9

Wochenende

E
Jade-Herz, genau so!

Habe auch extreme Fluchttendenzen. Leider ist Österreich für einen Sonntag-Nachmittag zu weit...

30.09.2012 13:46 • #91


Jade-Herz
Zitat von Else, die 1.:
Jade-Herz, genau so!

Habe auch extreme Fluchttendenzen. Leider ist Österreich für einen Sonntag-Nachmittag zu weit...


ich weiss ja nicht woher du bist - aber wenn du lust hast auf österreichurlaub gib bescheid

30.09.2012 13:50 • x 1 #92


A


Wochenende

x 3


E
Mache ich!

30.09.2012 14:02 • #93


M
Zitat von Else, die 1.:
Sonntag: leider scheint die Sonne, das ist zu viel Leben für mich. Das bereitet zu viel Schmerzen und ruft zu viele Erinnerungen wach. Ein sonniger Sonntag im September. Versuche gerade, eine Freundin zum Spaziergang zu organisieren - bis jetzt keine Erfolg... Sind halt alle beschäftigt.


genauso gehts mir gerade auch! es ist so schrecklich...die sonne scheint, habe soviele freunde angerufen, aber keiner hat zeit...die pärchen genießen ihre zweisamkeit, die mit kindern machen ausflüge und die singles erholen sich von ihrer partynacht...ich fühle mich grad irgendwie dazwischen...nicht richtig zufrieden mit dem single sein und emotional immer noch im beziehungsmodus.
und schon sind sie wieder da die gemeinen erinnerungen an die sonnigen herbstsonntage der letzten jahre...lange spaziergänge mit partner und hund...ich hab das wirklich geliebt...jetzt gehen partner und hund mit ner anderen spazieren.

wann kommt man denn endlich von diesen gedanken los? ich kann mich überhaupt nicht aufraffen, nun alleine vor die tür zu gehen...würde sowieso sofort losheulen, wenn ich pärchen mit hunden sehe.
ich war schon mal sehr lange solo...da bin ich gut klar gekommen, aber jetzt? ich will nicht schon wieder von vorne anfangen...es war so schön nach der langen singlezeit eine partnerschaft zu haben, ich vermisse es so sehr...ich war bereit für dieses neue kapitel und jetzt fühlt es sich wie ein riesen rückschritt an.

30.09.2012 15:03 • #94


Jade-Herz
Zitat von Maggie79:
wann kommt man denn endlich von diesen gedanken los? ich kann mich überhaupt nicht aufraffen, nun alleine vor die tür zu gehen...würde sowieso sofort losheulen, wenn ich pärchen mit hunden sehe.
ich war schon mal sehr lange solo...da bin ich gut klar gekommen, aber jetzt? ich will nicht schon wieder von vorne anfangen...es war so schön nach der langen singlezeit eine partnerschaft zu haben, ich vermisse es so sehr...ich war bereit für dieses neue kapitel und jetzt fühlt es sich wie ein riesen rückschritt an.


mir gehts da ähnlich . ich war eigentlich immer ein glücklicher single. aber jetzt ist irgendwie alles anders
ich geh inzwischen auch , wenns möglich ist unter der woche spazieren, weil man da nicht die ganzen glücklichen pärchen sehe muss

30.09.2012 15:13 • #95


E
Normalerweise komme ich auch gut mit mir alleine zurecht.
Jetzt tut es nur weh! Egal, ob alleine oder nicht. So richtig schmeckt mir das Leben so oder so nicht.

Habe niemanden gefunden, der mit mir rausgeht und so den sonnigen Nachmittag vor dem TV verbracht und mich in Gedanken und Gefühle bzgl. des Herrn Ex reingesteigert. Ergo geht es mir jetzt noch schlimmer.

30.09.2012 17:29 • #96


Jade-Herz
Zitat von Else, die 1.:

Habe niemanden gefunden, der mit mir rausgeht und so den sonnigen Nachmittag vor dem TV verbracht und mich in Gedanken und Gefühle bzgl. des Herrn Ex reingesteigert. Ergo geht es mir jetzt noch schlimmer.


dito.... ich bin auch irgendwie kurz vorm durchdrehen .... trotz schoki essen und torte backen

30.09.2012 17:40 • #97


B
Ich schliesse mich mal an.

Ich bin heute auch nicht rausgekommen und gammel die ganze Zeit irgendwo in der Wohnung rum.
Spazieren gehen wäre ne Möglichkit gewesen, aber das habe ich diese Woche schon 4 mal gemacht also hatte ich keine Lust.
Heute ist kein guter Tag, wie jeder Sonntag, jedes Wochenende seit 4 Monaten.

