ihn zu treffen). nur so für mich. und vielleicht, um mal ein paar bewunderne blicke von anderen zu bekommen. für´s ego


und liebe else? wie wars?

*

dieser sonntag morgen

da sitz ich nun in meiner schön geputzten wohnung... mein sohn schläft noch und hatte seine kleine freundin hier zum übernachten und ich?

meist gehts mir bis am abend besser und dann nehm ich mir für den nächsten tag alles mögliche vor, brauch dann aber wieder den ganzen tag um mich zu motivieren und denk dann....aber morgen..... nur um dann wieder , so wie jetzt , depri rumzuhocken.

was für ein besch. sonntag.... dabei könnte er sooo schön sein

und dieses verdammt kopfkino

ich hoffe ihr habt einen besseren start in den (sonn)tag
07.10.2012 09:40 •

Jade-Herz
wäh....ich muss den WE thread nochmal vorholen.


sooooooooooo ein furchtbarer samstag. dieses wetter! ich hab es immer soooo geliebt am WE,bei regenwetter noch etwas länger liegenbleiben und kuscheln..........

und heute hatte ich gleich nach dem aufwachen sofort dieses kopfkino wie er das jetz mit der andren macht , während ich........

13.10.2012 11:26 •

E
Hallo Jade-Herz

wieder ein Samstag weiter... . Mir geht es mittlerweile manchmal so, dass ich am WE ganz froh bin, nicht arbeiten und funktionieren zu müssen ud die Möglichkeit habe, mich heulend zu verkriechen, auch wenn ich das nicht immer tue.

Die Geburstagsfeier letztes WE war brigens ok, aber ich fühle mich zwischen so vielen Menschen noch schnell total überfordert und verlorene, habe ich bemerkt und bin nach ein paar Stunden gefahren. Gestern war ich auch bei einem Geburtstagsessen und da war das selbe Spiel. Nette Menschen, alles ok., aber nach einer Zeit wird es einfach zu viel und ich muss weg. Es kommen immer wiede Erinnerungen und Flashbacks und auf dem Rückweg size ich dann heulend im Auto. Habe mich aber zu Hause einigermaßen schnell wieder beruhigt.

Heute ist Hausarbeit und Abends evtl. DVD-Orgie. Morgen vielleicht Schwimmbad.

Jade-Herz, lass Dich drücken Gib den Bildern nicht zu viel Raum... .

LG, ELSE
13.10.2012 13:00 •

E
Und wumms - gerade kommen die Erinnerungen bei mir auch wieder mit voller Wucht durch! Es scheint echt so ein WE-Fluch zu sein
13.10.2012 13:56 •

Hallo Jade-Herz und Else,

ich hoffe, dass ich mich durch den heutigen Tag schlagen kann, da der Auszug meiner Frau aus unserer noch-gemeinsamen Wohnung ansteht. Bin aber zum Glück nicht vor Ort, dass ich dem Spektakel nicht auch noch beiwohnen muss.

Wollte aber noch was zum Kopfkino beisteuern.
Ich frage mich, wieso man sich immer nur die schlimmen Filme anschauen muss. Bzw. wieso einem nur immer die Filme vorgespielt werden (vom Verstand oder wem auch immer) die uns immer wieder in den Abgrund stossen.

Z.B. Jade-Herz, bei Deinem Film von heute morgen; wieso kann der Film nicht so ablaufen, dass die Neue gar keinen Bock auf Kuscheln hat, und Dein Exmann sich an Dich erinnert, wie schön das mit Dir war? Oder, dass die beiden sich heute morgen ordentlich gefetzt hatten und dabei etliches Geschirr in die Brüche ging?

Wieso gibt es nicht solche Vorstellungen in unserem Kino-Komplex? Gibts die nur Nachmittags in der Kindervorstellung, wo meistens nur Märchen laufen?

Ich wünsche uns auf jeden Fall auch mal solche Filme in unserem Kinoprogramm, aber am liebsten sind mir zukünftig die Filme, in denen es gar nicht mehr um unsere Expartner geht, bzw. dass diese nur noch eine unemotionale (vielleicht irgend-, ja irgendwann auch freundschaftliche) Rolle für uns spielen...

Ganz liebe Grüße!
13.10.2012 14:59 •

I
@Verarbeitender sonstige Kinobesitzer

Das ist eine echt gute Frage ..?
Warum haben wir immer die Vorstellungen im Kopf die uns verletzen und nicht die, die uns weniger Emotional treffen .. sogar etwas freuen.. beruhigen .. belustigen würden?!?!?

@Verarbeitender: Hast Du solche Gedanken?

