9

Wochenende

E
Ja, Menschenansammlungen sind auch nix für mich.

@Jade-Herz: habe gelesen, dass Dein Ex sich wieder gemeldet hat und Dich in Gefühslwirrwarr gestürzt hat. Das sowas aber auch immer passiert, wenn´s einem gerade besser geht... .

Liebe Grüße in den Süden,
Else

16.09.2012 13:10 • #61


L
Zitat von Jade-Herz:

und naja. da er sich gestern gemeldet hat und mit mir reden will/wollte sind die karten wieder neu gemischt und ich weiss grad nicht was ich fühlen/denken/machen soll. bin auch schon froh ,dass morgen montag ist und ich die woche einiges vor habe


Liebes Jade-Herz,

das hört sich ja kryptisch an...hat er denn konkreter gesagt, was der Anlass ist? Möchtest Du das Treffen/Gespräch?

Schöne Idee mit dem Wandern- ich finde das alleine mit sich sein hält durchaus schöne Momente bereit

16.09.2012 15:06 • #62


A


Wochenende

x 3


G
@Laurana und Jade Herz,

ihr wart doch schon so weit...
jetzt lasst euch bloß nicht aus der Bahn bringen, wär mir fast auch passiert, haben wir aber nicht nötig...!Wir würden alle erneut untergehen un dvon vorne beginnen...
Ich drücke euch mal

16.09.2012 23:20 • #63


L
Zitat von ganzneuhier:
@Laurana und Jade Herz,

ihr wart doch schon so weit...
jetzt lasst euch bloß nicht aus der Bahn bringen, wär mir fast auch passiert, haben wir aber nicht nötig...!Wir würden alle erneut untergehen un dvon vorne beginnen...
Ich drücke euch mal


Guten Morgen

Was hab ich denn gemacht? Mir geht´s ja auch ganz gut Wollte nur bekräftigen, dass Wandern und für sich sein schön ist!

Aber danke für den Drücker- den kann ich natürlich trotzdem gut gebrauchen

Wünsche allen einen schönen Tag! Tschakka!

17.09.2012 07:51 • #64


A
Guten Morgen zusammen,

ich bin neu hier...

Es tut mir leid zu lesen, wie es euch geht. Geselle mich gerne dazu. Meine Trennung ist nun 2 Wochen her. Davor sprach er 2 Wochen nicht mit mir. Und davor waren wir im Urlaub und es war alles schön.

Wir haben und sehr geliebt, tun es auch jetzt noch. Aber wir können nicht miteinander leben. Er sagt, er habe noch nie so eine unglückliche Frau gesehen wie mich. Dabei hat er mir doch nur so gefehlt. Selbst dann, wenn er bei mir war. Wir hatten kaum Zeit füreinander.

Aber ich konnte nicht spüren, dass er mich vermisst. Er lebt in seiner eigenen Welt und ist ein Einzelgänger. beziehungsunfähig. Er kann noch so sehr lieben, der Drang nach Freiheit ist wichtiger. Das hat nicht smit anderen Frauen bei ihm zu tun, sondern der Wunsch nach Selbstverwirklichung.

Jetzt bin ich bei seinen Eltern, bis ich zum 01.11. meine Wohnung beziehen kann. Die sind sehr loyal und wirklich sehr gute Freunde.

Ich habe mein Pferd, was der beste Therapeut ist, weil man sich in den Hintern treten und rausgehen muss. Ansonsten würde es mir wohl noch viel schlechter gehen.

Die We´s sind der blanke Horror. Sonntag Abend ist die Hölle...

Ich wünsche mir so sehr, dass diese Schmerzen aufhören. Es ist, als sei ein Teil in mir gestorben. Ich liebe ihn immer noch und verstehe nicht, dass wir es nicht geschafft haben.


Morgen gehts sicher wieder besser. Mir tut es gut, dass gar kein Kontakt mehr besteht. Seine Mum ist so nett und regelt alles für mich. Es fließt kein böses Blut. Ich möchte ihn einfach nur nie mehr wiedersehen und einfach vergessen...