So machts keinen Spaß

30.09.2012 18:03 • #98


E
Zitat von Jade-Herz:
Zitat von Else, die 1.:

Habe niemanden gefunden, der mit mir rausgeht und so den sonnigen Nachmittag vor dem TV verbracht und mich in Gedanken und Gefühle bzgl. des Herrn Ex reingesteigert. Ergo geht es mir jetzt noch schlimmer.


dito.... ich bin auch irgendwie kurz vorm durchdrehen .... trotz schoki essen und torte backen


Ah, aber wenigstens was Produktives! Habe ich jetzt wieder dem gedruckten Wort statt den bewegten Bildern zugewandt - deutlich besser. Muss echt aufpassen, nicht bewusst Dinge zu tun, die mir nicht gut tun.

30.09.2012 18:19 • #99


L
Die Wochenenden sind bei mir momentan eher lau. Ich beschäftige mich grade sehr stark mit meiner Zimmereinrichtung, ausgegangen bin ich auch schon lange nicht mehr. Weiß auch nicht... hab ja Niemanden zum Mitgehen und so alleine trau ich mich momentan einfach nicht raus, obwohl es das nicht grade erleichtert weil bei mir das Kopfkino und auch die Erinnerungen grade besonders schlimm sind. Ach momentan ist einfach alles zum Heulen Meine Wut ist längst verraucht, aber es war irgendwie klar, dass darauf die Trauer folgt. *seufz*

30.09.2012 18:58 • #100


E
Bin gerade ziemlich enttäuscht. Eine gute Freundin hatte mir am Freitag versprochen, sich am We zu melden. Samsatags nix und heute mittag habe ich sie kontaktiert: nix. Dann eben auf eine erneute Anfrage die lakonische Antwort, sie hätte nicht auf ihr Handy geschaut und den ganzen Tag mit der Family verbracht.

Das ist ja ok, ich will ja niemandem auf den Wecker fallen. Mir ist klar, dass alle anderen ihr eigenes Leben haben. Aber dann soll sie doch solche Versprechungen nicht machen! Habe die ganze Zeit gewartet und gehofft.

30.09.2012 20:32 • #101


M
es ist so ätzend sich jetzt so abhängig von freunden und familie zu fühlen...das alleinsein kann ich auch schwer aushalten momentan...in meinem freundeskreis ist zur zeit keiner in so einer situation...entweder zufriedene singles oder pärchen und einige auch schon mit eigener familie! nicht, dass ich das meinen freunden nicht gönne, aber ich hab mich echt noch nie so einsam gefühlt, wie nach dieser trennung...
und an alle, die heute zu hause geblieben sind...seid froh! ich war noch im wald spazieren und ganz ehrlich, knutschende paare mit hund oder kind und gut gelaunte menschen überall...ein absolutes no go momentan....und dazu noch ständig die gedanken, wie er nun mit der anderen und dem hund schön die herbstsonne genießt...das leben ist echt unfair!

30.09.2012 21:19 • #102


Jade-Herz
wann kommt DER tag, an dem ich diesen thread nicht mehr raussuche....?!

ich komme grad drauf,dass ich wirklich noch hoffnung habe.
und ich nicht anders kann als dieses fünkchen hoffnung zu leben.

ich will nicht - ich weiss ja sogar, dass die beziehung gar nicht mehr funktionieren würde und trotzdem will ich , dass er zurückkommt.

wie bescheuert ist DAS denn?!

nun....dann werd ich mal den tag irgendwie rüberbringen.

wollt ne runde spazierengehen,da ich leider die letzten zwei tage kränklich rumgelegen bin und etwas bewegung brauche...einkaufen....kochen...putzen...
gerade eben sollte ich zum kaffeetratsch (jeden samstag vormittag mit freunden) ... mag nicht ....

und....heute hab ich schon ne mailwerbung für weihnachten bekommen. wie ätzend ist DAS denn? haut mich jetzt schon um - allein der gedanke.

puoeh.... meine gefühle fahren grad schlitten.

zwischen ärger, wut, enttäuschung und unendliche traurigkeit....

ich hoffe ihr habt einen besseren start ins WE und was schönes vor.

06.10.2012 10:30 • #103


E
Jade-Herz.

Mir geht´s ähnlich. Versuche gerade, mich aufzuraffen, ne Runde Schwimmen zu gehen. Heute abend eine Geburtstagseinladung, die nett weredn könnte. Keine gemeinsamen Bekannten

Aber die Gefühle sind auch bei mir gerade sehr destruktiv, sehr präsent und heftig.

06.10.2012 10:37 • #104


Jade-Herz
oh-da hast du ja am abend was schönes vor. ich bin mir sicher, dass das gut tun wird

eigentlich dachte ich auch schon öfter dran,dass ich am WE mal gerne weggehen würde. aber irgendwie sind meine freundinnen zur zeit alle vergeben. und die einzige,die ich dazu bewegen könnte, mit der mag ich nicht gehen,weil die mir ständig nur was vorheult (nicht vom ex ) irgendwelches zeug,dass mich überhauptnicht interessiert.



ich wünsch dir viiiiiiiiiiiieeeeeeeeeel spass heute abend

06.10.2012 10:45 • #105


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag