tesa
Mitglied
- 12
- Danke erhalten:
- 6265
Zitat von monalisa777:ich habe meine Affäre nach wie vor, fühle mich aber nicht mehr wohl
Und das schreibst Du, obwohl Du ja grade der Freundin den chatverlauf geschickt hast, der die Geschichte beenden sollte.
Das war ja der Zweck, nicht?
Willst Du zumindest Dir und uns glauben machen.
Denn wenn Du es tatsächlich beenden wolltest, dann hättest Du es beendet. Ihm gegenüber und nicht, dass Du am anderen Ende des Dreiecks die Bombe hoch gehen lässt.
Zitat von monalisa777:Nein, nicht in der Hoffnung dass er sich FÜR MICH entscheidet.
Nicht? Wofür genau dann.
Was glaubst Du, dass passiert?
Du hast nicht unrecht, die Chancen stehen 50:50, dass sie sich von ihm trennt.
Dann gibt es für ihn nichts zu entscheiden.
Zitat von monalisa777:Ganz im Gegenteil, ich habe solange mit mir selbst gekämpft, konnte aber nie den Schlussstrich ziehen.
Und kannst Du immer noch nicht.
Zitat von monalisa777:Nun hoffe ich dass es damit jetzt endgültig vorbei ist und dass es jetzt endgültig vorbei ist.
Warum soll es vorbei sein?
Deine ganze Logik ist völlig verdreht.
Warum schickt jemand anonym einen Liebeschatverlauf. Richtig, weil niemand wissen soll, dass es von einem kommt. (Nebenbei erwähnt, woher soll er sonst kommen?)
Und jetzt hoffst Du, dass sie ihm eine Szene macht, er dann zu Dir kommt und es mit Dir beendet? Oder wie?
Das könnte tatsächlich geschehen.
Oder dachtest Du, wenn ich ihn nicht alleine haben kann, dann soll sie ihn auch nicht haben?
Zitat von monalisa777:Bin sehr traurig, aber ich denke dass es so besser ist
Es tut mir leid für Dich.
Und in Liebesdingen tut man manchmal Dinge die sehr unlogisch sind und die zu nichts führen.