VictoriaSiempre
- 12574
- 6
- 37737
VictoriaSiempre
Sonnenschein85
Zitat von VictoriaSiempre:In Deinem ersten Thread von September d. J. hast Du geschrieben, dass Du viel unterwegs und selten zuhause bist, gerne feierst und etliche ...
Bidlim
Zitat von VictoriaSiempre:In Deinem ersten Thread von September d. J. hast Du geschrieben, dass Du viel unterwegs und selten zuhause bist, gerne feierst und etliche (Männer)Freunde hast. Was hat sich denn daran in den letzten Wochen verändert? Ja, irgendwann wird es schwieriger, neue Menschen kennenzulernen, mit denen sich dann auch eine ...
Bidlim
Zitat von Sonnenschein85:Ja. Über meine Kinder habe ich sehr viele Bekanntschaften geschlossen und wir gehen auch ab und an zusammen weg oder laden uns teils gegenseitig zum Geburtstag ein. Kann auch nett sein.
Bidlim
DanielMo
VictoriaSiempre
Zylinderella
Bodu
Zitat von VictoriaSiempre:Naja: Geh davon aus, dass niemand bei Dir klingelt und „Wollen wir Freunde sein?“ fragt Wer gute Freunde hat, hat nicht nur den Jackpot ...
Der_Raujus
Zitat von VictoriaSiempre:Naja: Geh davon aus, dass niemand bei Dir klingelt und „Wollen wir Freunde sein?“ fragt Wer gute Freunde hat, hat nicht nur den Jackpot gezogen, sondern auch meistens diese Freundschaft gepflegt. Trotzdem kann immer passieren, dass es irgendwann nicht mehr passt, weil sich Umstände und Menschen eben ändern. ...
Sonnenschein85
Zitat von Der_Raujus:Ich hatte während meines Studiums eine große Clique, die wurde dann immer kleiner, ich habe internationale Studienrichtungen studiert, die ...
Der_Raujus
Zitat von Sonnenschein85:Oh ja, diese Zweck Gemeinschaften, die eigentlich übereinander lästern...ganz schlimm. Eine meiner besten Freundinnen geriet zwischenzeitlich mal in eine solche Frauen Gruppe. Einmal hat sich mit mitgenommen. Immer wenn eine den Raum verlassen hat, wurde gelästert. Ich dachte, ich bin im falschen Film. Zum Glück, ...
DanielMo
Diandra
DanielMo
Zitat von Diandra:Dein ganzer Text liest sich für mich sehr wählerisch, um es nett auszudrücken. Party ja, aber bitte nicht zu viel. Und nur mit den richtigen Menschen und überhaupt will ich aber auch nicht als hängengeblieben gelten. Wahnsinnig viele Vorurteile und Schubladen. Es wirkt auf mich auch so als ob Du Freundschaften ...