Avvokata
- 922
- 3
- 1694
Avvokata
Zitat von Bidlim:aber ich merke, dass ich doch auch im Falle eines Falles keine Weg-Geh-Freundinnen habe
PouerPower
Zitat von Diandra:Dein ganzer Text liest sich für mich sehr wählerisch, um es nett auszudrücken. Party ja, aber bitte nicht zu viel. Und nur mit den richtigen Menschen und überhaupt will ich aber auch nicht als hängengeblieben gelten. Wahnsinnig viele Vorurteile und Schubladen. Es wirkt auf mich auch so als ob Du Freundschaften ...
Gorch_Fock
PouerPower
Zitat von Gorch_Fock:Wir waren Mitte der 90er auch jedes We in den Clubs unterwegs. War nett, geht aber auch nur in den 20igern. Heute hätte ich dafür gar keine Lust. Dazu kommt, dass viele Clubs fast leer oder geschlossen haben. Hier ist einfach ein geändertes Freizeitverhalten zu sehen. Wo man sich in den 90ern noch durch die ...
Worrior
Sonnenschein85
Zitat von Worrior:Für mich ist das nachvollziehbar wenn die TE Arbeitsumfeld und Privatbereich trennt. Ich halte das auch so obwohl ich ein sehr gutes Verhältnis zu ...
Bodu
Zitat von Sonnenschein85:Genau. Viele oberflächliche Bekanntschaften bringen einem wirklich nicht viel. Ich habe auch einen kleinen aber guten und loyalen Freundeskreis. ...
Sonnenschein85
Zitat von Bodu:Naja teils teils. Bei meinen Wanderungen gehe ich gerne wieder mit Bekannten die „ nicht zu meinen Freundeskreis“ aber bekannten Kreis gehören. ...
Worrior
Zitat von Bodu:
Naja teils teils. Bei meinen Wanderungen gehe ich gerne wieder mit Bekannten die „ nicht zu meinen Freundeskreis“ aber bekannten Kreis gehören. Ich gehe auch gern alleine aber immer ist mir auch zu langweilig und da sind dann wieder diese „Bekannten“ Gold wert, einfach ein wenig wieder sich auszutauschen
Sonnenschein85
Zitat von Worrior:Klar, Vereinskameraden sind ja auch nur Bekannte und sicher trifft man sich da mal zu einer Feier oder Veranstaltung, bedingt durch das Vereinsleben. ...
Bodu
Zitat von Sonnenschein85:Mein Bekanntenkreis ist sehr groß. Allein durch die Kids.
PouerPower
PouerPower
Zitat von Bodu:Da ist es bei mir nicht so, da meine Ex Frau fast alle Eltern von meinen Kids auf „ ihre Seite“ gezogen hat.(ist nicht böse gemeint). Es sind mir da nur eine Handvoll geblieben und mit denen geht man dann auch 1 mal im Jahr „Party“ machen. Was ich aber auch nicht öfters möchte, weil wie ihr alle sagt- da ...
Diandra
Bodu
Zitat von PouerPower:Männer hören super schlecht zu, sind meistens, Ausnahmen gibt es immer, oberflächlicher und flüchtiger.
Zitat von PouerPower:Also Vereine bringen für neue Kontakte nur sehr bedingt etwas.
Zitat von PouerPower:Ich bin in verschiedenen Vereinen gewesen, Sportverein, Schützenverein, alle Vereine kämpfen mit Mitgliederschwund