Viele Grüße von einer traurigen
Ari

17.09.2012 09:26 • #65


Jade-Herz
danke @laurana und @ganzneuhier

zu dem - dass er sich wieder gemeldet hat hab ich hier mehr geschrieben : https://www.trennungsschmerzen.de/jetzt- ... t9586.html


*

zum glück ist wieder montag - das aufstehen fällt einem schon viel leichter

wünsch euch allen eine gute woche

17.09.2012 09:42 • #66


L
Zitat:
Aber ich konnte nicht spüren, dass er mich vermisst. Er lebt in seiner eigenen Welt und ist ein Einzelgänger. beziehungsunfähig. Er kann noch so sehr lieben, der Drang nach Freiheit ist wichtiger. Das hat nicht smit anderen Frauen bei ihm zu tun, sondern der Wunsch nach Selbstverwirklichung.


Und das tut fürchterlich weh, das zu realisieren, oder

17.09.2012 11:11 • #67


A
Ja, Lena, das ist sehr bitter. Du weißt es, aber es wahr haben zu wollen, das steht auf einem anderen Blatt.

Er hatte wirklich alle Freiheiten der Welt. Wir hatten beide die Einstellung, nur ein freier Mensch kann sich auch in einer Beziehung frei entfalten. Aber dieses Freisein hat wohl jeder anders interpretiert

Er hat sich immer so wahnsinnig gefreut, wenn er nach ein paar Tagen heim kam, wie ich ihn empfangen habe. Es war so viel Wärme zwischen uns, so eine innige Vertrautheit. Und dennoch gab es die andere Seite. Dieser unendliche Drang nach Freiheit und Unabhängigkeit.

In den letzten Monaten hat er z.B. den Jagdschein gemacht. Der bestand aus Selbststudium und dann 2,5 Wochen Praxisunterricht. Er hat wirklich 2,5 Monate jeeeeeden Tag gelernt. Und wenn nicht gelernt, dann hat er gearbeitet (selbstständig und sehr viel zu tun). Ich bin einfach hinten abgefallen. Glaube nicht, dass er das mit böser Absicht getan hat. Er konnte mir zu dem Zeitpunkt nicht mehr geben.

Mich hat das sehr traurig gemacht. Wie er sagt, er habe noch nie so eine unglückliche Frau gesehen. Ich habe es stillschweigend hingenommen, weil ich ihn nicht zusätzlich belasten wollte. Bevor er zum Unterricht fuhr sagte er, wenn er wieder kommt, wir erst mal eine ganze lange Zeit, Zeit für uns haben wollen...

Beim Vorhaben blieb es Dabei habe ich es mir so sehr gewünscht. Schon vom Unterricht heraus rief er an und teilte mir mit, dass er die kommende Woche auch wieder keine Zeit hat. Das waren dann nun schon 3 Monate. Da machte ich meinem Unmut Luft...

Trotzdem habe ich ihn liebevoll empfangen und mich so sehr gefreut, dass er wieder da ist. Und er sagte, er sei noch nie so wunderschön empfangen worden.

Kurze Zeit drauf ging es in den Urlaub (wie waren nicht allein). Da war er nur am Schlafen oder saß vor seinem I-Pad. Wieder keine Zeit für mich. Im Urlaub hatte ich Geburtstag. Und da fing ich dann abends das Thema Hochzeit an... Wir sind 3,5 Jahre zusammen, ich bin vor 2 Jahren zu ihm gezogen (hatten Fernbeziehung) und wollte langsam Sicherheit, Beständigkeit, das Gefühl, wirklich angekommen zu sein, dass dieser Mensch 100% zu mir steht.

Er sagte mir klipp und klar, dass er nicht mehr heiraten werde. Ich war 3 Tage total niedergeschlagen.