Meine EX ist mit ihrem neuen heute in die Sonne geflogen.
Ich versuche mir schlechte Dinge auszumalen .. Aber leider klappt es nicht so wie ich mir das wünsche. Sie ist ja nun mal nicht mit mir weg .. sonder mit dem neuen .. und das alleine reicht schon um doofe Gedanken zu haben.

Wenn jemand TIPPS hat .. her damit!
13.10.2012 17:02 •

E
Auch wenn es vielleicht extrem kindisch klingt: ich habe mir tatsächlich mal so einen Film ausgemalt, wie Verarbeitender ihn beschreibt: was alles schief gehen wird bei den beiden. Welche Macken und Fehler von ihm , die ich ja kenne, zu Problemen führen werden usw. Und angeschlossen mit dem schönen Zitat aus RomeoJulia: Die Pest auf beide ihre Häuser!
13.10.2012 17:29 •

I
@Else: Das ist gut .. Bin dabei!
Wünsche ihnen nun auch die Pest in den Urlaub!

Jeder bekommt das was er verdient .. die die Pest und wir etwas BESSERES als unsere EXen !
13.10.2012 17:56 •
x 1

Jade-Herz
Zitat von Verarbeitender:
Wollte aber noch was zum Kopfkino beisteuern.
Ich frage mich, wieso man sich immer nur die schlimmen Filme anschauen muss. Bzw. wieso einem nur immer die Filme vorgespielt werden (vom Verstand oder wem auch immer) die uns immer wieder in den Abgrund stossen.

Z.B. Jade-Herz, bei Deinem Film von heute morgen; wieso kann der Film nicht so ablaufen, dass die Neue gar keinen Bock auf Kuscheln hat, und Dein Exmann sich an Dich erinnert, wie schön das mit Dir war? Oder, dass die beiden sich heute morgen ordentlich gefetzt hatten und dabei etliches Geschirr in die Brüche ging?
:


danke-du hast mir grad ein lächeln abverlangt.


ich habe den tag nur mit rumliegen verbracht. hab das kaffeetrinken mit einer freundin abgesagt und einkaufen war ich auch nicht. wofür hat man den gefrierschrank

ja-irgendwie hast du schon recht. warum stellt man sich die situation nicht SO vor?! wrshl. weil , wenn es so wäre, er zu mir zurückkommen würde.
deswegen stellt man sich wohl vor, dass er es grade schön hat . oder weil es das ist, was man sich selbst wünscht

naja...der morgen ist wieder vorbei. den tag irgendwie rübergebracht und morgen....? keine ahnung.
hat hier auch den ganzen tag geregnet

nun...vielleicht versuch ich das morgne mal ... mit dem negativen kopfkino morgens

@else...mir gehts auch so. also die ersten paar monate nach der trennung war ich viel unterwegs und unter mensche. inzwischen mag ich überhauptnichtmehr. weil ich es zunehmend anstrengend finde mich da stundenlang zu verstellen. also...so tun als ob wenn einem tief drinnen eigentlich nur zum heulen ist.


Zitat:
@Else: Das ist gut .. Bin dabei!
Wünsche ihnen nun auch die Pest in den Urlaub!

Jeder bekommt das was er verdient .. die die Pest und wir etwas BESSERES als unsere EXen !


ich finde ja -es wäre wirklich an der zeit dass ich krieg was ich verdiene. ich bin nämlich der meinung,ich verdiene das BESTE!

bis jetzt allerdings....
13.10.2012 18:43 •

E
Jade-Herz

Ich habe mich auch auf Wäschewaschen, Baden und DVD-gucken beschränkt am heutigen Tag. Wen stören schon die paar Staubflocken... .

Gruß und Kuss,
ELSE
13.10.2012 18:55 •

Jade-Herz
Zitat von Else, die 1.:Jade-Herz

Ich habe mich auch auf Wäschewaschen, Baden und DVD-gucken beschränkt am heutigen Tag. Wen stören schon die paar Staubflocken... .

Gruß und Kuss,
ELSE


ich bin den ganzen tag nicht ausm pyjama raus *gg* . weiss gar nicht wann ich das das letzte mal gemachte habe *g*. hab nicht mal gekocht,weil mein sohn mit seinem vater essen war

naja.ich geb mir grad trauerzeit. auch wenns schade um die zeit ist,die man irgendwie absitzt. aber es nutzt ja nix...

baden wäre auch noch eine gute idee else.... hm... mal sehen
13.10.2012 19:21 •

E
Baden ist immer gut - hoffe, Du genießt es
13.10.2012 19:53 •
A
x 4




Ähnliche Themen


Top