H
heiner1966
Gast
Hallo Junge frau oder Jade Herz-----
viele KENNEN Den Schmerz Ich bin Am LIEBES kummer 2003 bald Drauf gegangen ---und das MIT 36 Ich WOLLTE NIE Wieder so einen Schmerz---
Es hat mich in 2 teile Emmotional gerissen----
Ja SCHÖNER Satz hier eine LIEBESKUMMERKUSCHELKLINIK---MAch Ich mit BAU ich mit auf---
Deine Seele DAS WEIST DU Blutet ---Denn IHR müst euch So Gut nett Lieb Menschliche Wärme gegeben haben---
Das KANN NUR jemand DER DIR Extrem nahe steht ---sonnst KEIN Mesnch AUch WENN Er DIR nahe steht Familiär---
Die Liebt mann AUf ne andere ART und WEISE---
Nicht So TIEF unter Die HAUT---
Ich bin seit dem Tag 2003 bis HEute alleine NIE jamanden gefunden ,,,Wo es so Emmotional TIEF war ----
Ich Suche Zwar ----aber Es macht NICHTS IM Bauch ---
ich LASSE MIR HELFEN _ Ich gehe Nach Mannheim ZUR Frau Adam Horst -
sitzung 85 euro ,- das ist Es mir WERT ---SIE ist eine ESOTERISCHE FRAU---
SIe hat eine Seite ---DENN ICH BIN AUCH SO ESOTERISCH VERANLAGT---
Das habe Ich bie MIR fest gestellt----- WARUM ICH DIR DAS SCHREIBE---
Weil Ich deinen SCHMERZ So Hart Raus LEsen KANN DAS ER MIR selbst unter DIE HAut geht----
DA Du schon eine Starke Frau bist - wegen Finaziel Abhängig was SEHR GUT ist---
Möchte ICH DIR DOCH HELFEN ---Auch WENN Ich Nichts davon habe Ich will auch NICHT`S
Aber Es tut MIR Doch UM Dich So leid ---WENN DU DICH TRAUST---dann gehe ins Internett---
WENN Du wieder Hoffen willst DAS DU LIEBEN KANNST---
Es ist SO ein Kummer WENN DU SCHON KEINE FREUDE AN BLUMEN HAST---
Ich WILL Auch deine SEELE RETTEN ---und DIR einen Weg zeigen---
Denn Ich habe Auch Gelitten ---und NICHTS MACHTE MEHR SPASS---und Ich must AUF stehen und Kämpfen---
und Ich hatte DIE SELBEN Fragen WARUM DER SCHEI= NOCH--die Tage wollte Ich am liebsten AUs dem Fenster ---
Ach Ich erzähle DIR das NICHT---
SIEh MICH ALS EIn Guten Engel der Deine SEELE Retten WILL----
UND GEH zu der FRAU ADAM _ Horst in Luststadt ---Ja das ist alles richtig was Du Da liest---
SIE schaut in deine Seele----Glaub MIR das bitte----
BEvor Du am Abgrund stehst ----jede DIe Ich Retten KAnn ist ES Wert--
hier Schreibst DIR ; heiner horn aus Wiesbaden---
Alles Gute gieb Dir einen Ruck---mach Es Vertrau Menschen Die Du NUR hier vom LEsen kennst----
:roll: :roll: :roll: :trost: :trost: :trost: :trost: :knuddeln: :knuddeln: :knuddeln: :knuddeln: :knuddeln: :knuddeln: :knuddeln: :knuddeln:
viele KENNEN Den Schmerz Ich bin Am LIEBES kummer 2003 bald Drauf gegangen ---und das MIT 36 Ich WOLLTE NIE Wieder so einen Schmerz---
Es hat mich in 2 teile Emmotional gerissen----
Ja SCHÖNER Satz hier eine LIEBESKUMMERKUSCHELKLINIK---MAch Ich mit BAU ich mit auf---
Deine Seele DAS WEIST DU Blutet ---Denn IHR müst euch So Gut nett Lieb Menschliche Wärme gegeben haben---
Das KANN NUR jemand DER DIR Extrem nahe steht ---sonnst KEIN Mesnch AUch WENN Er DIR nahe steht Familiär---
Die Liebt mann AUf ne andere ART und WEISE---
Nicht So TIEF unter Die HAUT---
Ich bin seit dem Tag 2003 bis HEute alleine NIE jamanden gefunden ,,,Wo es so Emmotional TIEF war ----
Ich Suche Zwar ----aber Es macht NICHTS IM Bauch ---
ich LASSE MIR HELFEN _ Ich gehe Nach Mannheim ZUR Frau Adam Horst -
sitzung 85 euro ,- das ist Es mir WERT ---SIE ist eine ESOTERISCHE FRAU---
SIe hat eine Seite ---DENN ICH BIN AUCH SO ESOTERISCH VERANLAGT---
Das habe Ich bie MIR fest gestellt----- WARUM ICH DIR DAS SCHREIBE---
Weil Ich deinen SCHMERZ So Hart Raus LEsen KANN DAS ER MIR selbst unter DIE HAut geht----
DA Du schon eine Starke Frau bist - wegen Finaziel Abhängig was SEHR GUT ist---
Möchte ICH DIR DOCH HELFEN ---Auch WENN Ich Nichts davon habe Ich will auch NICHT`S
Aber Es tut MIR Doch UM Dich So leid ---WENN DU DICH TRAUST---dann gehe ins Internett---
WENN Du wieder Hoffen willst DAS DU LIEBEN KANNST---
Es ist SO ein Kummer WENN DU SCHON KEINE FREUDE AN BLUMEN HAST---
Ich WILL Auch deine SEELE RETTEN ---und DIR einen Weg zeigen---
Denn Ich habe Auch Gelitten ---und NICHTS MACHTE MEHR SPASS---und Ich must AUF stehen und Kämpfen---
und Ich hatte DIE SELBEN Fragen WARUM DER SCHEI= NOCH--die Tage wollte Ich am liebsten AUs dem Fenster ---
Ach Ich erzähle DIR das NICHT---
SIEh MICH ALS EIn Guten Engel der Deine SEELE Retten WILL----
UND GEH zu der FRAU ADAM _ Horst in Luststadt ---Ja das ist alles richtig was Du Da liest---
SIE schaut in deine Seele----Glaub MIR das bitte----
BEvor Du am Abgrund stehst ----jede DIe Ich Retten KAnn ist ES Wert--
hier Schreibst DIR ; heiner horn aus Wiesbaden---
Alles Gute gieb Dir einen Ruck---mach Es Vertrau Menschen Die Du NUR hier vom LEsen kennst----
:roll: :roll: :roll: :trost: :trost: :trost: :trost: :knuddeln: :knuddeln: :knuddeln: :knuddeln: :knuddeln: :knuddeln: :knuddeln: :knuddeln:
Kurz gesagt: Wochenenden können so und so sein, aber meist sind sie eher das Graue und Schwarze vom Brett.