Brightness2
Mitglied
- Danke erhalten:
- 24410
Zitat von Seneca22:Ich habe mit 7 Jahren erlebt, dass meine Mutter plötzlich gegangen ist. Ich bin bei meinem Papa und später bei meiner sozialen Mutter aufgewachsen. Sofort nach der Scheidung hat meine Geburtsmutter einen langjährigen Arbeitskollegen geheiratet, mit dem sie offenkundig schon zuvor eine Affäre hatte. Ich habe erlebt, w i e traumatisierend das für meinen Vater und mich war. Wir (mein Vater und ich) waren allein, sie (meine Geburtsmutter) war unbekannten Aufenthalts verschwunden.
Danke für deine Erläuterung. Das ist genau die Situation, für die die @Forenleitung das gestern Zitierte explizit als Maßgabe geschrieben hat:
Zitat:Hinweis: Dieser Bereich ist für Affären und alles, was dazugehört, gedacht. Mitglieder, die sich davon getriggert fühlen, sollten hier nur dann schreiben, wenn die Beiträge sachlich, anständig und hilfreich sind.
Deine Kindheitstraumata, die möglicherweise seit 50 Jahren in dir schlummern, wirst du nicht dadurch heilen, dass du in Threads die Hilfesuchenden angreifst und Gift und Galle spuckst. So leid mir das für dich tut, dein inneres Kind kannst du mit professioneller Unterstützung stärken, nicht durch Abwertung anderer Menschen. So wird das nichts. Alles Gute für dich, ich wünsche dir, dass du die Energie findest, deine Themen anzugehen!