Als wir vom Urlaub heim kamen (bis dahin war es wieder, mein Tief ging 3 Tage und wir hatten aber 10 Tage Urlaub, sehr harmonisch. Auf der Autofahrt kuschelten wir noch... er nahm mich noch in den Arm etc), habe ich wohl ein falsches Wort gesagt und dann hat er dicht gemacht. Er hat 14 Tage wirklich absolut kein Wort mehr gesprochen und im Gästezimmer geschlafen. Dann hielt ich es nicht mehr aus und sprach ihn an, ob er möchte, dass ich ausziehe. Es kam ein Ja, ich halte das nicht mehr aus!.


Es vergingen weitere 1,5 Wochen und wir sprachen kein Wort. Kommunizierten da aber wenigstens über E-Mail. Dann platze mir der Kragen abends und ich schrie ihn an, wie er mir das antun kann. Das muss ihn sehr getroffen haben. Zum Schluss standen wir beide da und weinten. Wir tranken sogar noch ein Glas Wein zusammen und nahmen uns in den Arm.

Am nächsten Tag fragte ich, ob wir es noch mal versuchen aber es kam ein mir schnürt es die Kehle zu, ich kann nicht mehr.

Ich bin dann sofort ausgezogen (zu seinen Eltern) und harre nun 6 Wochen aus, um in meine eigene Wohnuung zu ziehen.

Uns geht es beiden sehr schlecht. Ich bin überzeugt und spüre, dass er mich sehr geliebt hat. Aber sein Drang nach Freiheit ist stärker, als seine Liebe zu mir. Und das tut richtig weh.

Ich habe Angst, niemals vergessen zu können.

Nun fange ich wieder von vorn an. Und ich habe einfach nur unglaubliche Angst.

liebe GRüße
Ari

17.09.2012 15:21 • #68


Jade-Herz
och mensch .... schon wieder wochenende

wie die zeit doch vergeht

als ich mich noch auf die wochenenden freute kamen die irgendwie nicht so schnell daher

naja-wenigstens hab ich heute mal richtig ausgeschlafen. und würde ich die katze nicht füttern müssen (die is ja morgens immer kurz vorm verhungern) würd ich vmtl. noch immer im bett liegen mit der decke übern kopf.

und noch immer-der erste gedanke morgens..... ist er

heute dachte ich dann sogar mal ich hasse dich. was aber nicht stimmt. ich lieb ihn - aber hasse wohl das, was aus mir geworden ist

22.09.2012 09:39 • #69


B
Guten Morgen Jade-Herz.
Mit gehts ähnlich. Würde mein Kater nicht permanent und penetrant nach Futter schreien, würde ich wohl jetzt noch liegen....

Und auch diesen Morgen habe ich sofort an IHN gedacht, was wohl daran lag, dass ich von ihm geträumt habe....

Naja aber immerhin kann ich mittlerweile essen und halbwegs planen...

ich freue mich auf DAS wochenende, an dem ich völlig frei und glücklich ins wochenende starten kann.... und mich riesig drauf freue....

momentan liegt noch eine gewisse trauer über allem.

22.09.2012 09:57 • #70


E
Gerade macht WE oder nicht keinen großen Unterschied - außer dass ich mir manchmal einbilde, FÜHLEN zu können, ob mein EX und seine Neue sich gerade sehen oder nicht und ob sie sich gut verstehen oder nicht.... .

Werde gleich Schwimmen gehen. Tut mir eigentlich immer gut. Und da WE ist, kommt eine gute Freundin mit. (Habe es geschafft, mit Wecker aufzustehen und nicht ewig im Bett rumzuliegen!)

Wünsche euch ein friedliches und wohltuendes Wochenende

Else

22.09.2012 10:12 • #71


N
Ich hasse ebenfalls diese blöden WE! Früher gingen sie so schnell vorbei, dass man sich sofort nach dem nächsten sehnte. Jetzt grault mir vor jedem neuen WE.
Habe ebenfalls beschissen geschlafen, von ihm geträumt. Das Erwachen war ganz fürchterlich. Die Realität ist zum Kotzen! Wenn der Tag schon so bescheiden anfängt... Und das Wetter tut sein übriges dazu.
Ich wünsche allen viel Kraft, die einsame Zeit zu überstehen.

