PouerPower
- 110
- 1
- 204
PouerPower
Bodu
Zitat von Diandra:Wenn ich niemanden habe und mit das anders wünsche, sollte ich Menschen kennenlernen.
CanisaWuff
Zitat von Bidlim:Ich habe das Gefühl, wer hier als Single 40plus unterwegs ist in Deutschland, fällt durch jedes Raster.
CanisaWuff
Zitat von Gorch_Fock:Wir waren Mitte der 90er auch jedes We in den Clubs unterwegs. War nett, geht aber auch nur in den 20igern.
PouerPower
Zitat von Diandra:Wenn ich niemanden habe und mit das anders wünsche, sollte ich Menschen kennenlernen. Wenn ich dann Menschen finde mit denen es passt, sollte ich das pflegen sonst verläuft sich das. Wenn ich nur jemanden zum weggehen will, muss ich nicht gleich über meine tiefsten Leidenschaften sprechen, sondern es kann auch ...
PouerPower
Zitat von CanisaWuff:Durchs Raster fallen impliziert bei mir, dass andere für Dich sorgen sollen, damit Du nicht alleine bist. Vielleicht hab ich das auch nur falsch aufgefasst. Es gibt auch Apps die von jüngeren Menschen genutzt werden. Ich glaube Meet5 ist wirklich eher was für Menschen in meinem Alter. Meinem Schwimmpartner habe ich ...
CanisaWuff
Zitat von PouerPower:Meet5 ist eher 50 bis 60plus, andere Apps kenne ich auch nicht wirklich aus eigener Erfahrung, es gibt aber auch jung gebliebene 50 Jährige. ...
PouerPower
Zitat von CanisaWuff:Kann natürlich auch daran liegen, dass ältere Menschen sich mehr einbringen....aber wer nichts versucht, der bleibt halt stehen ....und ich gehe jetzt mal schauen, ich jüngere Menschen aus Meet5 in meiner Umgebung finden würde
Bodu
Zitat von CanisaWuff:Kann natürlich auch daran liegen, dass ältere Menschen sich mehr einbringen....aber wer nichts versucht, der bleibt halt stehen ....und ich gehe ...
CanisaWuff
Zitat von CanisaWuff:Kann natürlich auch daran liegen, dass ältere Menschen sich mehr einbringen....aber wer nichts versucht, der bleibt halt stehen ....und ich gehe ...
Sonnenschein85
Zitat von CanisaWuff:Ich zitiere mich nun selbst Nachdem ich endlich den Filter gefunden habe (da ist Meet5 echt extrem hinten in der ...
Umbra_
Multiversum
Zitat von Umbra_:Heute nachmittag werde ich einem meiner Stamm-Cafe's einen Besuch abstatten - alleine.
Margerite
Zitat von Bidlim:Also ich möchte ungern mit diesen Leuten meine Freizeit verbringen. Ansonsten habe ich das früher häufig gemacht, aber mein aktuelles Arbeitsumfeld ist eher mit Vorsicht zu genießen, was diese Leute betrifft.
Sonnenschein85
Zitat von Umbra_:Ich kenne das Problem auch. Bin erst vor gut 2 Jahren wieder in meine Heimatstadt gezogen, nach 25 Jahren in einem anderen Bundesland. Ich habe ...