9

Wochenende

H
Hallo Junge frau oder Jade Herz-----

viele KENNEN Den Schmerz Ich bin Am LIEBES kummer 2003 bald Drauf gegangen ---und das MIT 36 Ich WOLLTE NIE Wieder so einen Schmerz---

Es hat mich in 2 teile Emmotional gerissen----

Ja SCHÖNER Satz hier eine LIEBESKUMMERKUSCHELKLINIK---MAch Ich mit BAU ich mit auf---

Deine Seele DAS WEIST DU Blutet ---Denn IHR müst euch So Gut nett Lieb Menschliche Wärme gegeben haben---

Das KANN NUR jemand DER DIR Extrem nahe steht ---sonnst KEIN Mesnch AUch WENN Er DIR nahe steht Familiär---

Die Liebt mann AUf ne andere ART und WEISE---

Nicht So TIEF unter Die HAUT---

Ich bin seit dem Tag 2003 bis HEute alleine NIE jamanden gefunden ,,,Wo es so Emmotional TIEF war ----

Ich Suche Zwar ----aber Es macht NICHTS IM Bauch ---

ich LASSE MIR HELFEN _ Ich gehe Nach Mannheim ZUR Frau Adam Horst -

sitzung 85 euro ,- das ist Es mir WERT ---SIE ist eine ESOTERISCHE FRAU---

SIe hat eine Seite ---DENN ICH BIN AUCH SO ESOTERISCH VERANLAGT---


Das habe Ich bie MIR fest gestellt----- WARUM ICH DIR DAS SCHREIBE---

Weil Ich deinen SCHMERZ So Hart Raus LEsen KANN DAS ER MIR selbst unter DIE HAut geht----

DA Du schon eine Starke Frau bist - wegen Finaziel Abhängig was SEHR GUT ist---

Möchte ICH DIR DOCH HELFEN ---Auch WENN Ich Nichts davon habe Ich will auch NICHT`S

Aber Es tut MIR Doch UM Dich So leid ---WENN DU DICH TRAUST---dann gehe ins Internett---

WENN Du wieder Hoffen willst DAS DU LIEBEN KANNST---

Es ist SO ein Kummer WENN DU SCHON KEINE FREUDE AN BLUMEN HAST---

Ich WILL Auch deine SEELE RETTEN ---und DIR einen Weg zeigen---

Denn Ich habe Auch Gelitten ---und NICHTS MACHTE MEHR SPASS---und Ich must AUF stehen und Kämpfen---

und Ich hatte DIE SELBEN Fragen WARUM DER SCHEI= NOCH--die Tage wollte Ich am liebsten AUs dem Fenster ---

Ach Ich erzähle DIR das NICHT---

SIEh MICH ALS EIn Guten Engel der Deine SEELE Retten WILL----

UND GEH zu der FRAU ADAM _ Horst in Luststadt ---Ja das ist alles richtig was Du Da liest---

SIE schaut in deine Seele----Glaub MIR das bitte----

BEvor Du am Abgrund stehst ----jede DIe Ich Retten KAnn ist ES Wert--

hier Schreibst DIR ; heiner horn aus Wiesbaden---

Alles Gute gieb Dir einen Ruck---mach Es Vertrau Menschen Die Du NUR hier vom LEsen kennst----
:roll: :roll: :roll: :trost: :trost: :trost: :trost: :knuddeln: :knuddeln: :knuddeln: :knuddeln: :knuddeln: :knuddeln: :knuddeln: :knuddeln:

13.10.2012 23:03 • #121


A
Hallo Ich bin Es noch mal ---Heiner Horn

Jade Herz ---Ich werde AM 09 - 11-2012 mit dem ZUG nach Lustadt fahren---zu Frau Adam Horst---

Um Mir Fragen Helfen zu lassen die Mein Heru an gehen ---denn ich Lebe bin Aber KANN ICH NICHTSAGEN Glücklich ----

zufrieden JA das bin Ich ---Aber Ich bin ein MEnsch geworden DER NICHT SMEHR WEI? WO sein ;;, HEIMATS HAffen ist WO ICh HIN gehöre und Auch geliebt und Gebraucht werde und SOOO viles mehr --lachen NEcken -schmunzeln --und was uns gut tut---