22.09.2012 10:29 • x 1 #72


F
Hallo zusammen,

mein WE fing lustig an...

Meine Katze (total verfressen), hat sich gestern Abend wieder mal überfressen und dann alles auf meinem Teppich entleert (gekotzt).
Natürlich bekam sie dann zur Nacht nix mehr zu fressen.

Heute früh um 8 Uhr weckte mich dann ein Gekratze und Gescharre, ein helles *klong, klong, klack, kratz...*
Nun ja, irgendwann habe ich mich erhoben und was seh ich? Versucht diese Katze doch an ihren Futterschrank ranzukommen... Sie weiß genau, hinter der Tür holt Frauchen immer Futter vor. Nun hat sie aber die Schranktür nicht aufbekommen, obwohl sie ihr absolutes Lieblingsspielzeug (übrigens ein kleines Stofftier von Nicki) zur Verstärkung davor gelegt hatte.

Nun ist sie wieder satt und ich darf gleich los, arbeiten.
Diese lustige Anekdote wollte ich euch nicht vorenthalten, vielleicht zaubert sie heute dem ein oder anderen ein Lächeln ins Gesicht (selbst ich musste Lachen, nachdem ich nicht mehr sauer war, das ich wegen der katz schon früher als geplant wach war).

Grüße an alle,
Fantasy

22.09.2012 10:41 • x 1 #73


Jade-Herz
Zitat von Neja:
Das Erwachen war ganz fürchterlich. Die Realität ist zum Kotzen! :cry: Wenn der Tag schon so bescheiden anfängt... :traurig: Und das Wetter tut sein übriges dazu.
Ich wünsche allen viel Kraft, die einsame Zeit zu überstehen. :trost:


:( :trost:

bei mir ist grad gutes wetter. und das schlimme.... nicht mal das kann mich irgendwie fröhlich stimmen. normalerweise bin ich ein totaler sonnenmensch und wenn die sonne scheint gehts mit gut.... aber inzwischen mag ich es schon fast lieber wenns am WE regnet oder einfach schlechtes wetter ist. das passt dann besser zu meiner stimmung :(
wenn so schön draussen is, dann denk ich nur dran was ich alles schöne mit meinem ex machen könnte,wenn er denn da wäre :traurig:

@bella und else .... schön,dass ihr das WE gut hinkriegt.freu mich :) lässt ja hoffen,dass uns hoffnungslosen fällen ( :lol: ) das WE auch mal wieder nicht ganz so schlimm kommt ;)

hi fantasy.... ja-die süssen tiere ;) mein katerchen hat mir auch shcon oft über traurige stunden hinweggeholfen.
ist übrigens auch verfressen ohne ende und da ich eine katzenklappe nach draussen habe , bringt er mir immer brav die mäuse rein :shock:
naja-wenigstens einer der mich liebt und mir das zeigt *gg*
ich kann das gut nachvollziehen mit deinem kater ... hihi.darf auch NICHTS fressbares rumstehen lassen. er macht auch tupperwaredosen selbst auf :lol:

22.09.2012 11:35 • #74


E
Ja, da dachte man, dass das WE ganz gut wird und dann? Erzählt einem die Freundin, mit der man schwimmen geht, dass sie jetzt auch ungeplant schwanger ist - genau wie die Neue meines Ex!

Für sie freue ich mich und will sie auch unterstützen.

Aber jetzt kommen die ganzen Bilder und Gefühle wieder hoch, die Gedanken daran, wie er jetzt wohl mit der Neuen zusammen wächst, da sie ein Baby bekommen, wie es entstanden ist, wie sehr er sich darüber freut, wie sehr er sich kümmern wird... .

Das hat meinen Tag leider ziemlich abstürzen lassen. Liege auf dem Bett und hele und quäle mich mir Erinenrungen und Bildern. Will nicht mehr. Muss denn alles auf einmal einstürzen? Jetzt fehlt nur noch, dass mein Job mir gekündigt wird... .

22.09.2012 19:03 • #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag