Bodu
- 204
- 1
- 366
Bodu
QueenA
Sonnenschein85
Zitat von Bidlim:Ich staune da immer über die erwähnten Kolleginnen (es sind tatsächlich mehr Frauen als Männer), die sogar Heilig Abend zusammen verbringen - ...
Der_Raujus
Zitat von Zaungast:Klingt ganz schön spießig und eingefahren. Da lobe ich mir diejenigen, die auf solch ein Gerede pfeifen und Spaß im Club, bei einem Konzert oder auf einem Festival haben. Wahrscheinlich alles verkrachte Existenzen.
Der_Raujus
Zitat von Sonnenschein85:Es gibt natürlich auch Clubs die speziell für Publikum 40 Plus sind. Da fühlt man sich natürlich wohler als unter den 18 jährigen. Ob man da den Partner fürs Leben finden kann? Ich denke, das kannst du theoretisch überall. Aber dir geht es vorrangig ja um Freunde zum Zeit verbringen, wie ich es verstanden habe. ...
Bodu
QueenA
Der_Raujus
Zitat von Bodu:@QueenA da ist aber diese Hürde, mit einer fremden Person/nen den ganzen Abend oder in dem Fall Urlaub zu bewältigen. Natürlich kann ich beim ausgehen abbrechen und Heim fahren, aber beim Urlaub. @Der_Raujus Ich finds trotzdem schwer, auch bei Hobbys jemanden, über diese Apps, kennen zu lernen. ...
PouerPower
PouerPower
Zitat von Bodu:@Bidlim, ich kann dich da sehr gut verstehen. Man hat viele Freunde, aber alle haben Familie und die können nicht immer mit einem um die Häuser ziehen. Diesen inneren Schweinehund dazu überwinden sich bei Spontacts usw. bei Abendveranstaltungen anzumelden, das ist auch mein Hauptproblem. Ich melde mich zu jeder ...
QueenA
Zitat von Der_Raujus:ins Gespräch mit einem lüsternen Mann
Bodu
Zitat von Der_Raujus:Diese Apps wie Meet5 sind auch nur verkappte Single Börsen, so sind meine Erfahrungen
PouerPower
Zitat von QueenA:Sorry, aber hier hattest du mich - Lachflash Zum Thema: Ich vermute ich wäre das auch null aus dem Grund heraus feiern gehen zu wollen Mich irgendwem anzuschließen. Gerade beim Ausgehen sollte Vertrauen und die base stimmen. Wo wäre sonst der Spaß? Gerade der Spaß ist für Mich zb die ...
QueenA
Zitat von Bodu:Wandergruppen
PouerPower
Zitat von Bodu:@Der_Raujus ist bei mir auch so! Ex geht sehr viel in die Clubs, aber kennen gelernt hat sie auch noch niemanden. Teils, teils. Ich bin bei Spontacts in verschiedene Wandergruppen und da passt zu 95% Es sind daraus schon viele Bekanntschaften entstanden und wir haben sogar schon einen Stammtisch, der 1 mal im Monat ...