Gesicht Augen --alles Was mann an einer Frau liebt AUCH MAL zusammen GEschissen ZU werden ----Aber das muss auch mal sein das darf Die---

Ich Hoffe für mich ---denn ich bin Halb---aber das komplet --funktiniert AUCH---aber HALb so Froh--

Ich wünsche DIR und sende DIR Psoitive Energien das Du Wieder Licht in deiner SEELE habe Wirst ---

und Frohsinn---

an JAde HERz---schöner NAMEN den Du gewählt hast ---Zu Dir von Heiner Horn --das A- Hörnschen---

13.10.2012 23:13 • #122


A


Wochenende

x 3


L
Wochenende? Hab ich überhaupt schon mal in diesem Thread geschrieben? Kann mich nicht erinnern. Jedenfalls kommt es drauf an. Es gibt schöne Wochenenden, wo ich etwas unternehme und damit dann auch einigermaßen zufrieden bin (aber nicht glücklich!), doch es gibte Wochenende wie diese wo ich zweifle, traurig und einsam bin und ich mir alles zum Teufel wünsche. Und na ja, an diesem Punkt bin ich gerade: Bei der nie enden wollenden Einsamkeit... ein schwarzes Loch aus Verderben und grauenhafter Vorstellungen Kurz gesagt: Wochenenden können so und so sein, aber meist sind sie eher das Graue und Schwarze vom Brett.

13.10.2012 23:19 • #123


K
Die Wochenende sind immer die reinste Hölle!
Alle Freunde haben Familie und was anderes zu tun!

Die Einsamkeit kriecht in jeder Faser des Körpers und man weiß einfach nichts mit sich anzufangen!
Diese Rückfälle sind ein Wahnsinn! Man kann sich vornehmen was man will - Leben genießen, sich selbst was Gutes tun etc - aber es funkt einfach nicht!

2 Möglichkeiten - schreien oder heulen - aber beides befreit irgendwie nicht.

03.11.2012 19:46 • #124


D
Dieses We ist mein 1. Single Wochenende... Es ist schrecklich, mag grad auch kein Wochenende... Habe es heute grad geschafft einkaufen zu gehen

03.11.2012 20:29 • #125


Jade-Herz
ja- da muss ich ihn nun also wieder hervorholen. den wochenendthread.

das aufwachen am WE ist immer das schlimmste für mich.

im laufe des tages wird das wohl wieder besser werden. bin dann immer seeeeehr dankbar für meine freundinnen, die auch am WE zur verfügung stehen. meist mag ich zwar gar nichts unternehmen, weil ich immer traurig bin,dass er nicht da ist. aber inzwischen finde ich mich immer mehr damit ab, dass es nun eben so ist.

heute hab ich mich für einen putztag entschlossen. (beim putzen vermiss ich ihn eh nicht-weil ich das sowieso immer ohne ihn machte *g* ) morgen dann vielleicht mit einer freundin am nachmittag zu kaffee und kuchen

ich wünsche euch allen, dass ihr euer wochenende gut verbringt

26.01.2013 11:43 • #126


B
Heute ist das Wochenende, an dem mein Mann mir sagt, dass er sich von mir trennen will, ich habe solche Angst davor

27.01.2013 10:08 • #127


Jade-Herz
Zitat von Birkenzweig:
Heute ist das Wochenende, an dem mein Mann mir sagt, dass er sich von mir trennen will, ich habe solche Angst davor


oje - ich wünsch dir viel kraft

27.01.2013 10:45 • #128


L
Also, auch ich habe eine fürchterliche Trennung hinter mir(Geschichte bekannt). Das ist 6 Monate her und ich kämpfe;Weihnachten,Sylvester,Geburtstage etc.Aber es ist doch auch so,dass unsere Beziehungen nicht mal eben so unerwartet gescheitert sind,dass wir vorab keine Gefühlsschwankungen,Auseinandersetzungen hatten. Nein? Warum sind dann unsere Beziehungen gescheitert? Versucht es zu reflektieren,abzuarbeiten,sporten,mit netten Leuten sich zu treffen.Wir müssen uns von dem Alten trennen was Neues zu beginnen.

27.01.2013 11:44 • #129


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag